Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
    Ach komm, ich finde die Idee eigentlich ganz niedlich. Ist doch nichts neues, dass Sportler durchaus dazu neigen, mitunter einen gewissen Aberglaube wie "Bart stehen lassen" o. ä. in solchen Zeiten hegen. Und ich vermute mal, dass hier auch die Gemeinschaft/Zusammengehörigkeit im Vordergrund steht und Pfarrer Brux dies vielleicht auch im Hinblick auf die Aktion Vesperkirche als kleine "Schützenhilfe" zurückgeben möchte. Das Training ist das eine, die mentale Einstellung das andere... Wenn´s dem ein oder anderen hilft, warum nicht?
    \r\n\r\nGenerell stimme ich "Ich bins" zu. Ich halte eigentlich auch nichts davon, aber vielleicht bringt es ja etwas in Sachen Gemeinschaft/Zusammengehörigkeit, wie es Schlumbele sagt.\r\nVielleicht bringt es ja etwas.

    Kommentar


    • Ist schon interessant, wie sich hier manche Leute als Tolerant und Weltoffen geben, und betonen, daß andere Meinungen natürlich akzeptiert werden.\r\nAber dann im Satz zuvor wird das Ganze als "Schwachsinn" abgetan.

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        \r\nAber dann im Satz zuvor wird das Ganze als "Schwachsinn" abgetan. :
        \r\n\r\nIn meinen Augen ist es das nunmal! Es gibt aber sicher auch Leute die es genau andersrum sehen, wenn diejenigen Schreiben: "Juhu, Gottesdienst" ....bitte, viel Spaß dabei! Wenn ich aber nichts davon halte nehme ich es mir raus das ebenfalls zu äußern. Ich denke nicht das ich damit jemanden angegriffen oder beleidigt habe!\r\n\r\nSollte ich als tolerant und weltoffen rübergekommen sein, Entschuldigung, war nicht meine Absicht....ich lebe zurückgezogen im Wald, fresse Kräuter und hasse andere Menschen
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • Wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können\r\n\r\nGruß\r\n\r\nTom

          Kommentar


          • stimmt es,dass bill stewart evtl. wieder zu den adlern kommt?
            \r\n\r\nAuf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!

            Kommentar


            • Wie wäre es wenn wir uns dem eigentlichen Thema wieder witmen??\r\n\r\nZur Erinnerung: Gerüchte 09/10

              Kommentar


              • Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
                Wie wäre es wenn wir uns dem eigentlichen Thema wieder witmen??\r\n\r\nZur Erinnerung: Gerüchte 09/10
                \r\n\r\n\r\ngeht doch (fast) alles um gerüchte
                \r\n\r\nAuf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!

                Kommentar


                • Zitat von Robert
                  Gerüchten nach, soll es sich bei dem Inhalt von ich_bins Mund auf seinem Profilfoto um knorpeligen Gulasch handeln. Das würde einiges erklären. Was wünsche ich mir Peppi zurück. Der hat wenigstens ab einem gewissen Moment kapiert, was für eine gequirlte Scheisse er geschrieben hat und es dann sein gelassen. Schönes Wochenende.\r\n\r\nGruß Robert
                  \r\nMein neuer Held!\r\n\r\nKann es sein das du Nachts an Leute die du nicht kennst SMS verschickst? Falls ja, würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen.\r\n\r\nEs grüßt, das knorpelige aber auch zähe Gulasch\r\n\r\nEdit:Mit entsetzen habe ich eben festegestellt das du mit der obigen Aussage gar nicht mal so verkehrt liegst, das Foto stammt tatsächlich vom letzen Jahr aus Cherson also wir gerade beim "Soljanka mit Gulasch" essen waren Ich darf die in diesem Fall also nicht einmal böse auf dich/bzw. "die Gerüchte" sein
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • zum Thema Gerüchte 09/10 wird ein neuer Thread eröffnet

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X