Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Anstatt auf die SR, die teilweise Mist gepfiffen haben, einzudreschen sollten wir lieber mal das Versagen unseres Teams diskutieren. Ja, wenn es ein Einzelfall wäre, aber wieso muss man gegen diese Hinterwäldler die Punkte abgeben und auch gegen ähnlich schwache Gegner. Die Wild Wings sind abgeschlagen letzter und wir bringen grade mal ein Tor zustande.\r\nMich nervt sowas unwahrscheinlich, dies hat auch nichts mit der angeblichen Ausgeglichenheit der Liga zu tun, es ist einfach eine schlampige Einstellung zu solchen Gegnern. Es sind leider genau diese Punkte, die ein Sprung nach oben verhindern, Punktverluste gegen das untere Tabellendrittel.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Man darf gespannt sein wie ernst die DEL das Thema Gehirnerschütterungen nimmt und ob das zumindest eine Sperre gibt...
      \r\n\r\nDas wird wohl gar nichts geben, sonst würde die DEL zugeben, dass ihr Personal einen dicken Bock mit der Entscheidung geschossen hat.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
        Man darf gespannt sein wie ernst die DEL das Thema Gehirnerschütterungen nimmt und ob das zumindest eine Sperre gibt...
        \r\n\r\nIch hoffe, dass Mannheim das einreicht und es eine entsprechende Strafe für Fraser gibt.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
          Spielstand hin oder her, aber wie kann es denn bitte sein, dass keiner unsere Jungs für Wolf einsteht und diesem Schwarzwaldaffen Fraser dafür ordentlich die Fresse poliert?!
          \r\n\r\nWeil dies der Spielstand nicht zulässt. Hätten sie ihr Potential ausgespielt, hätten sie den Typen windelweich kloppen können.

          Kommentar


          • #65
            Trostloses rumgeplänkel ohne Scheibenglück und zu kompliziert. Keine Schüsse oder Nachschüsse genommen, dazu eine Schiri-Leistung, die zum Himmel schreit.\nJetzt langsam wieder in die Spur finden...\n\nGesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Was eine penliche Leistung, das war nichts garnichts, harmlos wie ne Kirchenmaus! Unter ein gewisses Niveau sollte man nicht rutschen, leider mal wieder ein Nullleistung und das ist, für mich, diese Saison der unterschied zur Letzten.\nMann kann gegen eine gute Mannschaft verlieren, keine Frage aber die Bauern waren ja selbst so unglaublich schlecht.\nWenn ich daran denke dass wir heute nur ein Tor gegen die absolute Gurkentruppe geschossen haben...\n\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
              Zuletzt geändert von Soda; 26-12-19, 20:43.

              Kommentar


              • #67
                Für diese unnötige Pleite sind die Adler letztendlich selbst verantwortlich. Fehler im Aufbauspiel, Mängel in der Scheibenkontrolle, planlose und systemlose Pässe verhalfen den limitierten Schwarzwäldern zu den 3 Punkten. Dank Pantkowski hielt sich die Niederlage noch in erträglichem Rahmen.\r\nSchluss und aus die Maus !!

                Kommentar


                • #68
                  Manchmal wünsche ich mir Spieler wie Acolatse, Mitch Hearth oder auch einen Pinizzotto. Wie kann es sein, daß unsere besten Spieler ungestraft durch Fouls aus dem Spiel genommen werden. Heute Fraser gegen Wolf und gegen Augsbürg Valentine gegen Stützle. Das sind jetzt 2 Beispiele, die mir einfallen und bei denen es keine Reaktion gab. Man hätte Fraser wenigstens nach dem Spiel die Fresse polieren können. Scheiß auf die 10 Minuten Strafe

                  Kommentar


                  • #69
                    Melde mich aus Schwenningen... Da lag heute der Weihnachtsbraten noch quer im Magen! Es lief nichts zusammen. Zu den Schiedsrichtern brauche ich nichts zu sagen... Ist langsam aber sicher zum Standard geworden, dass die Streifenhörnchen blind auf beiden Augen sind. Es wird sich einfach nichts ändern, wenn hier kein Geld eingesetzt wird! Jetzt muss ich allerdings mal etwas los werden... Was zum Teufel ist mit den Schwenningern nicht in Ordnung!? Ich wurde noch NIE so oft und häufig beleidigt, wie in diesem Kaff! Adlerfans werden aus dem Block verwiesen, weil diese sich nichts gefallen lassen haben und bei den Schwenningern passiert nichts... das ist eine bodenlose Frechheit! Wolf liegt auf dem Eis und die Deppen pfeifen noch! Ich bin sowas von bedient! Schwenningen wird mich lange nicht mehr sehen.\r\n\r\nSmith#18

                    Kommentar


                    • #70
                      Die DEL sollte denen die Lizenz einfach entziehen, 13 Andere würde es freuen...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #71
                        Das wird sich nach nächster Saison von selbst erledigen - die anderen Teams spielen gegen Schwenningen nämlich nicht nur mit 40% rein, wodurch diese wieder abgeschlagen letzter werden und in der DEL2 landen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe, dass Mannheim das einreicht und es eine entsprechende Strafe für Fraser gibt.
                          \r\n\r\nClubs dürfen doch nichts mehr einreichen, wenn ich mich nicht irre. \r\n\r\nRalle
                          sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Manchmal wünsche ich mir Spieler wie Acolatse, Mitch Hearth oder auch einen Pinizzotto. Wie kann es sein, daß unsere besten Spieler ungestraft durch Fouls aus dem Spiel genommen werden. Heute Fraser gegen Wolf und gegen Augsbürg Valentine gegen Stützle. Das sind jetzt 2 Beispiele, die mir einfallen und bei denen es keine Reaktion gab. Man hätte Fraser wenigstens nach dem Spiel die Fresse polieren können. Scheiß auf die 10 Minuten Strafe
                            \r\nIch denke manchmal ist man als Mitspieler einfach zu erschrocken, um so wie ihr es wünscht zu reagieren. Ich meine ein Wolf auf dem Eis ist ja nicht normal.... und ob dann das Risiko von Gehirnerschütterungen oder ausgeschlagenen Zähnen Sinn machen....?

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                              Clubs dürfen doch nichts mehr einreichen, wenn ich mich nicht irre. \r\n\r\nRalle
                              \r\n\r\nWaaaaaaaas?
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Axel, langsam nervt dein ständiges Rumgenörgel, egal, ob Reporter oder Schiedsrichter, zum Spiel fällt Dir scheinbar nichts ein
                                \r\n\r\nDie entsprechende Posts bis zu diesem Beitrag oben waren:\r\n\r\n
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Und heute machen es die Refs richtig: beide Strafen geahndet auch bei angezeigter Strafe. Vorgehen der Refs gelobt.\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                                \r\n\r\n
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Zu Anfang ja, zum Schluß immer besser. Eigenes PP gelobt.\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                                \r\n\r\n
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Es schien ungefähr Brusthöhe zu sein, aber leider nicht hoch genug. Unglücklich abgefälscht und keine Chance für Pantkowski. Eigenen Torhüter gelobt.\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                                \r\n\r\n
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Ziemlich dämliche Strafzeiten... und zwar beide! \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                                \r\n\r\n
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Dann sollte man sich nicht so dumm anstellen und unnötige Strafen ziehen!\r\n\r\nEDIT: aber schon allein wegen dem Strohdummen Publik gehört ihnen die Packung, das gefühlt bei jeder Puckberührung der Adler HEEEEY schreit... \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                                \r\n\r\n
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Dicke 2 Minuten bei der Aktion gegen Raedeke. Sollte aber der lange Ref im Blick haben. Das ist so gefährlich, wenn du ins Torgestänge gecheckt wirst. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                                \r\n\r\n
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Die Partie wird immer gruseliger. Dass man so eine Bauern-Mannschaft so auftrumpfen lässt! Und das hat auch nichts mit mangelndem Respekt vor dem Gegner zu tun. Die stehen zurecht da unten mit mittlerweile 20 Punkten Abstand zum Tabellennachbarn. Einfach unwürdig, was man sich da immer gegen die Kellerkinder leistet. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                                \r\n\r\nAlso weiß ich leider nicht, was du da raus liest.\r\n\r\nWeißt du, was ich nervig finde? Dass man anderen Leuten nicht seine Meinung lässt. Bei deinen Posts denke ich mir zu diesem Thema meinen Teil und schreibe einfach nichts, da du genauso ein Anrecht auf die eigene Meinung hast.\r\n\r\nEs mag aber eben auch Leute geben, die mit unterdurchschnittlichen Leistungen nicht zufrieden sind. Ja, ich finde es super, dass Magenta alle Spiele überträgt und ich mir somit 100% Adler-Saison gönnen kann. Aber deswegen muss ich noch lange nicht damit glücklich sein, dass zu über 80% der Kommentatoren ansonsten bei Hallenhalma oder Sackhüpfen unterwegs sind und von Eishockey so überhaupt keinen Dunst haben. Und bezüglich der Pausenfüller von Magenta... es ist super, dass man die Jungs von der U20-WM in den Fokus rückt. Aber die Themen sind AUSSCHLIESSLICH "wer hat am meisten Körpergeruch?", "wessen Ausrüstung stinkt am meisten?" und "wer furzt am schlimmsten?"... ernsthaft?!\r\n\r\nGenauso bei den Schiedsrichtern. Ja, es ist ein harter Job. Das kann ich eventuell besser nachfühlen wie jeder andere hier im Forum. Mein persönlicher Anspruch ist es, mich kontinuierlich weiter zu entwickeln und zu verbessern. Und trotzdem sieht man nicht alles, was auf dem Spielfeld passiert. Das macht aber die Kritik nicht falscher und die Fehlentscheidungen nicht richtiger (zumal in unserem Fall die Schiedsrichter von unseren berechtigten oder unberechtigten Aussagen ja überhaupt nichts mitbekommen).\r\n\r\nDie Adler haben auch bei mir wieder Feuer entfacht, sodass einem der kühle unemotionale Abstand der vergangenen Seuchenjahre abhanden gekommen ist. Das mag wohl sein. Aber das ist nicht, wofür ich mich entschuldigen würde.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X