Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.19 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
    Dann beschwere dich bei der SAP Arena. Wegen der vielen Auswärtsspiele im Dezember. Ich selbst finde es auch zum kotzen, hab fast den ganzen Dezember Urlaub und unsere Adler sind nur auswärts unterwegs.
    \r\n\r\nDies liegt daran, dass gerade die "Pferdchen in der SAP Arena ausgeführt werden.

    Kommentar


    • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
      Dies liegt daran, dass gerade die "Pferdchen in der SAP Arena ausgeführt werden.
      \r\n\r\nJa. Genau das ist mein Problem

      Kommentar


      • Also ich würde Rendulic schon als "Torjäger" bezeichnen.Er ist nach Smith und Desjardins der Top 3 Torjäger der Adler.Nach diesen drei Spielern kommt lange nichts....das ist eins unserer Probleme.Sicherlich haben wir im Vergleich zu vielen anderen DEL Clubs viele Tore bisher erzielt,aber wenn man sich die Schüsse pro Spiel und die Großchancen ansieht,in jedem Spiel,dann ist das trotzdem zu wenig.Ein weiterer Torjäger würde uns sehr gut tun.\r\n\r\nNochmals zum Problem "zweiter Anzug".Pavel sagte gestern im O-Ton beim Magenta Interview "es meckern immer die,die nicht zum Zug kommen,und die dürfen jetzt spielen"....wenn ich mir dann aber die Leistung einiger Vollprofis und leider auch Jungspieler so ansehe z.b gestern....Da klafft doch eine große Lücke.Hier muss Manager Alavaara dringend ansetzen für die neue Saison.Es ist schon klar,das wir nicht in der NHL sind,wo man sich in der AHL nochmals an Topspielern bedienen kann.Aber warum bekommt das München so gut mit ihren vielen verletzten Spielern hin??Und wenn ich mir so die Spiele von denen ansehe,wird da richtig gepowert und auf dem Körper gespielt.Und bis auf die "kleine" Niederlagenserie marschieren die einfach weiter ohne große Punkte abzugeben.\r\n\r\nIch möchte jetzt keine Namen nennen,aber ein Blick auf die interne Scorerliste öffnet wahrscheinlich einigen die Augen warum wir so Spiele wie gestern dann immer wieder trotz Überlegenheit verlieren.Da kommt von einigen Namenhaften und auch Spielern aus dem zweiten Glied so gut wie nichts.Und das Smith im Moment platt wirkt,teile ich auch.Der Verschleiß war aber abzusehen,wenn man sich vor Augen hält,was der an Zeit auf dem Eis abspult.Ich wäre nicht gegen eine AL Lizenz für einen weiteren Top Sürmer,wenn er verfügbar ist.Einen Deutschen Top Spieler zubekommen ist im moment unrealistisch.Ich rechne morgen mit einer klaren Niederlage in Köln.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Also, gestern kamen ja leider Gottes ein paar Faktoren zusammen. Natürlich die mangelnde Chancenverwertung (wie eigentlich schon die ganze Saison), gepaart mit einer Portion ordentlichem Pech, und natürlich taktisches Fehlverhalten kurz vor Schluss. Aber für dieses taktische Fehlverhalten is halt auch ein Übungsleiter an der Bande verantwortlich. Man kann ja gegen Ende hin mal ne Auszeit nehmen und die Truppe auf die letzten entscheidenden Minuten einstellen. Nicht passiert. So what, morgen gehts in K weiter, und ich bin wieder vor Ort und werde wohl die dritte Niederlage am Stück live miterleben. Egal, Monnem wird trotzdem Meister, ich sehe echt niemand der in 7 gegen uns gewinnt....

          Kommentar


          • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
            Bei aller Liebe, aber Rendulic fällt ganz gewiss nicht mehr „hinten runter“
            So meinte ich das ja auch. War darauf bezogen, dass "nur Smith und Desjardins" regelmäßig treffen. Da hat mir Rendulic gefehlt, der längst ein Leistungsträger geworden ist. Und nochmal(nicht an Dich gerichtet adlerfan93), ich habe mich auch geärgert. Weil es so dumm war am Ende. Aber das ist halt immer die Frage. Machst Du einen auf Kreis und stehst nur hinten um dann die Bude zu bekommen ist es kacke, gehst Du auf die Entscheidung und kassierst dann den Konter sieht es auch dumm aus. Mit voller Kapelle geht das mit 3 Punkten aus, da wette ich drauf. Und das darf man auch als Adler Mannheim Organisation sagen. Sicher stehen wir anders da als etwa Straubing in der Tiefe. Und deshalb parken die den Bus vorm Tor bei uns und wir gehen bei den Ingos mit teilweiser großer Überlegenheit dummerweise nur mit einem Punkt raus. Straubing wird für reines Zerstören gefeiert und bei uns ist das dann trotz viel Pech, eine Schande, Rotz etc. Key Player sind nunmal Key Player. Und im Gegensatz zur Zeit vor der Länderspielpause fehlen da einfach Viele. Nehme der deutschen U20 die erste Reihe, hinten und vorne und die sind Kanonenfutter. Man muss dann Spiele auch einfach etwas gelassener einschätzen und nicht immer die große Keule raus holen. Weil es im Vergleich zu früheren Zeiten nicht an dem Trainer Team oder der ganzen Organisation hängt, zumindest empfinde ich das so.

            Kommentar


            • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
              Also, gestern kamen ja leider Gottes ein paar Faktoren zusammen. Natürlich die mangelnde Chancenverwertung (wie eigentlich schon die ganze Saison), gepaart mit einer Portion ordentlichem Pech, und natürlich taktisches Fehlverhalten kurz vor Schluss. Aber für dieses taktische Fehlverhalten is halt auch ein Übungsleiter an der Bande verantwortlich. Man kann ja gegen Ende hin mal ne Auszeit nehmen und die Truppe auf die letzten entscheidenden Minuten einstellen. Nicht passiert. So what, morgen gehts in K weiter, und ich bin wieder vor Ort und werde wohl die dritte Niederlage am Stück live miterleben. Egal, Monnem wird trotzdem Meister, ich sehe echt niemand der in 7 gegen uns gewinnt....
              Ich glaube nicht, daß Pavel Groß Ratschläge braucht wann und wie er die Mannschaft taktisch einstellt. Wenn einzelne Spieler sich in manchen Situationen nicht an die Vorgaben halten, kann er wenig machen.

              Kommentar


              • Ich hoffe inständig, daß die Jungs wenigstens HEUTE mal Biß und unbedingten Willen nach Köln mitnehmen !! Ich will mit einem guten Gefühl Silvester feiern.
                Und - Köln ist beileibe keine Übermannschaft - auch zu Hause nicht . WIR allerdings auch nicht .....mehr.

                Kommentar

                Lädt...
                X