Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug nach (!) Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderzug nach (!) Mannheim

    Hallo,\r\n\r\neben gerade im Forum der Straubing Tigers gelesen:\r\n\r\n"Sonderzug geht nach Mannheim:\r\nSonntag 29.11.2009 14:30 Adler Mannheim - Straubing Tigers\r\nSpielbeginn wurde vorverlegt auf 14:30 Uhr"\r\n\r\nDas gibt wohl mal wieder einen vollen Gästeblock! Herzlich willkommen!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

  • #2
    Hmm das trifft sich ja echt gut, sollen sie lieber zu uns kommen, anstatt nach Kölle wie sonst auch immer.\r\n\r\nDa freu ich mich mal rechtherzlich auf die "Boarn" und hoff das sie Hacker Pschorr mitbringen, sonst werden sie nicht in meiner Straubing Garnitur empfangen.
    Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
    \r\n\r\n
    Straubing Tigers

    Kommentar


    • #3
      na herzlich willkommen sag ich da !\r\n\r\ndie punkte bleiben trotzdem bei uns

      Kommentar


      • #4
        Jepp. Und wenn alles klappt seh ich meinen Freund Peter Flache dann wieder. Der macht nämlich grad einen Try-Out in Straubing. Haha, das wird lustig....

        Kommentar


        • #5
          sehr schön, ein guter stimmungs-gegner! \r\nda gilt: alle mannheimer maul aufmachen!!!

          Kommentar


          • #6
            Da freu ich mich drauf

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen ihr Bayern

              Kommentar


              • #8
                Na klasse, \r\n\r\nwäre wieder ein Mittagsspiel gewesen wo ich meine Kids mit nehmen kann.\r\nDa bin ich aber leider nicht da.\r\nShit!\r\n\r\nTrotzdem viel Spass wenn das ganze Dorf anreist
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #9
                  Na, und so wie´s aussieht ist Peter Flache dann ja auch mit an Bord \r\n\r\nhab grad gelesen, daß er lt. eishockeynews einen Vertrag bis Saisonende in Straubing erhalten hat!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X