Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.12.19 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Reul immer wieder Reul ....

    Kommentar


    • #17
      Jetzt nicht überheblich werden. Die Nürnberger wirken nicht so als hätten sie heute nen guten Tag.
      Keiner Da

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        Hat sonst noch jemand Probleme mit Bildhängern?
        Am Anfang hin es ständig... Jetzt läuft es\n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Wow, Wahnsinn was unsere Jungs da heute für ein Feuerwerk abbrennen! Die Kombination von #71 und #21 eben war eine Augenweide. Leider nicht mit einem Tor gekrönt. Ich hab heut einfach nur Spaß! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Bähhhm\n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              ...und es geht weiter. Einfach nur toll. Macht richtig Spaß.

              Kommentar


              • #22
                Ist das cool, wer hätte gedacht das wir (Stand jetzt) so nah an den Platz der Sonne kommen? Ich weiß gar net was besser wäre, wer heute gewinnt. München oder Straubing. Tendenziell bin ich eher für Straubing in OT.

                Kommentar


                • #23
                  Gradliniges spiel . Richtig analysiert vom Kommentator . Ohne Schnörkel schnell nach vorne ,wenig Fehlpässe,tolle Technik. \r\nJetzt aber nicht selbstzufrieden sein.
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #24
                    Und Gustafsson immer mehr eine Bank da hinten. Wahnsinn, was er (für mich subjektiv) da für eine Ruhe ausstrahlt. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Und Gustafsson immer mehr eine Bank da hinten. Wahnsinn, was er (für mich subjektiv) da für eine Ruhe ausstrahlt. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                      Ja vorallem bei seinen Ausflügen eine absolute Bank!\nDas erste Drittel war richtig stark.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Wow, was war das denn? Hatte ein paar mal Gänsehaut bei den Aktionen unserer Jungs.\r\nWeiter so!

                        Kommentar


                        • #27
                          Respekt fuer dieses 1. drittel. nicht nachlassen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Man muss auch sagen das wir ordentlich Gas gegeben haben. Da kommen die Schmucktiger gar net hinterher.

                            Kommentar


                            • #29
                              94,6% nach der Deutschland-Cup Pause sagen einiges aus! Gustafsson ist für mich aktuell einer der besten Goalies in der DEL (wenn nicht sogar der Beste). Die Mannschaft spielt wie gegen München sehr hart und haben ein sehr gutes forechecking! Dazu kommt endlich diese Effektivität! Das sieht schon sehr gut aus.

                              Kommentar


                              • #30
                                Man hat vor der D Cup Pause mit Absicht so schlecht gespielt damit einem die Gegner unterschätzen und man jetzt aus der Überraschung heraus 9 Siege in Folge einfahren kann.\r\n\r\n*Ironie aus*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X