Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.11.19 CHL: Adler Mannheim - Mountfield HK 1:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Block401
    antwortet
    Die DEL und der DHB sollten lieber einen deutschen Pokalwettbewerb wieder ins Leben rufen. Alle Teams ab der Oberliga im Modus wie beim Fußball. Der kleine hat Heimrecht. Das wäre viel attraktiver wie so ein künstlicher Wettbewerb der die billgversion der uefa CL ist .

    Einen Kommentar schreiben:


  • magicben
    antwortet
    Erstes Drittel recht vielversprechend...\r\nAber das zweite Drittel sehr ernüchternd... das sind die Adler 2019/2020...

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Hoffentlich ist der Sch**** CHL bald vorbei. Interessiert eh fast niemand und man kann sich auf die DEL konzentrieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Offensiv ist das heute leider wieder ein Armutszeugnis. Leider. Ich sehe nicht, wie wir noch 2 oder 3 Tore schießen sollen.\r\nAdam, Kolarik und Festerling wurden nicht adäquat ersetzt, zusätzliche Sturmgefahr wurde nicht verpflichtet.\r\nDazu fehlt immer noch ein Blueliner, der einen Treffer auch mal erzwingen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • womola
    antwortet
    Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, haben die Adler in der derzeitigen Verfassung in der CHL nichts verloren.\r\nTraurig, aber leider wahr....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Ja, aber 3600 Zuschauer sind da und haben bezahlt... wenn sie keinen Bock haben ihren gut bezahlten Job zu machen können sie sich gerne in einer Hobbyliga anmelden und aufhören die Eishockeytradition in Mannheim lächerlich zu machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanih
    antwortet
    Empfinde es aber für so wenig Zuschauer als recht laut. Im 1. Drittel eigentlich alles vegeigt. Ich will sie heute mal nicht ganz abschreiben aber 3 Tore im letzten drittel seh ich auch nicht so wirklich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Sind doch Dritter in der DEL😂😂

    Einen Kommentar schreiben:


  • robodog
    antwortet
    Alles beim Alten!\r\nIrgendwie gibt es Spieler die sind in der Mannschaft bis Jetzt noch nicht angekomme!\r\nWar richtig absehbar wie das 2 Drittel enden würde!\r\nDie Taschen sind cleverer, sortierter und führen auch verdient.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Wen interessiert dieser komische Modus ?\r\n3600 Zuschauer sagt alles. \r\n\r\nBesser weniger Belastung und keine Verletzungen. \r\nMan sollte sich aber jetzt in der Liga reinhängen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Für mich enttäuschend. Das sind nicht meine Adler von 2018/2019. Am meisten bedauere ich unsere Trainer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mota
    antwortet
    Ich wäre auch lethargisch, wenn den Spielern anscheinend im Traum nicht einfällt ein Tor zu schießen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Peinlicher und erneut desaströs Auftritt im 2.Drittel. Die Tschechen mussten nur das Körperspiel ein wenig intensivieren und schon ist diese Truppe komplett chancenlos. Bis auf Endras wehrt sich kein einziger. Und Pavel steht völlig lethargisch an der Bande. \r\nDabei kann man noch von Glück sprechen dass es nur 1:0 in diesem Spiel steht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bazi
    antwortet
    fand das 1. Drittel nicht einmal schlecht...der puck wollte halt nicht rein... 2. drittel naja...überzahl im 2. drittel auch wie ausgewechselt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devin
    antwortet
    Ihnen fällt offensiv echt nicht viel ein und dann lassen sie sich auch noch so auskontern...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X