Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.19 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Chancenverwertung bleibt das große Thema zusammen mit defensiv verhalten und Disziplin. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Uns fehlt einfach ein echter Knipser wie in den 90ern, so einer a la Alston, etc. Bei dem du beim Antritt zum Alleingang schon jubeln konntest, weil du wusstest: das Ding wird einfach drin sein! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Wann kam das Interview von Pavel?

      Kommentar


      • #33
        Vor dem Spiel
        Endlich wieder in der Arena dabei!

        Kommentar


        • #34
          Sind die Schiries heute besoffen? Heute bis Jetzt alles korrekt! \n\nGesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Sind die Schiries heute besoffen? Heute bis Jetzt alles korrekt! \n\nGesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
            Ähm... Leider nicht... das war kein Penalty. Ich habe die Voraussetzungen im Thread zum Straubing Spiel gepostet. Es war kein Breakaway Situation, da das Foul noch im Verteidigungsdrittel passierte. Somit war der Strafschuss leider nicht korrekt. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Ähm... Leider nicht... das war kein Penalty. Ich habe die Voraussetzungen im Thread zum Straubing Spiel gepostet. Es war kein Breakaway Situation, da das Foul noch im Verteidigungsdrittel passierte. Somit war der Strafschuss leider nicht korrekt. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
              \r\n\r\nDeswegen gab es dafür auch nur die 2min. Den Penalty gab es für das spätere Haken. Überraschend korrekt.
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                Deswegen gab es dafür auch nur die 2min. Den Penalty gab es für das spätere Haken. Überraschend korrekt.
                In der Tat. \n\nGesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                  Deswegen gab es dafür auch nur die 2min. Den Penalty gab es für das spätere Haken. Überraschend korrekt.
                  Der Haken muss mir dann irgendwie durch die Lappen gegangen sein. Danke für den Hinweis. Sollte ich nachher noch die Zeit haben, schaue ich es mir noch mal an.\n\nEDIT: sollte dem aber so sein, hätten es 2 x 2 Sfrafminuten sein müssen, denn der Ref im Adler Drittel hat schon eine Strafe angezeigt. Der im ING Drittel hätte ich nicht gesehen. Und kein Penalty ohne Foul / Strafe. Passt also von der Gemengelage wieder irgendwie nicht. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                  Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 28.12.2019, 19:15.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #39
                    Schade halt, dass man den Penalty bzw das anschließende PP nicht für ein weiteres Tor genutzt hat, jetzt bleibt's bis zum Schluss unnötig spannend..\nAnsonsten Jungs in Schwarz heute wirklich gut.\n\nGesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                      Schade halt, dass man den Penalty bzw das anschließende PP nicht für ein weiteres Tor genutzt hat, jetzt bleibt's bis zum Schluss unnötig spannend..\r\nAnsonsten Jungs in Schwarz heute wirklich gut.\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
                      \r\n\r\nSoviel dazu... 3:3
                      ZSK - Never Forget

                      Kommentar


                      • #41
                        Wie blöd kann man denn sein bitte ????\r\nHerr billins den MUSS man einfach machen aus 3 Metern!
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #42
                          Machst die Tore nicht... Bekommst halt eins.. \n\nGesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            Diese Chancenverwertung macht mich fertig...

                            Kommentar


                            • #44
                              Das ist langsam nicht mehr zu glauben

                              Kommentar


                              • #45
                                wenn man zu dämlich ist aus den besten Chancen was zu machen.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X