Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.12.19 Adler Mannheim - Straubing Tigers 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Punkt oder Punkte für Straubing ungerechtfertigt
    \r\n\nDas hat man sich dann aber selbst eingebrockt wenn man das Tor nicht trifft \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
      Selber Schuld, hätten locker gewinnen können, locker\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Ein Tor ist halt etwas mager. Das ist - bei all den Randgeräuschen heute wieder - leider das aufkommende Kernproblem wieder bei den Adlern. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #78
        kann jemand Herrn bernecker ein tuch hinlegen sollte Straubing gewinnen.....

        Kommentar


        • #79
          Klarer Penalty... Sorry ich platze gleich! Die Crew ist heute mal wieder unterirdisch!\n\nUnd Hunius gestikuliert Huhtala irgendwas von wegen auf gleicher Höhe... LÄCHERLICH! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #80
            Naja ,immerhin 2 punkte und bis auf Powerplay und Chancenverwertung war es eine starke Antwort auf das Gurkenspiel am Freitag. \r\n\r\nPlatz 1 gegenüber München ist nicht so wichtig,da man ja auch öfters in München gewinnt \r\n. Viel wichtiger das man Straubing noch überholt,für ein mögliches Halbfinale !
            Keiner Da

            Kommentar


            • #81
              tja, schade Herr Bernecker....\r\n\r\nwünsche Ihnen einfach, dass Sie noch ein paar trockene Unterhosen eingepackt haben...sonst wirds peinlich beim rauslaufen.

              Kommentar


              • #82
                Danke liebe Fans aus Straubing für die tolle Choreo und die Spende, war aufjedenfall ansehnlicher als das was euer Team heute gezeigt hat, auch wenn es einen (wie ich finde) glücklichen Punkt gebracht hat.\n\nMich nervt total, dass das Gemauere und Icing-Fest tatsächlich für einen Punkt gereicht hat.\n\nDa müssen sich die Jungs echt an der eigenen Nase packen, beste Chancen nicht genutzt, hätte doch Rendulic diesen Handgelenksschuss 10 Minuten früher rausgelassen, hätte...Fahrradschei....\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Moody Beitrag anzeigen
                  Die Bank an dt. Spielern ist zu kurz.\r\nAber wir brauchen Felix Schütz ja nicht...der hat ja so einen schlechten Charakter.
                  \r\n\r\nDen Wandervogel braucht niemand.

                  Kommentar


                  • #84
                    Die Schiedsrichter waren unterirdisch. Straubing hat den Puck heute zwei mal nach Abpfiff ins Tor geschossen, wir haben in München die Strafe dafür bekommen.Pantkowski hat gut gehalten. Der Link zur PK : https://youtu.be/_SpiEE1a4e0\r\n\r\nGute Aktion von Pavel.
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #85
                      Sena Acolatse. Geiler Typ. Beim Gegner verhasst, im Team - und bei den Fans - geliebt. Ich mag solche Spieler.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
                        Sena Acolatse. Geiler Typ. Beim Gegner verhasst, im Team - und bei den Fans - geliebt. Ich mag solche Spieler.
                        \r\n\r\nDas funktioniert aber auch nur weil die Schiedsrichter (warum auch immer) bei ihm permanent alle Augen zudrücken. Was der an Crosschecks über das Spiel hinweg ausgeteilt hat, Wahnsinn. Und das kurz vor Schluss war selten dämlich und hätte seinem Team das Spiel kosten können wenn die Schiedsrichter nicht auf 2 Augen blind wären.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zurück aus der Arena... ja was soll man groß sagen. Schade, dass aus den gefühlten 100 Schüssen auf Vogl nur ein Tor für die Adler in der regulären Spielzeit rausgesprungen ist! Straubing hat einfach mit aller Macht und jedem Mann verteidigt! So ein Spiel wäre vor wenigen Wochen verloren gegangen! Deswegen bin ich sehr froh, dass uns Rendulic in OT erlöst hat! 45000 Euro für einen Zweck (auch dank Pavel!!!) sind einfach eine tolle Sache! Danke an dieser Stelle auch an die Fans aus Straubing! Ich bin zufrieden und lege mich jetzt sofort ins Bett, damit ich auskuriert für Schwenningen bin \r\n\r\nAn dieser Stelle wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Verbringt tolle Stunden mit euren Familien und Freunden! Ich freue mich auf viele weitere Diskussionen rund um die Adler nach Weihnachten und im neuen Jahr! \r\n\r\nSmith#18

                          Kommentar


                          • #88
                            Nach dem Gurkenspiel in Berlin,war das heute ein Top Kampfspiel.Es gab zwar wenige Technische Leckerbissen,aber dafür einen super Kampf und ein Spiel gegen Frischauf Beton Straubing.Habe schon lange so ein Defensiv Beton Anmischen nicht mehr gesehen.\r\n\r\nIch hoffe das Gustle bald wieder zurück ins Tor kommt,auch wenn Pante seine Sache ordentlich gemacht hat heute.Überhaupt haben die Young Guns ein gutes Spiel gemacht.Gefällt mir,wie Pavel sie fördert.\r\n\r\nSchade das es nur zu zwei Punkten gereicht hat.Von den Schüssen waren wir gefühlt im Dauerfeuer.Auch heute haben mir die Schiris wiedermal nicht gefallen.Schade das die Zebras so in letzter Zeit nachlassen.Geben wir uns mit den zwei Punkten erstmal zufrieden.\r\n\r\nIch wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #89
                              Pavel macht die 45k voll, gut

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                                Das funktioniert aber auch nur weil die Schiedsrichter (warum auch immer) bei ihm permanent alle Augen zudrücken. Was der an Crosschecks über das Spiel hinweg ausgeteilt hat, Wahnsinn. Und das kurz vor Schluss war selten dämlich und hätte seinem Team das Spiel kosten können wenn die Schiedsrichter nicht auf 2 Augen blind wären.
                                \r\n\r\ntja, im Endeffekt zeigt das nur, dass einem ständig praktizierte "political correctness" in der Endabrechnung nicht immer nur nutzt....sondern eher schadet\r\n\r\nein bisschen über die Stränge schlagen gehört im Eishockey einfach dazu\r\n\r\nwir agieren oftmals viel zu brav....und dann muss man sich halt von den Acolatses der Welt piesacken lassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X