Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.12.19 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch wenn es heute kein gutes Spiel der Adler war, soviel Stockschläge und gefährlich hoher Stock wie heute,\r\ndie nicht gepfiffen wurden, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nr. 16 und Nr. 12 die besten Männer auf dem Eis.

    Kommentar


    • Wie sagte schon unsere #17. Es ist wie immer IN Berlin geht halt nichts. Hinten fand ich uns hinten zu lasch oder eher überheblich. Man wollte immer klein klein spielen anstatt den Puck mal raus zu hauen.

      Kommentar


      • Zitat von womola Beitrag anzeigen
        Es ist doch immer das gleiche. Selbst wenn die Eisbären heute eine B-Mannschaft aufs Eis geschickt hätten, hätten wir auch eine auf die Fresse bekommen.
        \r\nÄhm schlimm wenn ich sage, die Eisbären sind aktuell nur eine B - Mannschaft, ihr Platz 4 trügt

        Kommentar


        • Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
          Auch wenn es heute kein gutes Spiel der Adler war, soviel Stockschläge und gefährlich hoher Stock wie heute,\r\ndie nicht gepfiffen wurden, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nr. 16 und Nr. 12 die besten Männer auf dem Eis.
          \r\nBla Bla die Mannschaft hat das Spiel verloren

          Kommentar


          • Weihnachtsbescherung für München. Vor wenigen Tagen fast weg vom Fenster und jetzt wieder souverän vorn.

            Kommentar


            • Unsere Jungs haben heute alles vermissen lassen, was sie in den letzten Spielen stark gemacht hat.

              Kommentar


              • Jo alla. Kann mal passieren. Wird nicht die letzte Niederlage in der Vereinsgeschichte sein!\r\nBerlin-Krefeld 1:5 hat auch niemand damit gerechnet. \r\nHeute waren wir irgendwie mental nicht voll da. \r\nSonntag Vollgas !
                Keiner Da

                Kommentar


                • Nach 10 Siegen kommt halt mal der Moment. Vielleicht war Nürnberg echt zu einfach. Heute irgendwie zu pomadig und nie richtig rein gekommen und prompt fallen die Dinger auch wieder hinten rein. So what. Sonntag wieder das andere Gesicht zeigen und gut is es.

                  Kommentar


                  • Passiert. Ist auch letzte Saison passiert. Am Sonntag gehts weiter. Glaube die Jungs haben mittlerweile so zusammengefunden, dass auch so eine Niederlage sie nicht zurückwirft.

                    Kommentar


                    • Alles schon gesagt - nur, ich hatte den Eindruck, daß sich unsere Jungs nach dem 1:3 innerlich schon aufgegeben haben. Das hat mir nicht gefallen. 1:5 sieht halt furchtbar aus, wobei es eben nur EIN verlorenes Spiel ist. Muß das unbedingt bei den (Scheiß)bären sein ?

                      Kommentar


                      • Für mich wirkten sie heute alle platt und der Wurm war irgendwie drin. Hatte aber nicht das Gefühl dass sie nicht wollten oder sich aufgegeben haben. Nach nun 10 Siegen und teilweise wirklich tollen Leistungen kann man diese Niederlage verschmerzen. Und mal ehrlich, die Duelle gegen die Eisbären haben mittlerweile nichtmehr das Feuer früherer Spielzeiten, also scheiss drauf. Gegen so eine graue Maus kann man mal verlieren 😂. Freue mich auf Sonntag und hoffe, dass sie wieder an die vorherigen Spiele anknüpfen können.

                        Kommentar


                        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Alles schon gesagt - nur, ich hatte den Eindruck, daß sich unsere Jungs nach dem 1:3 innerlich schon aufgegeben haben. Das hat mir nicht gefallen. 1:5 sieht halt furchtbar aus, wobei es eben nur EIN verlorenes Spiel ist. Muß das unbedingt bei den (Scheiß)bären sein ?
                          \r\n\r\nVielleicht ja auch gerade dort. Auch in der Höhe. Da dürfte es bei jedem Spieler in den Ohren klingeln wie bitter das ist da so raus zu gehen. Da kann man wahrscheinlich als Trainer reden wie man will, nach so einer langen Serie kommt irgendwann der Moment wo es ein Schritt langsamer wird. Das ist ja auch RB passiert. Nicht gegen uns wohl gemerkt. Vorher schon. Wobei, ich vergaß. Bei denen sind die Verletzten schuld. Also machen wir es uns einfach. Heute waren einfach zu viel Spieler verletzt

                          Kommentar


                          • Man muß auch mal gönnen können!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                              Besser heute der Aussetzer, als Sonntag dann zu Hause.
                              \r\n\r\nSeh ich komplett anders. Von mir aus kann man gegen K verlieren, oder sogar in der ekelhaften Stadt mit den Wolkenkratzern, aber bitte nicht in Sibirien...

                              Kommentar


                              • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                                Seh ich komplett anders. Von mir aus kann man gegen K verlieren, oder sogar in der ekelhaften Stadt mit den Wolkenkratzern, aber bitte nicht in Sibirien...
                                \r\nEcht!? Du hättest lieber eine Niederlage am Sonntag beim Spiel der Herzen!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X