Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.12.19 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Aha Stockschlag ....

    Kommentar


    • #62
      Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Aha Stockschlag ....
      Hätte man alleine 3x an Stützle pfeifen können... aber was sag ich da... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #63
        „Da waren die Schiedsrichter heute relativ konsequent“\nWeis garnicht was ihr alle habt \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
          „Da waren die Schiedsrichter heute relativ konsequent“\nWeis garnicht was ihr alle habt \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Sie waren nicht nur relativ konsequent... Egal ob Ref oder Linesmen... Sie haben konsequent SCHEISSE gepfiffen. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #65
            Hab ich nicht gesagt, wir machen das! Super gekämpft und am Ende gewinnt die richtige Mannschaft

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
              Hab ich nicht gesagt, wir machen das! Super gekämpft und am Ende gewinnt die richtige Mannschaft
              Wir verneigen uns vor dir... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #67
                Respekt an die Mannschaft, ich hatte selbst beim Anschlusstreffer zum 2:3 kein gutes Gefühl.

                Kommentar


                • #68
                  Es gibt eine Gerechtigkeit gegen dieses Kreis sche Mauereishockey. Da spielt ja fast jede Oberliga Mannschaft ein attraktiveres Eishockey als die DEG. Mit Taktik hat sowas mnichts zu tun, es ist eine Schande für die DEL und langsam kommt die DEG in Tabellenregionen, die ihr zustehen. Es ist echt ekelereegend so ein Icing Festival zu sehen

                  Kommentar


                  • #69
                    Gibt es eigentlich irgendwo noch Statistiken fernab von Tore, Strafzeiten und Torschüssen?\nIcing, Passquote und co? \nIm Fußball wird ja sogar gemessen wie oft der Reservespieler beim warm machen auf den Rasen spuckt und darauf wetten kann man sicher auch\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich fühlte mich heute zurückversetzt in die Zeit, als die Kassel Huskies unter Zach hier aufschlugen!\r\nDestruktives Eishockey at his Best.\r\nWaren immer Grottenspiele. Eben wie heute. Aber unsere Jungs immer den Druck hochgehalten, geduldig geblieben und schlussendlich konnte die DEG dem nichts mehr entgegensetzen! Ganz stark!
                      We protect our House!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Sie waren nicht nur relativ konsequent... Egal ob Ref oder Linesmen... Sie haben konsequent SCHEISSE gepfiffen. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                        Ich stimm dir zu, geil war als die Arena den Schiris applaudiert hatte nachdem mal ein Icing korrekt gepfiffen wurde.\n\nIch sag aber immer wieder dass gegen schlechte Schiris nur Tore helfen, dann kanns uns fast schon egal sein.\n\nIch hatte wie Maulsche auch das Gefühl dass wir gewinnen, schon nach den ersten Shifts waren wir present und zweikampfstark.\nDüsseldorf hatte 4 Schüsse aufs Tor im 1. Drittel von denen würde ich zwei als gefährlich ansehen und einer davon wurde abgefälscht und war drinn, quasi aus dem Nichts.\n\nVor der D-Cup Pause hätten wir nach dem Ausgleich wieder Kopfkino gehabt und dass Ding hätten wir gegen echt schlechte Düsseldorfer hergeschenkt.\n\nDas Team hält sich aber bis in den Schlussabschnitt an den Matchplan und gewinnt diese Spiele, erinnert mich wieder stark an letztes Jahr.\n\nPavel hat diese Pause genutzt und hier wieder eine Einheit auf dem Eis, 5 Siege in Serie tun einfach gut.\n\nRendulic, war mein kleiner Favorit, sein 4 zu 3 ist ein bissel genugtuung für mich auch wenn viel Kritik berechtigt war/ist.\nHab immer an ihn geglaubt und jetzt kommt mal was zurück aber da geht aufjedefall noch mehr \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          Wirklich beschämend das Kreis nur weiterhin 1 System kennt. Katastrophe da zuzuschauen. Dachte er wäre nach dem Niedergang hier vielleicht mal etwas innovativer in Düsseldorf in seinem zweiten Jahr dort. Das ist ja ganz schlimm. \r\nWunderbar das es bestraft wurde.
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #73
                            Die DEG sah trotz ihrer eher destruktiven Spielweise bis 8 Minuten vor der Schlußsrene ( 1:3 ) wie der sichere Sieger aus; die Mehrzahl der Zuschauer gab wohl keinen Pfifferling mehr auf ein positives Adler-Ergebnis. Denn zuvor wurde zu planlos, zu durchschaubar, zu langsam, zu kopflos und träge agiert; Einzelaktionen wurden übertrieben und das Kombinationsspiel war fahrlässig.\r\nWas dann nach dem 2:3 Einschlag abging, war der reinste Wahnsinn. Die DEG wurde regelrecht überrannt, eliminiert und aus der Halle geschossen.\r\nHarry wird wohl einige schlaflose Nächte zu überstehen haben und dieses Trauma wohl nicht so schnell vergessen.\r\n\r\nSchönen Abend noch !!!!
                            Zuletzt geändert von womola; 01.12.2019, 17:25.

                            Kommentar


                            • #74
                              Lange kein überragendes Spiel - zu oft in Schönheit gestorben. Gepaart mit dem Betonieren seitens der DEG kaum ein Silberstreif am Horizont.\r\n\r\nDann jedoch mit einem bockstarken Comeback für nahezu alles entschädigt - solche Qualitäten haben mir in der ersten Saisonhälfte lange gefehlt!\r\n\r\nZu den Unparteiischen: Lasse Kopitz - Ihr starker Partner, wenn's um Pfeifen geht...
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar


                              • #75
                                Bin der Meinung das sich die offiziellen der DEL mal etwas gegen dieses verdammte Icing einfallen lassen, 3 mal hintereinander und dann Strafe wegen Spielverzögerung zum Beispiel. War heute ein abturner vor dem Herren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X