Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.19 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28.12.19 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

    Beginn: 17.00 Uhr\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...019-12-28.html\r\nhttp://liveticker.erc-ingolstadt.de/\r\nin der Adler-App\r\nin der DEL-App\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nlive auf MAGENTA SPORT\r\n\r\nSchiedsrichter:\r\nSchukies, Gordon\r\nRohatsch, Marian\r\n\r\nVorbericht:\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...-im-geschaeft/\r\nhttps://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5978\r\n\r\nForum/Social Media Ingolstadt:\r\nhttps://www.facebook.com/ercingolstadt\r\nhttps://twitter.com/ERCIngolstadt\r\nhttp://www.erci-fanprojekt.de/forum/\r\n\r\nTeam Ingolstadt:\r\nhttp://erc-ingolstadt.de/profis/kader\r\n\r\nArena Ingolstadt:\r\nhttp://www.saturn-arena.de

  • #2
    Wolf spielt lt. DEL App nicht \r\nAuf der Schwenniger FB Seite hat doch tatsächlich einer geschrieben, man sehe deutlich im Video, dass Wolf sich mit Absicht in den Ellenbogen fallen lässt... ich vermisse diesen Verein und die Fans überhaupt nicht, wenn sie dann absteigen...\r\nIch hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung und 3 Punkte heute!

    Kommentar


    • #3
      Lampl heute als Stürmer in der vierten Reihe, darauf bin ich sehr gespannt...Fraser ist übrigens für die Aktion gegen Wolf für zwei Spiele gesperrt worden.

      Kommentar


      • #4
        Danke Pavel. Wahre Worte.

        Kommentar


        • #5
          Da ist einer Sauer! \n\nGesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Pavel holt sich gerade wieder eine Geldstrafe bei der DEL ab. Danke, Pavel für die klaren Worte über das Getue der DEL bei gefährlichen Aktionen.

            Kommentar


            • #7
              Thumbs Up, Pavel! Hoffentlich wird das Interview nicht allzu teuer, im Notfall sammeln wir wieder.
              Am 05.04.2009 habe ich mein letztes Bier in der Arena getrunken

              Kommentar


              • #8
                Das gibts auch nur bei unseren Ausfährtsfahrern, bessere Choreo als das gastgebende Team \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Was hat Pavel denn vermeldet? Mein Internet beglückt mich heute mit einer Leitungsstörung, sodass kein Streaming denkbar ist.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                    Was hat Pavel denn vermeldet? Mein Internet beglückt mich heute mit einer Leitungsstörung, sodass kein Streaming denkbar ist.
                    Wäre interessant zu wissen. Konnte leider auch erst später einschalten. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #11
                      Dass es nicht notwendig ist 2 Mio. Euro in sicherere Banden zu stecken, dabei aber die Spieler auf dem Eis vor solchen gezielten gefährlichen Übergriffen nicht geschützt werden, ihm da schon ein wenig Angst ist, wie solche Aktionen von der DEL gehandhabt werden und er erwartet, dass da endlich etwas passiert. Grob und sicherlich unvollständig von mir zusammengefasst, weil noch nicht mit voller Hingabe vor dem Bildschirm gewesen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Sinngemäß dass die Vereine hohe Summen zur Sicherheit der Spieler investieren (Flexbanden), aber die DEL die Spieler nach einem solch absichtlichen Foul durch das geringe Strafmass nicht schützt
                        Am 05.04.2009 habe ich mein letztes Bier in der Arena getrunken

                        Kommentar


                        • #13
                          Endlich ein Tor für Tommy. Gönn ich ihm fett!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schönes Ding von Huhtala \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #15
                              ohje was ein Fehlpass...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X