Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.12.19 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Wenn München heute verliert, haben sie 4 Spiele in Folge verloren. Muss die göttliche Glatze dann gehen?
    Würde ja passen. Im Moment wird ja kräftig geschüttelt. Letzte Woche in Krefeld, diese Woche in Schwenningen. Um Thompson tut es mir sehr leid. War für mich ein echter Sympathieträger. Aber ich glaube, in München bräuchte man für so eine Maßnahme einen beispiellosen Absturz. Bisher haben sie "nur" einen 20-Punkte(!) Vorsprung verspielt. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #62
      Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
      Nein. Liegt alles an den Verletzungen, vor allem von aus den Birken. Wäre er dabei, würde man viel mehr Spiele gewinnen. AdB mit seinen 5 geschossenen Toren pro Spiel fehlt halt sehr.
      Made my day! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #63
        Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Sorry lasst doch mal das Glatze Gebashe.. ich finde den Hr.Jackson gar nicht so verkehrt, immerhin ist er fast überall Meister geworden ...
        Sorry, seine Erfolge in allen Ehren... aber ein dreckige Foul als "clean hit" auszulegen war ja nicht die einzige Verfehlung. Sein Auftreten in der CHL mit klarem und wiederholten "**** you!" Richtung Referees hätte in vielen anderen Sportarten mal eine halbe Saison Päuschen für den Spinner bedeutet. Unfassbar, was man dem grundsätzlich so durchgehen lässt. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #64
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Sorry, seine Erfolge in allen Ehren... aber ein dreckige Foul als "clean hit" auszulegen war ja nicht die einzige Verfehlung. Sein Auftreten in der CHL mit klarem und wiederholten "**** you!" Richtung Referees hätte in vielen anderen Sportarten mal eine halbe Saison Päuschen für den Spinner bedeutet. Unfassbar, was man dem grundsätzlich so durchgehen lässt. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
          Ist Pavel in der Vergangenheit besser gewesen? Es ging mir um die Erfolge gerade Emotionen gehören dazu, denke Hr Jackson ist im privaten Leben ein feiner Mann..

          Kommentar


          • #65
            Zur Abwechslung: TOOOOOOR

            Kommentar


            • #66
              Glaub Nürnberg hat kein Bock mehr.

              Kommentar


              • #67
                Leute nur noch 4! \nMit CHL hätte München übrigens 5 Pflichtspielniederlagen am Stück...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #68
                  Für mich ist er auch nicht unbedingt der Sympathieträger schlechthin, aber ich fand es zB sehr fair, wie er nach dem Gewinn des Meistertitels unserer Jungs sehr fair und sportlich allen Spielern + Trainerstab gratuliert hat.

                  Kommentar


                  • #69
                    In Straubing wird von den Schiris versucht das Spiel noch zu drehen. Lächerliche Strafe zum 5:3 PP.
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                      In Straubing wird von den Schiris versucht das Spiel noch zu drehen. Lächerliche Strafe zum 5:3 PP.
                      \r\n\r\nund genau das passiert gefühlt im letzten Drittel ziemlich oft.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Ist Pavel in der Vergangenheit besser gewesen? Es ging mir um die Erfolge gerade Emotionen gehören dazu, denke Hr Jackson ist im privaten Leben ein feiner Mann..
                        Gross zeigt Emotionen und ist immer zu 110% bei der Sache, das stimmt. Ich habe aber noch nie gehört, dass er so eine Scheiße seiner Spieler durch fahrlässig falsche Aussagen gerechtfertigt hätte. Da sagt man "hab ich nicht gesehen" oder sonst irgend etwas diplomatisches. Ich denke schon, dass man hier ganz deutlich die Geisteshaltung durchblitzen sah. Immerhin führt einer seiner Schützlinge auch den traurigen Rekord für disziplinarische Bestrafungen wegen schwerer Checks gegen Kopf- und Nackenbereich und das sowohl von DEL, CHL und IIHF (ich denke, der Name muss nicht gesondert erwähnt werden). \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                          Für mich ist er auch nicht unbedingt der Sympathieträger schlechthin, aber ich fand es zB sehr fair, wie er nach dem Gewinn des Meistertitels unserer Jungs sehr fair und sportlich allen Spielern + Trainerstab gratuliert hat.
                          Schlimm, dass man bei ihm die Normalität als besonders fair herausstellen muss... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #73
                            Welche Pflaumen pfeifen da in Straubing?
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #74
                              Toooor

                              Kommentar


                              • #75
                                Nur noch 3!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X