Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.19 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Man muss doch wieder den Abstand zu München und Straubing herstellen. Oder vllt doch noch hinter Berlin kommen?\r\nWar wohl nix mit Aufschwung und konstanz.

    Kommentar


    • #62
      Gott ich kotze im Strahl... Was ist das bitte für ein Abwehrverhalten... Das kann es einfach nicht sein.

      Kommentar


      • #63
        Mein Gott ich könnt echt kotzen gerade

        Kommentar


        • #64
          Pavel sollte öffentlich mal auf die kacke hauen. Ross und Reiter gehören genannt. \r\nDas ist peinlich als Meister sich so zu präsentieren.
          Keiner Da

          Kommentar


          • #65
            Mr Arroganz im Interview... \n\nGesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Spiel in Überzahl verloren.\nPunkt!\n\nGesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Selten eine unnötigere und dämlichere Niederlage gesehen.

                Kommentar


                • #68
                  Es bring halt nix wenn man 80% vom Spiel hat und sich dann so auskontern lässt.

                  Kommentar


                  • #69
                    Ihr seid sooo blöd... ihr seid sooo blöd....\r\n\r\nAnders kann man das nicht mehr sagen. \r\n\r\nSicher 2 Drittel überragend gespielt und viel Pech gehabt, aber da muss man auch mal Clever so ein Spiel zu Ende spielen. Einfach nur DUMM!!!\r\n\r\nWann wird die letzte AL vergeben?

                    Kommentar


                    • #70
                      .......und schon wieder durch pure Unfähigkeit, fehlender Cleverness und unbeschreiblicher Dummheit ein Gastgeschenk gezaubert.

                      Kommentar


                      • #71
                        Einfach zu blöd die Adler. In der Verlängerung leider die falschen auf dem Eis. 2 langsame Stürmer geht gar nicht.
                        Zuletzt geändert von Hombre; 28-12-19, 19:45.

                        Kommentar


                        • #72
                          Weihnachten ist vorbei...5 Punkte sind schon verschenkt und das reicht auch...

                          Kommentar


                          • #73
                            Billins hatte die große Chance den Sack zu zumachen. Raus kaum ein jämmerliches Schüsschen und der Konter zum 3:3.

                            Kommentar


                            • #74
                              Was mich am meisten nervt sind die freudestrahlenden Spieler des Gegners, die sich einfach kaputt lachen und selbst nicht wissen wie Sie Punkte bekommen haben.\nIch dachte Schwenningen war schon bitter aber das heute?\n\nAktuell reicht ein bissel Glück und einfachstes Hocky, die Adler schlagen sich quasi selbst...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Hatten wir nicht letzte Saison auch so ein Spiel gegen Ingolstadt ? Ich verstehe nicht, wieso man kurz vor Schluß in Führung liegend so aufmachen muß, das kann man auch cleverer zu Ende spielen. Das Momentum dann natürlich auf Seiten der Schanzer und die haben das dann auch zu Ende gebracht. Ich wünsche mir für Montag eine regelrechte Schlacht mit viel Emotion auf dem Eis, das wird die Spieler vielleicht wieder wach rütteln, das Mannheimer Eishockey ist mir momentan zu sachlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X