Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.12.19 Adler Mannheim - Straubing Tigers 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    stimmt schon, ein bisschen mehr Wille zum Mitspielen hätte ich auch von einem Tabellenzweiten gegen dezimierte Adler schon erwartet
    \r\n\r\nStraubing hat zwei Spiele in Folge aufgrund mieser Defensive verloren. \r\nIch hatte solch ein Auftritt erwartet, zumindest im ersten Drittel.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #17
      Bernecker überschlägt sich vor Lobhudeleien...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
        Bernecker überschlägt sich vor Lobhudeleien...
        Man bringe ihm zum zweiten Drittel seine Tigers Fanware... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Sorry wir haben viele Chancen, da muss es aber auch mal klingeln, diese Chancenverwertung ist ne Katastrophe. Schön den Vogel warm geschossen.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Man bringe ihm zum zweiten Drittel seine Tigers Fanware... \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
            \r\n\r\nalles recht und gut...mit dem kleinen "Makel", dass Straubing etwas mehr mitspielen könnte, hat er so Unrecht nicht\r\n\r\nbei allen Problemen die wir haben, ich erwarte da daheim gegen Straubing schon ein bisschen mehr und aktuell hat Straubing alles im Griff

            Kommentar


            • #21
              Alles zu umständlich und kompliziert was die Adler da spielen, offensiv wie auch defensiv. Leider absolut ungefährlich was wir da abliefern, für Straubing einfach zu verteidigen. So wird es schwer da was zu holen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #22
                Die Bank an dt. Spielern ist zu kurz.\r\nAber wir brauchen Felix Schütz ja nicht...der hat ja so einen schlechten Charakter.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Moody Beitrag anzeigen
                  Die Bank an dt. Spielern ist zu kurz.\r\nAber wir brauchen Felix Schütz ja nicht...der hat ja so einen schlechten Charakter.
                  Was willst du uns damit sagen? Wir haben aktuell 4 Nachwuchsspieler im Kader und volle Kapelle....
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Moody Beitrag anzeigen
                    Die Bank an dt. Spielern ist zu kurz.\r\nAber wir brauchen Felix Schütz ja nicht...der hat ja so einen schlechten Charakter.
                    Man betont, der Charakter muss stimmen. Ich persönlich würde aus Sicht der Organisation auf solche selbstverliebten Wanderfalken auch verzichten. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Den brauchen wir auch wirklich nicht \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #26
                        Stimmt ein Hungerecker oder Raedeke\r\nsind natürlich drei Klassen besser.\r\nEgal, super Charakter.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Moody Beitrag anzeigen
                          Stimmt ein Hungerecker oder Raedeke\r\nsind natürlich drei Klassen besser.\r\nEgal, super Charakter.
                          Aus sportlicher Sicht würde ich Hungerecker nach dieser Saison abgeben und bei Raedeke habe ich die Verlängerung auch nicht unbedingt verstanden. Sehe aber nicht, was das jetzt direkt mit einer nicht getätigten Neuverpflichtung zu tun hat. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #28
                            Mehr Qualität im Kader

                            Kommentar


                            • #29
                              Es wird schon seine Gründe haben warum Schütz so lange ohne Verein war oder nicht ? Die Vereine der Liga haben sich ja nicht um ihn gerissen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #30
                                Zugegeben\r\nDas ist auch korrekt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X