Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
    Aber man muss auch mal den Kommentator loben. Der ist wirklich ok.
    Nennen wir ihn wohlwollend den Einäugigen unter den ansonsten Blinden... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Steve
    antwortet
    Aber man muss auch mal den Kommentator loben. Der ist wirklich ok.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Ist es gleich fertig?
    Das zweite Drittel ist rum. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Ist es gleich fertig?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Die Partie wird immer gruseliger. Dass man so eine Bauern-Mannschaft so auftrumpfen lässt! Und das hat auch nichts mit mangelndem Respekt vor dem Gegner zu tun. Die stehen zurecht da unten mit mittlerweile 20 Punkten Abstand zum Tabellennachbarn. Einfach unwürdig, was man sich da immer gegen die Kellerkinder leistet. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Immer gegen diese Jungs vom Neckar... schlecht verteidigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Dicke 2 Minuten bei der Aktion gegen Raedeke. Sollte aber der lange Ref im Blick haben. Das ist so gefährlich, wenn du ins Torgestänge gecheckt wirst. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Boah, was wieder Qualitätsjournalismus vom Ehelechner! Vielleicht könnte man auf dem Kanal ohne Kommentator die Einspielung in der Pause auch weglassen und eine Kamera auf die Eisfläche gerichtet belassen. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Die Mistgabelschwinger ziehen uns auf ihr Regionaliganiveau runter, die sind so schlecht, gottseidank müssen wir uns das nur noch 1 Saison geben...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Puh! Ist mir gerade etwas zu hektisch und unaufgeräumt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
    Ich mag die nicht, ich hoffe auf 3 Punkte.
    Dann sollte man sich nicht so dumm anstellen und unnötige Strafen ziehen!\n\nEDIT: aber schon allein wegen dem Strohdummen Publik gehört ihnen die Packung, das gefühlt bei jeder Puckberührung der Adler HEEEEY schreit... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 26.12.2019, 17:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Smith heute schon zum zweiten Mal mit einen motivierten Einsatz an der Bande.\r\nHat mich schon im PP gewundert, dass er da keine Strafe gezogen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vorderpälzer
    antwortet
    Ich mag die nicht, ich hoffe auf 3 Punkte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Ziemlich dämliche Strafzeiten... und zwar beide! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Nee, der erste war der von Reul. Der war sehr hoch, zu hoch wenn er vor dem gegnerischen Tor gestanden hätte. \r\nBlunden sein Schläger war tiefer, ca. Hüfthöhe.\r\n\r\nOder ich brauche doch mal ne Brille...
    Es schien ungefähr Brusthöhe zu sein, aber leider nicht hoch genug. Unglücklich abgefälscht und keine Chance für Pantkowski.\n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X