Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.12.19 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Ist das cool, wer hätte gedacht das wir (Stand jetzt) so nah an den Platz der Sonne kommen? Ich weiß gar net was besser wäre, wer heute gewinnt. München oder Straubing. Tendenziell bin ich eher für Straubing in OT.
    \r\n\r\nAuf jeden Fall Fall Straubing bei mir. Den Bullenklöten gönne ich höchstens ne verschimmelte Kartoffel. Nach den drei (nich geahndeten) dreckigen Fouls von Donnybboys Cleanhittruppe am letzten Sonntag noch viel mehr.

    Kommentar


    • #32
      Smith Du Tier !!!!
      Keiner Da

      Kommentar


      • #33
        Es geht grad so weiter! Es wird langsam aber sicher unheimlich...

        Kommentar


        • #34
          Bitte verlängert mit Smith beim Auslaufen seines Vertrages oder von mir aus auch vorher... Der Typ ist so krass drauf.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Bitte verlängert mit Smith beim Auslaufen seines Vertrages oder von mir aus auch vorher... Der Typ ist so krass drauf.
            Für mich der beste Neuzugang in nahezu einer Dekade. Und das will bei den anderen Hochkarätern echt was heißen. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #36
              Zusammen mit Desjardins derSmith wirklich in kaum was nachsteht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #37
                Jetzt müssen die Schucktischa aufpassen, dass sie keinen shorthander kriegen

                Kommentar


                • #38
                  Wieso muss der berneker andauernd jetzt Nürnberg loben ,nur weil sie mal 10 Minuten kein Gegentor bekommen haben?
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #39
                    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Reporter mit den Nürnbergern so richtig mitfiebert. Oder täusche ich mich da?

                    Kommentar


                    • #40
                      herr bernecker versucht da spiel spannend zu reden. Anschlusstreffer bei 1 zu 4.\r\n\r\nich schalte jetzt ton aus. für mich unerträglich.....
                      Zuletzt geändert von hans maier 5; 17-12-19, 20:45.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Armin Stahl Beitrag anzeigen
                        Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Reporter mit den Nürnbergern so richtig mitfiebert. Oder täusche ich mich da?
                        \r\n\r\nQuatsch, im ersten Drittel hat er so von den Adlern gesprochen. Er lobt Nürnberg grade zurecht nachdem sie im ersten Drittel 0 anwesend waren.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Wieso muss der berneker andauernd jetzt Nürnberg loben ,nur weil sie mal 10 Minuten kein Gegentor bekommen haben?
                          Nicht aufregen... der größte Blindgänger beim Magenta Eishockey. Hat vorhin auch von einem Penalty gesprochen in der Vorberichterstattung und man sieht in der Szene ganz deutlich, wie die Verteidiger (und auch die restlichen Spieler) hinterher gefahren kommen... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #43
                            Das Gefühl hatte ich eben auch. Keine Minute in MagentaTV reingeschaut und gleich wieder abgeschaltet. Ich kann die Reporter einfach nicht leiden. \r\nVergeblich bei der Telekom versucht einen extra Ton-Kanal für die Reporter zu bekommen - nur damit man den abstellen kann.

                            Kommentar


                            • #44
                              "Mannheim wackelt" . Schmeiß mich weg...

                              Kommentar


                              • #45
                                Beim Receiver geht das. Optionen: Bild und Ton... Originalton Stereo\r\n\r\nEdit: Sprache und Ton (nicht Bild und Ton)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X