Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.12.19 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    ...bin mir aber im klaren darüber, daß auch Niederlagen den weiteren Weg pflastern werden. \r\n
    \r\n\r\nIch gehe auch von aus, dass wir die 5 Spiele in diesem Jahr nicht alle gewinnen werden.\r\nDenke eher so 3 Siege 2 Niederlagen... Reine Gefühlssache...\r\n\r\nABER, und das ist der springende Punkt:\r\nAktuell ist die Mannschaft so gefestigt, dass sie sich von Niederlagen nicht umwerfen lässt.\r\nDas sah im Herbst noch ganz anders aus. Da war das gefühlt alles instabiler...\r\n\r\nDaher, mal schauen wer wann unseren Lauf beenden wird!!
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
      \r\nIch will nur das letzte Spiel der Play Offs gewinnen...\r\n
      \r\nWas soll da noch schiefgehen, wenn selbst ein Reul scored wie ein Paul Coffey ....

      Kommentar

      Lädt...
      X