Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.12.19 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Gibts kein Torraumabseits mehr?\r\nSeidenberg (übrigens mit Großkotzinterview, wie man ihn kennt)\r\nstand doch bei Schussabgabe im Torraum? \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    \r\n\r\nSeidenberg ein Großkotz? Dafür fehlen ihm 20 Zentimeter^^\r\n\r\nAber zu unserem Spiel. 10. Sieg in Folge verdammt nochmal. Das ist richtig genial und wenn sie wo weiter spielen, werde es noch einige mehr!!!

    Kommentar


    • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
      Gibts kein Torraumabseits mehr?\r\n
      \r\n\r\nWurde abgeschafft. Mir gefällt die Änderung auch nicht.\r\nhttps://www.del.org/news/regelaender...n-2017-18/7423
      Zuletzt geändert von Otto; 17-12-19, 22:50.

      Kommentar


      • Erneut ein hervorragendes Spiel der Adler, es macht einfach richtig Spaß, dabei zuzusehen. Sicher, die Ice Tigers waren heute nicht wirklich eine Herausforderung, aber die Leichtigkeit, mit der sich die Adler Chancen herausgespielt haben, war trotzdem beeindruckend. Bis auf eine kurze Druckphase der Nürnberger, in welcher die Adler etwas zu passiv agiert haben, haben sie das Spiel völlig dominiert. \r\n\r\nIch freue mich wirklich auf Freitag (und ärgere mich, mir keine Karte gesichert zu haben). Ein Aufeinandertreffen mit einer anderen Spitzenmannschaft, die ob ihrer Niederlage heute Abend ziemlich wütend sein wird, ist in jedem Fall eine Herausforderung.
        "Into the night they fall through the sky\r\nNo one should fly where eagles dare."\r\n\r\n-Iron Maiden; Where Eagles Dare (1983)

        Kommentar


        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Herrlicher Abend ... BvB führt auch gegen RB...
          \r\n\r\nWas hat das hier im Adlerforum zu suchen?

          Kommentar


          • Wegen Red Bull Leipzig.

            Kommentar


            • Zitat von klause Beitrag anzeigen
              Wegen Red Bull Leipzig.
              \r\n\r\nJa, das habe ich schon verstanden. Aber für mich ist Fußball hier nicht an der Tagesordnung\r\n Egal ob Red Bull oder BVB. Andere Sportart, andere Foren.

              Kommentar


              • Hier haben weder Posts über Fußball noch über das Spiel STR-RBM irgendwas verloren. Man kann mal vom Thema abweichen, aber bei den Adlern sollte man schon bleiben...

                Kommentar


                • Für mich war das heute,das beste 1.Drittel unserer Adler in der Saison 19/20(!)Nürnberg wurde regelrecht überrollt.Ohne Chance gegen uns.Mich beeindruckt aktuell das Laufspiel und die Kampfstärke an der Bande.Gefühlt gewinnen wir derzeit alle Zweikämpfe.Und mit Gustafsson hat man derzeit den Top Torwart der Liga im Tor.Er scheint mir in der DEL angekommen zu sein.Smith ist derzeit wie entfesselt.Gegen eine Verlängerung von ihm hätte ich nichts.\r\n\r\nJetzt am Freitag gegen die Ostgoten.Ich hoffe man fertigt die genauso ab wie die Nürnberger heute.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Um es mit Pavels Worten zu sagen: Wir konzentrieren uns auf unsere Leistungen und Spiele. Die anderen können wir nicht beeinflussen und wir denken von Spiel zu Spiel.\r\nUnd damit hat er sowas von Recht. Wir können nur versuchen jedes Spiel das Optimum zu holen. Und damit bin ich dann auch ausnahmsweise bei den Rundballern: Abgerechnet wird am Ende und jeder muss sich auf sich selbst konzentrieren und am Ende wird doch wieder München Meister. Im Eishockey ist es dann hoffentlich nicht München, sondern die Adler , die am Ende der Vorrunde auf Platz 1 sind.

                    Kommentar


                    • Bei allen Spielern, die hier hervorgehoben werden wegen ihrer guten Leistungen und vor allem ihrer Leistungssteigerung seit der Pause vermisse ich doch einen Namen:\r\nDavid Wolf. Was der ackert und die anderen mitreißt ist schon unglaublich. zudem ist er auch noch torgefährlich. Füre mich DER Leader unserer Truppe, wobei dieses Prädikat natürlich auch gerade für Desjardins und Smith gilt.

                      Kommentar


                      • Eigentlich ist es doch egal, wer auf Platz 1 oder 2 steht. (außer für das Renomee). Im Play Off ist alles möglich und gerade letztes Jahr war es doch klar, daß der Heimvorteil gar nicht entscheidend war. Wichtig ist, die Truppe für die entscheidende Phase optimal fit zu bekommen und über die Runde ein ansehnliches Eishockey zu zeigen. Ich finde, hier sind wir auf dem richtigen Weg und ich hoffe inbrünstrig, daß wir von Verletzungen verschont bleiben

                        Kommentar


                        • Zitat von AquilaeManhemii Beitrag anzeigen
                          Ich freue mich wirklich auf Freitag (und ärgere mich, mir keine Karte gesichert zu haben). Ein Aufeinandertreffen mit einer anderen Spitzenmannschaft, die ob ihrer Niederlage heute Abend ziemlich wütend sein wird, ist in jedem Fall eine Herausforderung.
                          \r\nIch merke gerade, dass ich vor lauter Vorfreude auf das Spiel gegen Straubing die Begegnung in Berlin total vergessen und das Topspiel mental bereits auf Freitag vorverlegt habe. Mea culpa, die Eisbären sind ja im Moment alles andere als spitze. : D
                          "Into the night they fall through the sky\r\nNo one should fly where eagles dare."\r\n\r\n-Iron Maiden; Where Eagles Dare (1983)

                          Kommentar


                          • Ganz starkes Spiel der Adler. Aber Nürnberg war irgendwie auch sehr enttäuschend. Da hätte ich deutlich mehr Gegenwehr erwartet.\r\n\r\nGerade mal den Spielplan studiert:\r\nWird jetzt ein straffes Programm für den restlichen Dezember:\r\n5 Spiele noch...\r\n4 mal auswärts davon. \r\nMal gespannt wohin die Reise geht zum Jahreswechsel...\r\nSollte man es schaffen dann den Abstand wie jetzt zu halten, kann man im Januar dann angreifen.
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                              Ich glaube, wir verlieren diese Saison kein Spiel mehr ....
                              Ich will nur das letzte Spiel der Play Offs gewinnen...\n\nZu gestern:\nTop Leistung der gesamten Mannschaft.\nMan muss sagen, dass die Jungs jetzt erst arbeiten und ihren Job machen, dann schön spielen und treffen.\nLäuferisch und im Zweikampf sehr effektiv.\nNatürlich wird das noch eine harte Nummer bis Ende des Kalenderjahres.\nAber mit der Einstellung der letzten Spiele ist es unangenehm gegen uns zu spielen.\n\nJetzt einfach immer weiter!!\n\nGesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Daß das ein irre gutes Spiel unserer Jungs war ..... darüber sind wir uns wahrscheinlich alle einig. Ich fürchte aber, daß es KEINER Mannschaft gelingen wird , diese Superform ein knappes halbes Jahr zu konservieren .... siehe Redbull !! Von daher bleibe ich vorsichtig auf dem Adler-Teppich, genieße diese tollen Siege , bin mir aber im klaren darüber, daß auch Niederlagen den weiteren Weg pflastern werden. \r\nBin jetzt kein Miesepeter, das wißt Ihr - diese Form in den Playoffs und unser zweiter Traum WIRD Realität.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X