Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.12.19 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
    Doch, mit der klaren Pizza Linie wie fast immer. Ich schalte ab, regt mich zu sehr auf wie wir klar benachteiligt werden...
    \r\nWird doch besser 😎

    Kommentar


    • #62
      Rendulic hat wohl einen Zahn verloren. Sprich wieder eine 2er zu wenig in dieser Situation.

      Kommentar


      • #63
        Die Berliner im Zusammenspiel mit den Schiris versuchen uns den Schneid abzukaufen, teilweise etwas gelungen.

        Kommentar


        • #64
          Da geht bis jetzt nicht viel zusammen...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Sorry aber Krupp ist spielerisch sowas von limitiert . Wo spielt er diese Scheibe denn hin?
            Keiner Da

            Kommentar


            • #66
              Das erste Tor von Berlin ohne Assist von Piechaczek

              Kommentar


              • #67
                Ich habe so den Eindruck, das war es schon für heute. Da ist irgendwie heute der Wurm drin und Sand im Getriebe. Ist heute wohl einfach nicht unser Tag. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                  Das erste Tor von Berlin ohne Assist von Piechaczek
                  \r\nSry schöner Schuss. Ich duck mich mal weg....

                  Kommentar


                  • #69
                    Schade, leider absolut keine Annahme vom Körperspiel der Adler. Heute ist echt der Wurm drin, dann noch Berlin mit Scheiben und Schiriglück. Schon fungieren wir wieder als Aufbaugegner für derzeit schwache Berliner..

                    Kommentar


                    • #70
                      Kaum auf der Höhe heute, mal bissel Arsch zusammen petzen bitte!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #71
                        War ein schönes Tor, keine Frage, aber es dürfte hier maximal 2:1 stehen, denn zwei mal 2+2 nicht gegeben, werden mal wieder ein wenig zu nachlässig und ziehen zu viel Strafen. So wie die Schiris konsequent gegen uns pfeifen müssen wir einfach cleverer sein...

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Ich habe so den Eindruck, das war es schon für heute. Da ist irgendwie heute der Wurm drin und Sand im Getriebe. Ist heute wohl einfach nicht unser Tag. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          \r\nSoll es auch geben, aber noch ist Zeit. Und jeder der die Bären etwas verfolgt, hat bemerkt dass da eine schlechte defensive mit einem limitierten Torhüter spielt und im Gegensatz zu München wussten die Berliner bisher nicht dass ein Spiel 60 Minuten hat

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                            Soll es auch geben, aber noch ist Zeit. Und jeder der die Bären etwas verfolgt, hat bemerkt dass da eine schlechte defensive mit einem limitierten Torhüter spielt und im Gegensatz zu München wussten die Berliner bisher nicht dass ein Spiel 60 Minuten hat
                            Ich bin deswegen auch nicht sonderlich böse. Wir sind ja die letzte Zeit sehr verwöhnt worden. Okay... Gegen die Eisbären hätte es jetzt nicht grad sein müssen. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #74
                              ellenbogencheck an lampl

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Ich bin deswegen auch nicht sonderlich böse. Wir sind ja die letzte Zeit sehr verwöhnt worden. Okay... Gegen die Eisbären hätte es jetzt nicht grad sein müssen. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                                \r\nJa das ist doch auch egal, Straubing Sonntag die Punkte weg zu nehmen wäre doch auch schick. Und das man nur noch gewinnt, wäre ja unheimluch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X