Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.9.09 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Netter Check von unserer 17 btw
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

    Kommentar


    • #17
      ... der im übrigen nirgendwo Erwähnung findet.\r\n\r\n\r\nby the way:\r\nWieso wurde eigentlich beim Einlauf der Spieler Matthias Plachta aufgerufen, obwohl es Marc El-Sayed war?\r\n\r\nDas ist schon peinlich.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nAn die sky-Seher: War das Tor der Saboisten wirklich drin. Ich mein, ich sitz in dieser Kurve, aber ich habe es nicht erkennen können. Wieso braucht der Schiedsrichter aber beim Videobeweis unseres Tores so ewig? Das war doch offensichtlich ein klares Tor.\r\n
        \r\n\r\nSavage-Tor war klar drin-ohne Videobeweis konnte man das aber nicht erkennen, da die Scheibe in Freddys Fanghand hinter der Linie war.\r\n\r\nBeim Martinector war laut Mason wohl irgendwas mit dem helm eines Spielers. O-Ton Mason: "Der Schiri hat irgendwas von einem Helm eines Spielers gesagt. Evtl hätte es eine 2 Minutenstrafe geben müssen, aber ich habe ihn auch nicht richtig verstanden"\r\nMacht jetzt auch nicht wirklich schlauer.\r\n\r\nSüß fand ich noch Ehelechner nach dem Spiel: "Das war mit Abstand unser bestes Spiel in dieser Saison..."

        Kommentar


        • #19
          Kurze Frage an die Statistik-Experten: Zählt der Penalty eigentlich als Shorthander oder nicht?
          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

          Kommentar


          • #20
            Insgesamt sehr holpriger Saisonstart.\r\nIrgendwie hatte ich auch das Gefühl dass das Eis nicht das beste, so oft wie die Spieler umgefallen sind und die Scheibe versprungen ist (alleine im Powerplay 2x über die Kelle des Verteidigers gehüft) sah das verdächtig aus.\r\n\r\nWas ich auch nicht verstanden habe war die permanente Reihen Umstellung. Das war ja bei jedem Wechsel neu durchgewürfelt.\r\n\r\nNürnberg eigentlich mit mehr klaren Chancen. Und wenn Petermann Pech hat geht nur er mit 2+2 und Leeb nur mit 2. War aber clever von Leeb die Handschuhe anzulassen als Petermann sie gleich aus hatte. Das Leeb nicht auch schmusen wollte dafür kann Petermann nichts, sah für mich so aus als wären die Handschuhe von Petermann nicht ganz freiwillig gegangen.

            Kommentar


            • #21
              Kommt mir das nur so vor oder wurde für den Trailer [ http://www.youtube.com/watch?v=KiP8fAZ4lZk ] <--- hier ein bisschen geklaut? :hmp

              Kommentar


              • #22
                Das erste was ich vor dem Fernseher gemacht habe war den Ton leise zu stellen, nachdem das unsägliche "Auf gehts Mannheim Kämpfen und Siegen" nervend monoton und langweilig wie immer, aus dem Lautsprecher meines Fernsehers döselte.\r\n\r\nDas der Trainer sofort die Reihen durcheinander gewirbelt hat, spricht nicht für Kontinuität und vertrauen in sich selbst nach den gewonnenen Erkenntnissen der Vorbereitung.\r\n\r\nAnsonsten hat die Mannschaft definitiv eine individuelle Klasse, die in der Liga wohl kaum zu toppen sein wird, da sich die Konkurrenz einen solchen Kader weder in der Quantität noch Qualität leisten kann oder will.\r\n\r\nAnsonsten wurde in den Interviews immer wieder von Spielern und Verantwortlichen auf den grossen Druck aufmerksam gemacht, der in Mannheim da sei. Der Druck wird doch selbst gemacht, indem Jahr für Jahr massiv mit dem grossen Geldschein das Rooster zusammengestellt wird.\r\n\r\nPaule

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                  die ersten beiden drittel waren die schlechtesten beiden, die ich diese saison gesehen habe. ( bei über 15 spielen gewesen!)\r\n
                  \r\n\r\nDa dies NICHT in blau gefärbt ist, gehe ich auch nicht von Ironie aus....aber ich verstehe diese Aussage nach dem [b]ersten[/] Spiel dieser Saison irgendwie nicht...
                  Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                    Insgesamt sehr holpriger Saisonstart.\r\n.\r\n\r\nWas ich auch nicht verstanden habe war die permanente Reihen Umstellung. Das war ja bei jedem Wechsel neu durchgewürfelt.\r\n\r\n
                    \r\n\r\nVielleicht lag es ja auch daran, dass mit Colin ein Center fehlte und so Michael Hackert und Francois Methot Doppelschichten fuhren und es so aussah, dass dauernd durchgewechselt wurde?
                    We protect our House!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Adlerfreak05 Beitrag anzeigen
                      Kommt mir das nur so vor oder wurde für den Trailer [ http://www.youtube.com/watch?v=KiP8fAZ4lZk ] <--- hier ein bisschen geklaut? :hmp
                      \r\n\r\nPostings zum Trailer bitte in diesen Thread --> http://adlerfans.de/forum/showthread.php?t=21498

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                        Netter Check von unserer 17 btw
                        \r\n\r\nRichtisch ! \r\n\r\nIrgendwie kams mir vor als wenn die Schiedsrichter gestern nicht mehr so ganz auf dem Mädchenliganiveau der letzten Jahre gepfiffen haben. Da war schon relativ körperlich gestern. Gefällt mir - weiter so.
                        Alles kann besser werden

                        Kommentar


                        • #27
                          Allerdings waren in meinen Augen die ehemaligen Rotztiger körperlich wesentlich präsenter auf dem Eis. Zumindest die ersten 30 Minuten.\r\nSpeziell der Keller und die #79 sind mir da sehr aufgefallen. Bei dem 79er schien es mir so, dass nur weil der Typ gefühlte 2,5m gross ist, keiner unserer Adlerchen da hinlangen will.\r\n\r\nIm allgemeinen war ich (auch wenn es das erste Spiel war) schon ein wenig entsetzt wie viel Luft da noch da oben ist.\r\nVIEL VIEL ARBEIT liegt da noch vor uns.\r\n\r\nEnttäuschend für mich gestern Hackert (kein Teamplayer), Butenschön (wie der übers Eis kriecht...) und Hedlund.\r\nEigentlich ist mir King gestern meist auch nur durch Fehler aufgefallen, weshalb ich ihn auch eher auf der - Liste hatte. Dass er bei solch einem Spiel dann noch 4 Pkt. macht ..... Wie wird das dann erst, wenn ich ihn auf der + Liste habe \r\nAuch wenn Ronny leider noch nicht den Standort des Tores wiedergefunden hat, Einsatz pur der Typ. Mausert sich seit 2 Jahren zu meinem neuen Lieblingsspieler. Gibt immer 100% das gefällt mir. *Kleine Kampfsau* \r\n\r\nZum Schirigespann fällt mir nicht wirklich was kreatives zu ein. Denke ich genauso Sand im Getriebe wie bei den Spielern. Im allgemeinen aber keine offensichtliche Fehlentscheidung. Vielleicht n bissel lang auf des Video geschaut aber sonst denke ich ok.\r\n\r\nAlles in allem kann es (trotz der 3 Pkt.) nur besser werden.\r\n\r\nCheers\r\nWayne, mit wiedergefundener Shift-Taste.
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zusammenfassend lässt sich sagen:\r\nEs hat sich bis jetzt (fast) nichts gegenüber der Vorsaison geändert.\r\n\r\nFehlt bloss noch die Kritik am DJ, und dann könnte man den Thread auch in die letzte Saison stecken. Die Lobhuddler sind zufrieden, die Kritiker kritisieren und die Mannschaft gewinnt Spiele haushoch und sonnt sich im Erfolg.\r\n\r\nTrotz Studitag haben wohl immer noch 3000 Karten keinen Abnehmer gefunden gehabt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich fands toll das die neuen Regeln gleich beachtet worden sind, sei es Reihenwechsel bei Icing oder z.B. auch der Anspielpunkt einer Strafe, ich habe mir es schon schlimmer vorgestellt.\r\n\r\nDJ? Jedes Jahr das selbe, ich hab das Gefühl das die Musik von der Meistersaison einfach nur abgespielt wird komplett automatisch ohne DJ. \r\n\r\nStudietag? Mir sind garnicht so viele aufgefallen.\r\n\r\nVolles Haus? Trotz jediglicher Bemühungen wurde es leider nicht erreicht, dass das Haus voll war, was vllt. auch besser so war, um nicht jedem unsere schwachen Leistungen von gestern sehen zu lassen, hätten sie es lieber beim Spiel gegen Klagenfurt gemacht.\r\n\r\nAlte Regeln ins Leben gerufen? Manchmal kam es mir vor als wie wenn wir damals beim Urrsprung des Eishockey mit gut 100 Mann auf dem Eis herumtölpeln.
                              Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
                              \r\n\r\n
                              Straubing Tigers

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Jungadler Beitrag anzeigen
                                \r\nStudietag? Mir sind garnicht so viele aufgefallen.
                                \r\n\r\nMir nachher in der S-Bahn... Zitat "wieso durfte der Mannheimer denn auf einmal alleine auf den Torhüter zulaufen?"...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X