Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mit zwei Punkten wäre ich heute zufrieden.\n\nGesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Das 2.Drittel völlig unnötig aus der Hand gegeben. Fehlpässe, Stellungsfehler, Hühnerhaufen-Defensive. Dank Pantkowski steht es "nur" 2:1.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Sale Beitrag anzeigen
        Mit zwei Punkten wäre ich heute zufrieden.\n\nGesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
        Die spielen aber so als wären sie mit 0 Punkten beim Kellerkind zufrieden.\nSorry, mir geht die gezeigte Leistung auf den Sack, die müssen bitte dominanter auftreten.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Wirkt alles wie vor der Siegesserie. Die Leichtigkeit ist weg, jeder Pass ist eine Herausforderung. Der Biss fehlt mir auch etwas muss ich sagen

          Kommentar


          • #35
            Axel, langsam nervt dein ständiges Rumgenörgel, egal, ob Reporter oder Schiedsrichter, zum Spiel fällt Dir scheinbar nichts ein

            Kommentar


            • #36
              Das Spiel ist noch nicht verloren, ich glaube nicht, daß wir bnochmal so ein Drittel sehen, vor der Pause wäre ich mir da nicht so sicher, aber jetzt bin ich zuversichtlich

              Kommentar


              • #37
                Mal wieder ein bislang schwacher Auftritt bei einem Team aus dem Tabellenkeller. Warum man schon jahrelang gegen deutlich schwächere Team solche Spiele abliefert verstehe ich nicht. Fehlt da die Einstellung und der Wille den letzten Schritt noch zu machen ? Es ist und bleibt ein merkwürdiges Phänomen der Adler. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #38
                  Jede Siegesserie, 10, 15 oder 20 Siege, jeder Sieg in M sind soviel wert wie das schwarze unterm Fingernagel wenn man ständig gegen diese Hungertruppe verkackt. Also ich bin schon wieder bedient sollten sie wirklich heute verlieren...

                  Kommentar


                  • #39
                    Also jetzt wirds aber blöd.... \n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Der Weihnachtsbraten liegt noch schwer im Magen! Furchtbar...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        puh das ist schon sehr harter tobak heute..

                        Kommentar


                        • #42
                          Och Mensch, Jungs.\r\nWas ist denn los? \r\n\r\nLäuft gerade nichts zusammen. Wirklich eine schwere Kost und dem Dustin jeden Kartoffelknödel zum Bauch geschossen.\r\nNoch knapp 10 Minuten, da müssen noch 2-3 Tore drin sein.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #43
                            Gegen so eine Gurkentruppe 2 mal zu verlieren ist eine Schande. Das geht am Samstag 4:1 aus!\r\n\r\nJeder sollte sich schämen beim letzten der Tabelle so sich dem Niveau anzupassen. Straftraining und Gehälter einfrieren für so einen Müll. Da reisen wieder 500 Fans mit und wir werden so blamiert!\r\n\r\nSchwenningen spielt für die Galerie aber schlägt uns. Peinlich peinlich peinlich !\r\n\r\nDie können das ganze Jahr über nichts,aber gewinnen hier ohne große Probleme. Als Spieler würde ich mich schämen!\r\nDie gewinnen heute und verlieren wieder die nächsten 10.\r\nIst mir auch Wurst ob man hier noch mit Glück das 2:2 macht,sowas geht einfach nicht !!\r\nHier sind heute zu viele Pflaumen auf dem Eis.
                            Zuletzt geändert von Block401; 26-12-19, 19:10.
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #44
                              Aber nicht für die Adler. Wir können noch bis Morgen früh spielen und treffen das Tor nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #45
                                Wäre bezeichnend für dieses gestolpere wenn die Schiris hier keine Strafe geben!\r\nPasst wie die Faust aufs Auge .! Lächerliches pack!
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X