Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.19 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
    Billins hatte die große Chance den Sack zu zumachen. Raus kaum ein jämmerliches Schüsschen und der Konter zum 3:3.
    \r\n\r\nFür mich rückt er als Verteidiger schon viel zu dicht auf. Klappt es, ist natürlich alles super. Aber so ist der Konter dann leider vorprogrammiert. Bezeichnend auch, wie dann alle den Ingolstädtern wieder hinterher schleichen.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #77
      Das Momentum ist zur Zeit, dass wir viel Wind entfachen, zu kompliziert spielen und die vielen Chancen nicht verwerten. Dies war auch teilweise in der letzten Saison so. \r\nNach so einer überlegen geführten Partie muss sich jeder Spieler hinterfragen ob dies nicht einer Änderung der ganz persönlichen Einstellung bedarf.

      Kommentar


      • #78
        Gut, dass ich nach fünf Minuten im 2. Drittel abschalten musste weil Frau und Kinder vom Park zurück kamen. A stand es noch 2:1 für uns und es hat Spass gemacht zuzuschauen. Ich bin sowas von bedient, nachdem ich das alles von euch gelesen habe. Vor allem hätte ich das so nicht erwartet. Unsere Jungs sind momentan reine Ü-Eier.

        Kommentar


        • #79
          Wäre interessant zu wissen, wie und was hier eigentlich trainiert wird und ob sich einige Herren auch im Training so dämlich anstellen.

          Kommentar


          • #80
            Genau so, wie Axel es beschrieben hat. Am Ende des PP bzw. des Drittels einfach dämlich sich so offen zu präsentieren. Sehr schade, so hat man sich die aufgebaute Euphorie wieder zunichte gemacht.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
              Genau so, wie Axel es beschrieben hat. Am Ende des PP bzw. des Drittels einfach dämlich sich so offen zu präsentieren. Sehr schade, so hat man sich die aufgebaute Euphorie wieder zunichte gemacht.
              Genau, bei etwas über 2 Minuten auf Teufel komm raus so aufzurücken um noch das 4 zu 2 machen muss nicht sein.\nSichert doch die Scheibe und lasst die Zeit für euch arbeiten, Scheibenbesitz kurz vor Schluss, bei eigener Führung, ist fast soviel wert wie ein Treffer.\nSorry, dachte Pavel hätte es denen schon eingetrichtert.\nAber nöööö lieber Hurra rufend ins eigene Verderben gerannt...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #82
                Straubing holt natürlich 2 Punkte.
                Keiner Da

                Kommentar


                • #83
                  Wir haben zwei Spiele verloren und es ist wieder alles schlecht. \r\nMan könnte grad meinen wir sind letzter...

                  Kommentar


                  • #84
                    Perfekt zurück entwickelt auf den Stand vor der D-Cup Pause.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                      Perfekt zurück entwickelt auf den Stand vor der D-Cup Pause.
                      \r\n\nSoweit würde ich bei allem Frust nicht gehen. Trotzdem war das Spiel heute natürlich ein Tiefer Griff in die Schüssel.\nDie Mannschaft muß nun gegen Köln liefern. Das wird nicht einfach. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #86
                        Es ist überhaupt nicht alles schlecht! Aber wir haben in den letzten 4 Spielen 9 Punkte hergegeben. Klar gibt es Phasen, da läuft es nicht und es kommen Niederlagen, aber so wie diese Punktverluste teilweise entstehen ist es mehr als ärgerlich und auch zum Teil unnötig.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                          Perfekt zurück entwickelt auf den Stand vor der D-Cup Pause.
                          \r\n\r\nDa widerspreche ich dir! Klar ich habe mich auch total aufgeregt und habe meinen Frust rausgelassen, aber die Mannschaft hat nicht so viel falsch gemacht. Natürlich waren da dumme Situationen dabei, wie der Pass von Katic oder an manchen Stellen das Abwehrverhalten, aber die Mannschaft hat deutlich besser gespielt, als in Schwenningen und auch deutlich besser, als vor der D-Cup Pause. Was uns total das Genick bricht ist die katastrophale Chancenverwertung. Alleine im ersten Drittel MUSS es 3 oder 4:1 für die Adler stehen. Außerdem erwarte ich von einem Hungerecker, dass er bei so vielen Verletzten endlich mal wieder in Erscheinung tritt. Gegen Schwenningen war er ein Totalausfall und heute empfand ich ihn ein wenig besser, aber nicht sonderlich viel. Er fällt immer häufiger durch dumme Strafen auf. Da kommen wir zum nächsten Punkt.... PK. Unser Pk ist akutell nicht überragend. Wenn man zudem noch solch dumme Strafen nimmt als Team, wie z.B die Strafe von Desjardins, dann klingelt es halt ganz schnell im eigenen Gehäuse. Ich hoffe, dass man sich gegen die Haie klüger anstellt und das in Zukunft die Ergebnisse wieder stimmen.

                          Kommentar


                          • #88
                            https://youtu.be/goH5OD1l0NM\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #89
                              Mir ist es langsam zu billig, bei jeder Niederlage alles auf die Strafzeiten zu schieben. Immerhin haben wir meist die wenigsten. Ich würde an seiner Stelle mal die eklatante Abschlußschwäche ansprechen, aber da gibt er ja selbst zu, da0 was im Training schiefläuft und vor allem, daß gerade in den letzten Minuten nichts mehr zusammenläuft. Entweder reicht die Kondition nicht oder sind die Spieler geistig schon mit dem Sieg in der Kabine.\r\nBei dieser eklatanten Chancenverwertung muß doch einmal der Schwerpunkt auf die Torschüsse gelegt werden, daß man, außer Plachta und gelegentlich Rendulic auch mal ein anderer Spieler direkt schießen kann, ohne nochmal und nochmal passen zu müssen. Auch Eishockeyprofis müssen auch die einfachen Dinge trainieren, was nützen die schönsten Spielzüge, wenn der Abschluß nicht klappt.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                                Es ist überhaupt nicht alles schlecht! Aber wir haben in den letzten 4 Spielen 9 Punkte hergegeben. Klar gibt es Phasen, da läuft es nicht und es kommen Niederlagen, aber so wie diese Punktverluste teilweise entstehen ist es mehr als ärgerlich und auch zum Teil unnötig.
                                \r\n\r\nDas ist für mich ein ausgewogenes Statement. Hier wird teilweise von peinlich und Schande für die Auswärtsfahrer gesprochen. Dabei muss das Ding normalerweise mit 3-4 Toren Unterschied gewonnen werden. Dazu noch die Pfostenschüsse. Also erbärmlich kann das mal nicht gewesen sein. Schwenningen war doch deutlich schwächer. Heute kam die Steigerung und wenn man den Ärger mal runter geschluckt hat, dann war es vor allem einfach nur blöd. Ja blöd. Aber nicht fehlender Biss oder Willen war Schuld. Diese Truppe hat den Killerinstinkt gerade etwas verloren. Hier dürfen wir uns aber vielleicht auch ein bisschen RB Mitleid klauen und dann auch mal darauf hinweisen, dass nicht nur alle anderen 13 Teams Ausfälle zu beklagen haben. Kadertiefe hin oder her, irgendwann fehlt auch mal Qualität in der Spitze. Davon zu sprechen man wäre wieder auf dem Stand VOR der Siegesserie ist definitiv so richtig wie RB München niemals dreckige Fouls begeht. Mehr Verstand in den Spielen zeigen und dann noch Spieler zurück zu bekommen, könnte auch für etwas Bauchgrimmen bei anderen Teams sorgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X