Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.12.19 Red Bull München - Adler Mannheim 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dss
    antwortet
    Irgendwie kommt mir das Spiel heute vor wie das Finale Nr5 [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Sorry, für mich schmeckt das eher bitter und wie ein Punkt verschenkt... \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
    \r\nJa klar wenn man so lange 2:0 führt .\r\nTrotzdem hätten wir vor Wochen so ein Spiel nicht für möglich gehalten .

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan93
    antwortet
    Bis nächste Woche München! Dann aber mit dem 3er !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanih
    antwortet
    Immerhin nur einen Punkt von den (un)parteiischen geklaut bekommen. So hält man Mannheim auf abstand. Eisenschmid sah ich nicht, war das alleine oder war da ein Hager in der nähe?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Gut, 2 Punkte nach einem 0:2 fühlen sich nicht so gut an... Ich finde aber den Verlust eines Spielers für mehrere Monate viel schlimmer... Gute Besserung an Eisenschmid.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Fickt euch münchen!!!! Hauptsache Sieg ! \r\n\r\nTolle Moral auch von uns !
    Sorry, für mich schmeckt das eher bitter und wie ein Punkt verschenkt... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan93
    antwortet
    Halbwegs versöhnliches Ende, verdient wäre jedoch der Sieg in regulärer Spielzeit gewesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vorderpälzer
    antwortet
    Jaaaaaaaaaaaa Siiiiiiiiiiiieeeeg !!!!!!\r\nDie Gerechtigkeit !!!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Yeeeeeeeees!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Fickt euch münchen!!!! Hauptsache Sieg ! \r\n\r\nTolle Moral auch von uns !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    freuen kann ich mich darüber jetzt nicht wirklich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Geht doch

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan93
    antwortet
    Junge, halt die Klappe und geh auf die Strafbank

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Muss der Stadionsprecher wirklich sagen wie weiter gespielt wird?
    \r\n\r\nWoher sollen sie das denn auch wissen? \r\nImmer diese hohe Erwartungshaltung an das Münchner Publikum

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Geklaut, nicht verschenkt, das ist ein unterschied den die Schiris herbeiführten

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X