Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.11.19 CHL: Adler Mannheim - Mountfield HK 1:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Unser Problem ist die Durchschlagskraft im Sturm und die Suboptimale Reihenkombi.Ich gebe hier einigen Usern Recht.So gerne ich Stützle bei Smith und Huthala spielen sehe,würde ich gerne wieder Eisenschmid in dieser Reihe sehen.Diese Reihe war mit der Wolf Reihe das beste der letzten DEL Saison.Smith und Huhtala müssen zuviel "Arbeit" leisten das Stützle sein Spiel durchziehen kann.Dadurch geht enorm viel Scorinpotenzial verloren bei Smith/Huhtala.\r\n\r\nAuch wäre noch ein neuer Stürmer ratsam.Rendulic kann seine KHL Form warum auch immer nicht in der DEL zeigen!?Aktuell leider keine Verstärkung nach rund 20 Hauptrundenspielen für unsere Mannschaft.Warum nicht einen Jamie MacQueen verpflichten!??Mit 11 Toren und 8 Assists ist das bei einem DEL Schlusslicht eine TOP Ausbeute.Könnte mir ihn mit Järvinen und Stützle in einer Reihe vorstellen.\r\n\r\nAuch sollte man bei den etablierten Spielern wie z.b Plachta und Desjardins mal genauer hinschauen.Hier kommt mir leider zu wenig Führung und Scoring aufs Eis.Bisher eine eher enttäuschende Saison von vielen Stammspielern.Allein die Neuzugänge sind daran nicht Schuld.
    Zuletzt geändert von Schorletrinker; 21.11.2019, 22:08.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #92
      Wir haben alle irgendwo ein bisschen recht in unseren Postings.\r\n\r\nHabe gestern die Bullen gegen Minsk mir reingezogen, boa das war schon richtig richtig gut was die mit denen gemacht haben. Komisch ist das bei denen immer alles und jedes Jahr alles funzt.\r\n\r\nMir fällt ehrlich gesagt es sehr schwer einen vergleich mit unserer Mannschaft zu ziehen. Kann man eigentlich nicht die sind auf allen Positionen besser, selbst die Torhüter sind auf keinen fall schlechter.\r\n\r\nWenn man es positiv sehen möchte könnte man sagen abwarten unsere Jungs kommen noch. Klar kann es so sein, in den Play Offs ist alles drin.\r\nNur kann ich mir einfach nicht vorstellen das unsere Mannschaft für diese Saison, den Münchnern Paroli bieten kann. Unser Team passt nicht richtig, nicht unbedingt die Neuen oder wegen denen, auch die wo letzte Saison dabei waren kommen nicht in Schwung.\r\nMorgen kommt ein weiterer Prüfstein mit den Bären. Die sollte mal keiner unterschätzen. Wieder erstarkt in dieser Saison und nicht zufällig den Adlern auf den Fersen.\r\nBin gespannt ob unsere Jungs im DEL Alltag einen weiteren Schritt nach vorne machen können. Morgen erwarte ich einen Sieg gegen einen mitkonkurrenten um die direkte Play Offs mit Heimrecht.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        Unser Problem ist die Durchschlagskraft im Sturm und die Suboptimale Reihenkombi.Ich gebe hier einigen Usern Recht.So gerne ich Stützle bei Smith und Huthala spielen sehe,würde ich gerne wieder Eisenschmid in dieser Reihe sehen.Diese Reihe war mit der Wolf Reihe das beste der letzten DEL Saison.Smith und Huhtala müssen zuviel "Arbeit" leisten das Stützle sein Spiel durchziehen kann.Dadurch geht enorm viel Scorinpotenzial verloren bei Smith/Huhtala.
        \r\n\r\nIch glaube, du bringst da was durcheinander. Eisenschmid hat größtenteils mit Festerling + Kolarik eine Reihe gebildet und bei Smith/Huhtala war Adam auf dem linken Flügel.\r\nNichtsdestotrotz gebe ich dir Recht, dass gerade die Reihe um Järvinen + Rendulic offenbar nicht bestens harmoniert.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          \r\nWarum nicht einen Jamie MacQueen verpflichten!??Mit 11 Toren und 8 Assists ist das bei einem DEL Schlusslicht eine TOP Ausbeute.Könnte mir ihn mit Järvinen und Stützle in einer Reihe vorstellen.\r\n
          \r\n\r\nWarum nicht? Weil ein Spieler der beim Tabellenletzten aufgrund von mangelnder Arbeitseinstellung und nicht vorhandenem Defensivverhalten selbst als dessen Topscorer entlassen wird, aber mal so gar nicht in unser Anforderungsprofil fällt.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen
            Ich glaube, du bringst da was durcheinander. Eisenschmid hat größtenteils mit Festerling + Kolarik eine Reihe gebildet und bei Smith/Huhtala war Adam auf dem linken Flügel.\r\nNichtsdestotrotz gebe ich dir Recht, dass gerade die Reihe um Järvinen + Rendulic offenbar nicht bestens harmoniert.
            \r\n\r\nKorrekt. Allerdings hat mir die Reihe Järvinen Rendulic Bergmann in der Vorbereitung extrem gut gefallen. Obs rein an Bergmann lag steht auf einem anderen Papier aber diese Kombination (33+71) hat plötzlich komplett stagniert als man Soramies "mitziehen" musste. Als Eisenschmid kurze Zeit dabei war hat mir das sofort besser gefallen. Genau das würde ich gerne nochmal sehen. Meiner Meinung nach stellen sich unsere Reihen aktuell fast von alleine auf. \r\n\r\nWolf-Desjardins-Plachta\r\nStützle-Smith-Huhtala\r\nEisenschmid-Järvinen-Rendulic\r\nKrämmer-Goc-Hungerecker\r\nIn den ersten 3 Reihen könnte man darüber diskutieren ob man nicht mal den ein oder anderen Wechsel vornimmt, die Experimente mit Goc und Krämmer in einer der 3 Offensivreihen haben mir bislang aber überhaupt nicht gefallen.

            Kommentar


            • #96
              Naja, sobald Stützle bei U20 muss Soramies vom 10.12.-5.1. wieder ran. Und der hat leider nicht das Zeug dazu. Das wird noch lustig.

              Kommentar


              • #97
                Man kann Soramies problemlos in die 4. Reihe stecken. Die Reihe ist diese Saison sowieso scoringtechnisch nicht präsent und arbeiten kann der gute Samuel. \r\nDann rückt Hungerecker oder Goc hoch, beides Spieler die früher mal wussten wo das Tor steht und sich daran wieder erinnern müssen, wenn sie in Reihe 1-3 auflaufen.

                Kommentar


                • #98
                  Warum nicht mal Valenti, immer diesen Soramies ?

                  Kommentar


                  • #99
                    Mountfield ist jetzt im Halbfinale nachdem man auch Zug zur Verzweiflung gebracht hat - 0:4 in Zug, zuvor 1:1. Sind die Adler nicht die einzigen die auf diese Defensive nicht klar gekommen sind.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X