Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.12.19 Red Bull München - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ich melde mich auch mal zu Wort. Ich konnte gestern zum Glück das Spiel in München live miterleben. Ich kann nur sagen, dass es mal wieder ein Heimspiel in München war! Es macht einfach so viel Spaß mit dieser Fangemeinde durch Deutschland zu reisen! Meinen Stimmbändern geht es zwar nicht so gut, aber das ist mir sowas von egal!!! Zu der Diskussion über die Schiedsrichter werde ich mich nicht beteiligen, da sich in der DEL sowieso nichts ändern wird, solange der DEB kein Geld für die Fortbildung der Schiedsrichter in die Hand nimmt. Ich finde es aktuell sehr amüsant, was im Münchner-Forum abgeht. Aussagen, dass Pavel wieder 2 Spieler von München aus dem Verkehr ziehen wird, sobald diese mit voller Kapelle spielen und und und... Ich meine jeder hat gesehen, wer dreckig spielt! Dies wurde jedem bewusst, als Krämmer den Ausgleich geschossen hat! Zum Schluss muss ich die ganze Mannschaft loben! Diese agiert als eine Einheit. Rückstände halten uns aktuell nicht auf, da wir trotzdem unseren Stiefel spielen! Und aktuell kann uns auch niemand stoppen. Vor ein paar Wochen hatten wir 21 Punkte Rückstand auf München! Nun sind es nur noch 6 Punkte. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann wir diesen Rückstand endgültig aufgeholt haben.
    Zuletzt geändert von Smith#18; 16-12-19, 16:52.

    Kommentar


    • Genau. Vor allem so etwas unsportliches Järvinen nach dem Ausgleich noch einen Cross-Check zu verpassen. Da hätte sich Järvinen auch verletzen können...nur mal so nebenbei bemerkt. Aber klasse, wie wir München dominiert haben. Auch wenn sie einige Verletzte haben, aber da muss man auch sagen die wichtigsten Spieler sind noch da und bei uns haben auch ein paar Spieler gefehlt (bte. ist unser Stützle auch qualitativ besser als ein Schütz oder Peterka auf Münchner Seite).

      Kommentar


      • Schiri hin, Schiri her - ich bin noch heute absolut STPLZ auf unsere Adler : 2 Siege in dieser jämmerlichen Scheune innerhalb von nur 7 Tagen !!! Wer hätte den Jungs das vor ca. 5 Wochen auch nur annähernd zugetraut ? Gerade darum ist es Pavel und seinen Mannen im Augenblick nicht hochgenug anzurechnen, daß sie den turnaround geschafft haben - und WIE !!\r\nUnd - es macht wieder tierisch Spaß zuzuschauen und in der Arena zu sein . Weiter so, dann kann der Traum Titelverteidigung ... doch noch Realität werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X