Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Passt heute nicht zum Spiel von den Adlern aber die Dosen sind heute im 2.Drittel wieder einen bösen Check gefahren.
    \r\n\r\nIst aber auch richtig bestraft worden, Bodnarchuc hat insg. 39 strafinuten kassiert, wo hingegen Fraser ungesstraft davon kam. Das ist der Unterschied.\r\nUnd daß das Foul keiner der Mannheimer gesehen hat halte ich für einen Witz

    Kommentar


    • #92
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Ist aber auch richtig bestraft worden, Bodnarchuc hat insg. 39 strafinuten kassiert, wo hingegen Fraser ungesstraft davon kam. Das ist der Unterschied.\r\nUnd daß das Foul keiner der Mannheimer gesehen hat halte ich für einen Witz
      \r\n\r\nAbsolut richtige Reaktion von Colton Jobke. Der hat dem Bodnarchuk schön die Leviten gelesen. \r\n\r\nHoffentlich hat sich David Wolf nicht verletzt. Gute Besserung an dieser Stelle an David Wolf und auch an Simon Schütz von Ingolstadt.

      Kommentar


      • #93
        Uns fehlt nach wie vor ein Spieler der solche Aktionen wie die von Fraser "korrigieren" kann. Das hat uns gestern den letzten Zahn gezogen. München ist in der Hinsicht deutlich besser aufgestellt.

        Kommentar


        • #94
          Ich dachte, Desjardins hätte dieses Format, hat er nicht schon etliche Fights gegen gestandene "Männer" gewonnen

          Kommentar


          • #95
            Der Pressekonferenz nach zu urteilen, war Pavel wohl mit den "Jungen" nicht zufrieden. Mal gespannt, wie das Line-Up gegen Ingolstadt aussehen wird. Aber prinzipiell auch ok. Gerade gegen solche Teams wie Schwenningen haben die Jungs auch mal die Möglichkeit etwas mehr Verantwortung zu übernehmen. Auch wenn dann mal ein Fehler oder ein schlechter Pass mit dabei ist.

            Kommentar


            • #96
              Wenn einmal ein Fehler oder ein schlechter Pass dabei ist, ist ja nichts einzuwenden, aber wenn die gesamte Mannschaft eine schlampige Einstellung hat, dann schon

              Kommentar


              • #97
                Ich bin einfach enttäuscht - nicht mehr und nicht weniger. Gegen SWW zweimal aufs Maul kriegen, kann und will ich nicht akzeptieren, zumal man ja aus dem 1:6 hätte lernen MÜSSEN.\r\nDie Konstanz, auch solche "Gurkenspiele" zu gewinnen, geht uns in dieser Saison ab - sehr ärgerlich !!

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  War das nicht mit den POs verbunden? Ich meine, da irgendwas im Hinterkopf zu haben.
                  Hab es gefunden \nhttps://www.del.org/news/neuerungen-...offs-2019/9872\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #99
                    Del Hat ein Verfahren eröffnet.\r\n\r\nhttps://twitter.com/DELoffiziell/sta...49889748258817

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Ich dachte, Desjardins hätte dieses Format, hat er nicht schon etliche Fights gegen gestandene "Männer" gewonnen
                      \r\n\r\nHat er absolut. Ist aber für die Adler viel zu wichtig um für sowas auf die Strafbank zu gehen (und das finde ich auch richtig so). Seine Rolle ist hier einfach eine andere als in der NHL.
                      ZSK - Never Forget

                      Kommentar


                      • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                        Del Hat ein Verfahren eröffnet.\r\n\r\nhttps://twitter.com/DELoffiziell/sta...49889748258817
                        \r\n\r\nDas wundert mich nicht. Nach nochmaligem Betrachten der Aktion, gehe ich sogar soweit und unterstelle Herrn Fraser Vorsatz. Mich würde auch nicht wundern, wenn unsere Verletztenliste durch diese unsägliche Aktion weiter verlängert wird...\r\n\r\nDen Schiedsrichtern unterstelle ich auch nichts, auch liegt mir Schiedsrichterschelte nach Niederlagen eigentlich fern. Ich sehe auch eine absolut schwache Leistung der Adler gestern, jedoch darf es nicht sein, dass eine solche unsportliche Aktion entweder "übersehen" oder "halt mal wegen Fingerspitzengefühl" nicht geahndet wird. Hier wurde die Gesundheit des Gegenspielers bewusst aufs Spiel gesetzt. Herr Brüggemann sollte ALLE 4 beteiligten Schiris erstmal in unteren Klassen üben lassen. Es war vor der Saison ganz klar kommuniziert, dass gerade solche Aktionen gegen den Kopf hart bestraft werden gleich wie das Spiel steht oder ob schon Mitspieler die Strafbank wärmen. Da die DEL für diese (nicht geahndete Aktion) ein Verfahren eröffnet, muss auch zwingend bedeuten, dass es für die Schiedsrichter Konsequenzen hat.
                        Andruff

                        Kommentar


                        • Das war mit Abstand eine der schlechtesten Leistungen diese Saison der "gesamten" Mannschaft als Kollektiv.Das Sahnehäubchen war das Fraser --> Wolf Foul.Entschuldigung für diese Wortwahl.Aber es ist schon erbärmlich,das kein einziger Mannschaftskamerad sich Fraser angenommen hat.Und dabei ist es sowas von egal ob der Fraser ein harter Junge ist oder nicht.Hat mir überhaupt nicht gefallen diese Pussymentalität.Mit Desjardins,Larkin oder Reul hat man nicht gerade Fallobst im eigenen Lineup.\r\n\r\nAnsonsten gehe ich in die gleiche Kerbe wie Pavel bei der PK.Von unseren jungen Spielern muss deutlich mehr kommen,wenn sie wie derzeit für einige verletzte Leistungsträger spielen und ihre Chance nutzen wollen.Sicherlich kann nicht jeder ein Seider & Stützle sein.Aber wenn ich mir so den Hungerecker oder Soramis ansehe.Keine Spieler die sich für mehr aufdrängen.Ansonsten liegen diese sehr ärgerlichen Niederlagen nicht am können sondern am wollen.Gerade gegen die kleinen Teams tun wir uns sehr schwer diese Saison.Schade,ich dachte nach der 10 Spiele Serie das wir diese Art von "Niederlagen" abgelegt haben.Wenn alles normal verläuft sollten wir uns auf Platz 2 konzentrieren,das man mindestens bis ins Halbfinale Heimrecht hat und die CHL Quali sicher hat.\r\n\r\nWenn morgen keine 100% Steigerung in Ingolstadt kommt,gibt es die nächste Niederlage.
                          Zuletzt geändert von Schorletrinker; 27-12-19, 18:05.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Warum verstehen hier einige nicht das die Zeit in denen Reul gefightet hat einfach aufgrund seiner Verletzungen vorbei ist ? Wir haben einfach keinen Fighter im Team akzeptiert das doch endlich mal. Desjardins, Wolf und Larkin sind einfach zu wichtig für die Mannschaft als das man sie opfern könnte. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Pavel könnt ja unserer 5 ein paar Kickboxstunden spendieren, den Körper hat er wäre vielleicht mal seine Rolle, Pucks fressen und Gegner vermöbeln!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                                Pavel könnt ja unserer 5 ein paar Kickboxstunden spendieren, den Körper hat er wäre vielleicht mal seine Rolle, Pucks fressen und Gegner vermöbeln!\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                                \r\n\r\nIch glaube Tritte werden geahndet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X