Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ellbogencheck ins Gesicht von Wolf... keine Strafe. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #47
      Typisch DEL. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
        \r\nJeder sollte sich schämen beim letzten der Tabelle so sich dem Niveau anzupassen. Straftraining und Gehälter einfrieren für so einen Müll. Da reisen wieder 500 Fans mit und wir werden so blamiert!\r\n\r\n\r\nDie können das ganze Jahr über nichts,aber gewinnen hier ohne große Probleme. \r\n\r\n
        \r\n\r\nDer Auftritt ist erbärmlich aber man kann's auch übertreiben...

        Kommentar


        • #49
          Werden die Schiris auch beobachtet und bewertet ? \r\nDa stehen 4 Blinde auf dem Eis und bekommen sogar Geld dafür . Unglaublich!
          Keiner Da

          Kommentar


          • #50
            Was ein ekelhaftes Dummvolk in Schwenningen.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Was ein ekelhaftes Dummvolk in Schwenningen.
              Die waren noch nie anders und werden sich die nächsten 50 Jahre nicht mehr ändern.\nBin ich froh, wenn ich dieses blöde Volk in der DEL nicht mehr sehen muss \n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                Die waren noch nie anders und werden sich die nächsten 50 Jahre nicht mehr ändern.\r\nBin ich froh, wenn ich dieses blöde Volk in der DEL nicht mehr sehen muss \r\n\r\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
                \r\n\r\nDito... zum Glück. Vorletzte DEL-Sasion und dann endlich vorbei mit diesem Pseudoderby ...

                Kommentar


                • #53
                  70% gegen SWW reichen halt eben nicht... nicht im Spiel 1, im Spiel 2 und im dritten eben auch nicht.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #54
                    Unglaublich!Das ist schon eine echte Blamage!Da hat man ja Angst- wenn man gegen die Truppe spielen muss!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #55
                      Diese Aktion gegen Wolf hat Kollege Fraser seit dem letzten Spiel in Mannheim im Hinterkopf....denn da hatten die schon Ihr Geplänkel und Wolf ist auf den Dummbeutel nicht eingegangen. Pure Absicht, geplant aber wenns in dieser Zirkus-Liga ungestraft funktioniert....

                      Kommentar


                      • #56
                        Und schon wieder muss man über die Schiris meckern, dieser Ellenbogencheck war das letzte!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Was ein ekelhaftes Dummvolk in Schwenningen.
                          \r\nIch weiß schon, warum ich die nicht leiden kann. Sowohl off ais auch on ice!

                          Kommentar


                          • #58
                            Man darf gespannt sein wie ernst die DEL das Thema Gehirnerschütterungen nimmt und ob das zumindest eine Sperre gibt...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zusammenfassend:\r\n\r\nDer Sieg geht für Schwenningen in Ordnung.\r\nSie wollten es mehr und Mannheim konnte heute nicht mehr.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #60
                                Spielstand hin oder her, aber wie kann es denn bitte sein, dass keiner unsere Jungs für Wolf einsteht und diesem Schwarzwaldaffen Fraser dafür ordentlich die Fresse poliert?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X