Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.19 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Omg was hat Katic da denn vor gehabt ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
      ohje was ein Fehlpass...
      Und danach noch ein Rebound auf der Fanghand, aber auch kein Spieler da zum Abräumen nach dem Abpraller. Sah kollektiv mal wieder einfach SCHEISSE aus. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Wenn unsere magelhafte Chancenverwertung nicht wäre, würde die Welt deutlich besser aussehen..! GOTT SEI DANK!!!

        Kommentar


        • #19
          Was wird denn da schon wieder liegen gelassen ? Ei ei ei...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
            Wolf spielt lt. DEL App nicht \r\nAuf der Schwenniger FB Seite hat doch tatsächlich einer geschrieben, man sehe deutlich im Video, dass Wolf sich mit Absicht in den Ellenbogen fallen lässt... ich vermisse diesen Verein und die Fans überhaupt nicht, wenn sie dann absteigen...\r\nIch hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung und 3 Punkte heute!
            \r\n\r\nWenn ich mir die Kommentare da anschaue wird mir ernsthaft schlecht. Zusammenfassend: 1. Weil es Wolf war ist es nicht schlimm. 2. Die Strafe gab es nur weil Mannheim mehr zahlt. 3. Wolf hat geschauspielert. \r\n Das ganze wird nur durch die nicht vorhandene Rechtschreibung und mangelnde Regelkunde getoppt. Schwenningen ist und bleibt das dümmste Volk des deutschen Eishockeys.

            Kommentar


            • #21
              Wenns nicht hierher gehört \nDie Jugen hat gewonnen gg die Gastgeber \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Ganz kurz OT: Die U20 gewinnt 4:3 gg. Tschechien
                Endlich wieder in der Arena dabei!

                Kommentar


                • #23
                  Also heute kann man wohl getrost von einem „Adler-Fanboy“ am Mikro sprechen.
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                    Also heute kann man wohl getrost von einem „Adler-Fanboy“ am Mikro sprechen.
                    Ja, er ist leicht zu begeistern mit deutlichen Tendenzen Richtung Adler. Fachkompetenz bezüglich Eishockey aber leider gewohnt mangelhaft. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Wieder zwei saudumme Strafen gezogen. Insbesondere die zweite in Unterzahl im gegnerischen Drittel. Das darf dir so einfach nicht passieren.\n\nUnd schon hat es sich gerächt, während ich schreibe! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Bloß nicht die Scheibe blocken.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #27
                          Wir müssen mal in ÜZ treffen....\n\nGesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn man direkt von der U 20 umschaltet, ist das DEL Niveau mehr als ernüchternd!

                            Kommentar


                            • #29
                              Chancenverwertung bleibt das große Thema zusammen mit defensiv verhalten und Disziplin. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Ja, er ist leicht zu begeistern mit deutlichen Tendenzen Richtung Adler. Fachkompetenz bezüglich Eishockey aber leider gewohnt mangelhaft. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                                \r\n\r\nimmerhin kann er Desjardins unfallfrei aussprechen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X