Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.12.19 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Man bekommt heut auch einfach den Puck nicht im Tor unter... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #77
      Warum spielen wir IN Berlin oftmals so schlecht?

      Kommentar


      • #78
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Wir sind hier bei ii.\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
        \r\n\r\nKurze Verständnisfrage: Warum zitierst du das IIHF-Regelbuch, wenn die DEL mittlerweile ihr eigenes Regelbuch hat? Insbesondere, da die DEL genau bei diesem Punkt abweicht, auch wenn das nur der Zusatz ist, dass ein Linesman das im Nachhinein den Hauptschiedsrichtern melden darf.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von DevilsEagles Beitrag anzeigen
          Kurze Verständnisfrage: Warum zitierst du das IIHF-Regelbuch, wenn die DEL mittlerweile ihr eigenes Regelbuch hat? Insbesondere, da die DEL genau bei diesem Punkt abweicht, auch wenn das nur der Zusatz ist, dass ein Linesman das im Nachhinein den Hauptschiedsrichtern melden darf.
          Das aktuelle IIHF Regelwerk habe ich immer per PDF dabei. Das von der DEL (oder eher DEB?) hatte ich mal vergeblich gesucht und danach nicht mehr weiter verfolgt. Wenn es einer hat, immer gerne her damit. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #80
            Regeln hin oder her. Schiris hin oder her. Nochmal bisschen zusammenraufen, nicht so kompliziert im Angriffsdrittel spielen, dann kann man da heute auch mit ner durchschnittlichen Leistung noch was holen. Sollten jedoch das zweite schießen, bevor die das vierte machen.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Das aktuelle IIHF Regelwerk habe ich immer per PDF dabei. Das von der DEL (oder eher DEB?) hatte ich mal vergeblich gesucht und danach nicht mehr weiter verfolgt. Wenn es einer hat, immer gerne her damit. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
              \r\n\r\n\r\nhttps://www.del-2.org/media/regeln/D..._2018-2022.pdf
              Zuletzt geändert von Otto; 20.12.2019, 21:18.

              Kommentar


              • #82
                Ich frage mich den ganzen Abend, an was es liegt heute. Pässe kommen nicht an, komisches Aufbauspiel und kaum Ordnung im Angriffsdrittel. \nDann noch hinten drin ein Hühnerhaufen und schon steht es 3:1
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
                  Regeln hin oder her. Schiris hin oder her. Nochmal bisschen zusammenraufen, nicht so kompliziert im Angriffsdrittel spielen, dann kann man da heute auch mit ner durchschnittlichen Leistung noch was holen. Sollten jedoch das zweite schießen, bevor die das vierte machen.
                  Sehe ich genauso. Bis auf den übersehenen hohen Stock an Larkin machen die vier eine recht solide Partie. Insbesondere die Linesmen heute wesentlich besser als in den letzten Spielen. Den Adlern fällt heute leider einfach wenig ein gegen eine Mannschaft, die hinten mauert und dann noch ein klein wenig auf den Körper geht. Da könnte man sich sicherlich besser präsentieren. Aber wie gesagt: ein schlechter Tag ist auch mal akzeptabel? \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #84
                    Die letzten 2-3 Minuten im 2. Drittel haben mir ein bischen Mut gemacht, mir kam es so vor als pumpt Berlin schon ein bischen, die haben nur 3 1/2 Reihen, da kann noch was gehen.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                    Zuletzt geändert von Soda; 20.12.2019, 21:25.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von betking Beitrag anzeigen
                      Ich frage mich den ganzen Abend, an was es liegt heute. Pässe kommen nicht an, komisches Aufbauspiel und kaum Ordnung im Angriffsdrittel. \r\nDann noch hinten drin ein Hühnerhaufen und schon steht es 3:1
                      \r\n\r\nEs spielen zwei Mannschaften und Berlin geben alles, das ist einer der Gründe dafür. Manchmal kommt es mir so vor als vergessen hier einige das mehr als eine Mannschaft auf dem Eis steht.

                      Kommentar


                      • #86
                        \r\n\r\nBzw. Hier https://www.del.org/news/del-regelbuch-2019-20/10623 gibts noch ne Verlinkung zur aktualisierten Version vor dieser Saison

                        Kommentar


                        • #87
                          Wolfi, zieh ihm die Nase lang und mach nen Knoten rein

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich glaube das da nicht mehr viel geht für uns. Dafür funktioniert einfach zu wenig bei uns. Dazu schwaches Passspiel und ungefährliche Abschlüsse. So gewinnst du eben schwer ein Spiel. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #89
                              Was ist denn auf einmal los? Das sieht nach gemütlich runter spielen aus...

                              Kommentar


                              • #90
                                So, jetzt ist das Ding durch. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X