Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GoodbyeFP
    antwortet
    Weiß jemand ob und wann von 01.01-06.01 öffentliches Training ist?

Einen Kommentar schreiben:

• Adlerhorst 55
    antwortet
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Auch wenn's hier nicht 100 %ig rein paßt: Allen ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit.
    \r\nDas gleiche wünsche ich dir und allen hier im Forum. Frohe Weihnacht!

• Otto
    antwortet
    Auch wenn's hier nicht 100 %ig rein paßt: Allen ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit.

• Paige
    antwortet
    https://www.facebook.com/adlerfanclu...11321832815046\r\n\r\nKlasse Aktion von Straubing!

• Soda
    antwortet
    Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
    Ganz nette Anekdote aus dem Podcast "Die Eishockeyshow"\r\nDie Adler haben zum jetzigen Zeitpunkt gerade einmal 3 Punkte weniger als zur selben Zeit im letzten Jahr.\r\n\r\nPasst nicht ganz hier hin:\r\nWeiterhin im Shorthanded News Podcast war man sich sicher, das nächstes Jahr im Juni die Lizenz der Krefelder nach Frankfurt übergeht,
    Ja es ist schon erstaunlich was für eine extrem gute Saison München und auch Straubing abliefern.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Marcelino
    antwortet
    Ganz nette Anekdote aus dem Podcast "Die Eishockeyshow"\r\nDie Adler haben zum jetzigen Zeitpunkt gerade einmal 3 Punkte weniger als zur selben Zeit im letzten Jahr.\r\n\r\nPasst nicht ganz hier hin:\r\nWeiterhin im Shorthanded News Podcast war man sich sicher, das nächstes Jahr im Juni die Lizenz der Krefelder nach Frankfurt übergeht,

• Onkel_Mikke
    antwortet
    Dafür am Apple TV immer noch. Echt nervig.\n\nGesendet von meinem S61 mit Tapatalk

• Tina
    antwortet
    Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Seit Freitag muss ich mich nicht mehr ständig neu einloggen, wenn ich Magenta Sport über den Fire TV Stick schaue - juchhu!
    \r\n\r\nDas habe ich auch schon gefeiert. So angenehm

• Maulsche
    antwortet
    Meine magenta app am tv funktioniert nicht...jetzt muss Ich SPORT1 schauen

• Paige
    antwortet
    Seit Freitag muss ich mich nicht mehr ständig neu einloggen, wenn ich Magenta Sport über den Fire TV Stick schaue - juchhu!

• punkrockgod
    antwortet
    Die Playoff-Termine sind raus: https://www.adler-mannheim.de/aktuel...-termine-2020/

• Dunphy
    antwortet
    Den Schwenningern haben wir es übrigens auch zu verdanken dass die Adler im Fanshop vor und während dem Spiel keine Pucks mehr rausgeben dürfen. Diese Affen schaffen es wohl nirgends ihre Sachen bei sich zu behalten..

• Frankie703
    antwortet
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Tja alles schön vom Fussball abgeguckt, fehlt nur noch in den Becher pissen und den dann in den Gegnerblock werfen...\r\nDas Getränkeverbot in Nürnberg haben wir übrigens den Mistgabelschwingern aus Schwenningen zu verdanken, die aus dem Gästeblock versucht haben volle Getränkebecher auf die Eisfläche zu schleudern.\r\nBesonders assozial zu erwähnen ist, dass die Becher die es nicht auf die Eisfläche geschaft haben im Unterrang aufgeschlagen sind, wo sich auch die Behindertenplätze befinden...\r\n https://www.nordbayern.de/sport/nach...?searched=true\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    \r\n\r\n\r\nTja, ohne Worte...leider lese ich jetzt doch öfters von solchen Szenen, bei uns in der in der SAP Arena haben bei einem anderen Spiel die Gästefans auch schon Essen & Trinken nach unten geschmissen als mal keine Ordner im Block waren...

• Soda
    antwortet
    Tja alles schön vom Fussball abgeguckt, fehlt nur noch in den Becher pissen und den dann in den Gegnerblock werfen...\nDas Getränkeverbot in Nürnberg haben wir übrigens den Mistgabelschwingern aus Schwenningen zu verdanken, die aus dem Gästeblock versucht haben volle Getränkebecher auf die Eisfläche zu schleudern.\nBesonders assozial zu erwähnen ist, dass die Becher die es nicht auf die Eisfläche geschaft haben im Unterrang aufgeschlagen sind, wo sich auch die Behindertenplätze befinden...\n https://www.nordbayern.de/sport/nach...?searched=true\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Frankie703
    antwortet
    Rund um Spiel - Dezember 2019

Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
    „Wie scheinbar viele mitbekommen haben, haben wir, die Ostkurve Düsseldorf, beim gestrigen Auswärtsspiel in Mannheim das Stadion im 2. Drittel geschlossen verlassen. Hintergrund ist, dass einem unserer Mitglieder von der zuständigen Polizei unterstellt wurde, einen Hitlergruß gezeigt zu haben. Daraufhin wurde diese Person mit einem Hausverbot für den Tag belegt und des Stadions verwiesen. Zudem droht eine Anzeige wegen Volksverhetzung. Wir wollen klarstellen, dass dieser Vorwurf vollkommen haltlos und willkürlich ist und diese Handlung nie stattgefunden hat und stattfinden wird! Die Ostkurve Düsseldorf, jeder einzelne Teil davon, lehnt jegliche Art von rechtem Gedankengut ab. Nationalismus, Antisemitismus, Fremdenhass und weiteres menschenverachtendes Verhalten wird von uns verurteilt und hat keinen Platz in unserer Kurve und in unserem Stadion. Dass die Polizei jemandem das zeigen eines Hitlergrußes unterstellt, der sich klar gegen rechts positioniert, wird von uns in keiner Art und Weise toleriert. Diese Handlung hat nie stattgefunden und ist eine völlig erfundene Unterstellung“, heißt es dazu in der Stellungnahme der Ostkurve Düsseldorf. Die DEG-Fans, die die Arena verließen, verpassten somit die 5:3 Niederlage der DEG in bei den Adler Mannheim. (Faszination Fankurve, 04.12.2019)
    \r\n\r\n\r\n-----\r\nEigentlich traurig, aber das ist mein erster Eintrag hier im Forum und dann zu so einem Thema.\r\nIch finde es erst mal gut das es eine Stellungnahme gibt von Düsseldorfer Seite, wir hatten die Gruppe in der 2. Pause vor der Arena gesehen. Beurteilen kann ich diese Szene die zum verlassen führte nicht, allerdings gab es danach Anfang 3. Drittel auch Szenen aus dem Block der Düsseldorfer die nicht zu akzeptieren sind. \r\n\r\nDiese unsinnige werfen von vollen Bechern in Richtung der anderen Blocks, genaue das haben wir leider auch beobachtet. und eskaliert wäre es fast auch, wie gesagt, ich/wir sind nur Augenzeuge und wissen nicht was da genau vorgefallen ist.\r\n\r\nLeider lernen einige nix dazu, Nürnberg hat schon Verbote ausgesprochen, in Mannheim wird es dann wohl auch bald kommen. Es trifft nämlich Leute die einfach nur Eishockey schauen wollen und nichts mit so etwas zu tun haben wollen. Klar, das mit den Bechern betrifft leider & wahrscheinlich alle. Soll auch wirklich nicht nur Richtung Düsseldorfer Fans gerichtet sein.

Lädt...
X