Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erinnerungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Dus ansprichst, auch der nette Bretzelmann "Bretzele, Bretzele,..."\r\n\r\n
    \r\n\r\nNicht zu vergessen die "Butterbrezel"
    R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
      Nicht zu vergessen die "Butterbrezel"
      \r\n\r\n die war wirklich immer recht lecker
      Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

      Kommentar


      • #63
        Die etwas Älteren müßten sich auch noch an den Kuchenstand erinnern können, dort gabs auch immer leckere Sachen.

        Kommentar


        • #64
          Mir fehlen irgendwie die Sprüche:\r\n\r\n" Ich steh do schunn seit fünf Stunne und 24 Joahr"\r\n\r\nUnd das geschredderte Papier, das im Bett so schön gekribbelt hat in die Bauchnabel und sonstwo... herrlich.
          Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit.-\r\nBOMBING FOR PEACE IS LIKE ****ING FOR VIRGINITY-\r\nWenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:\r\nDu warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe-

          Kommentar


          • #65
            Gott stimmt, der Kuchen und Kaffeestand.\r\nJesses, wie oft war ich dort gestanden und habe mir einen Kaffee geholt...\r\nich musste schon nix mehr sagen, als sie mich kommen sahen, schenken sie schon freiwillig ein *gg*
            www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
              Jetzt wo Dus ansprichst, auch der nette Bretzelmann "Bretzele, Bretzele,..."\r\n
              \r\n\r\nder war zumindest am freitag aufm wurstmarkt!\r\n\r\nda hab ich mich so gefreut ,dass ich mir gleich mo BRETZELE gekauft hab!

              Kommentar

              Lädt...
              X