Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.12.19 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Die letzten 2-3 Minuten im 2. Drittel haben mir ein bischen Mut gemacht, mir kam es so vor als pumpt Berlin schon ein bischen, die haben nur 3 1/2 Reihen, da kann noch was gehen.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    \r\nUps wohl nicht, wenn man solche Einladungen abgibt

    Kommentar


    • #92
      Hoffentlich kein Omen für Straubing Spiel. Hab ich in schlechter Erinnerung.

      Kommentar


      • #93
        Traurig so in Berlin zu verlieren. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #94
          Hab unsere #6 seit dem ersten Drittel auch nicht mehr auf dem Ein gesehen. Hoffentlich nicht der nächste Ausfall.
          Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

          Kommentar


          • #95
            Da hat Lampl richtig Glück gehabt... Für mich sah das sogar eher nach einem Stockstich aus. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Iche Beitrag anzeigen
              Ups wohl nicht, wenn man solche Einladungen abgibt
              \r\nÜbrigens fällt nur mir auf, dass auch wir nicht für alles bestraft werden. Es gleicht sich alles irgendwie aus.

              Kommentar


              • #97
                Uiuiui, heute läuft es einfach nicht. Berlin macht das clever und Mannheim findet heute keine Mittel und wird auch immer gefrusteter. Bin gespannt, ob es da noch rumpelt in den verbleibenden sechs Minuten.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #98
                  In Berlin zu verlieren ist nicht schön, aber am Sonntag ist wichtiger. Auf eine neue Siegesserie...\r\nSo muss man sich dann aber doch nicht auseinander nehmen lassen.

                  Kommentar


                  • #99
                    Inzwischen ist es peinlich was da abgeliefert wird \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Da hat Lampl richtig Glück gehabt... Für mich sah das sogar eher nach einem Stockstich aus. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                      \r\nFällt doch nicht nur mir auf.

                      Kommentar


                      • Verlieren ist erlaubt. Daß man sich dann aber wieder gleich auf diese Art blamieren muß. Ausgerechnet gegen Berlin. Man kann gegen die Dosen haben was man will. Das passiert denen nicht.

                        Kommentar


                        • Jetzt wirds bitter... und wieder lässt man sich auskontern und seinen Torhüter immer mehr im Stich. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Krupp zeigt heute warum er normalerweise nicht spielt...

                            Kommentar


                            • Pavel‘s Halsschlagader pulsiert bereits heftigst.\r\nDas sind ziemlich unnötige und schlecht verteidigte Konter. \r\nHeute 0 im Konzept, vorne wie auch hinten.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • Ich glaub wir sind noch im Bus aufm Weg von Nürnberg nach Berlin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X