Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.9.08 Adler Mannheim - Frankfurt Lions 2:1 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Zum LKW-Lied:\r\nJetzt gibts endlich mal nen Lied, dass aus mehr besteht als la la lulu na na na oder H****söhne und weiss der Geier was und es wird schon wieder gemotzt...UNFASSLICH
    \r\n\r\n*unterschreib* Diese H****söhne-gesänge waren so nervig, keine ahnung was das bitte mit Eishockey zu tun hat

    Kommentar


    • #32
      Zitat von AxelRHD
      Zu dem neuen LKW-Lied:\r\n\r\nEINFACH NUR PEINLICH! Wir haben uns in der Reihe nur angeschaut und gefragt, was das mit Eishockey zu tun haben soll.\r\nHaben versucht bei uns im Block (wie ja von vielen gefordert :-D) auch was bezüglich der Frankfurter Niederlage gegen Köln anzustimmen... aber die Meisten tanzen ja sowieso nur noch nach der Pfeife von dem Affen mit dem Megaphon. So viel zum Thema Stimmung mit Spontanität!
      \r\nAch, hierzu wollte ich auch noch was schreiben:\r\nDas Megafon wurde im letzten Drittel bzw. in der Verlängerung, soweit ich das sehen konnte, gar nicht benutzt. Und eben wenige Sekunden vor Ende der Verlängerung fing dieses LKW-Lied an. Ganz ohne Megafon-Einfluss, und auch ohne Einfluss des "Vorsängers". Das lag in diesem Fall speziell daran, dass die meisten Leute nach der Pfeife von dem Affen von Trommler getanzt haben (!).

      Kommentar


      • #33
        @AxelRHD: Das LKW-Lied musst du nicht verstehen. Ist Humor für Leute mit Humor.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Niggl Beitrag anzeigen
          Hab gehört die Frankfurter haben sich über die Temperatur in der Arena beschwerden, ihnen wäre es zu kalt. Keine Ahnung ob dies genau der Grund für die rießen Anzahl an Gästefans ist.
          \r\n\r\nKalt? Ich schwitz mir jedesmal einen ab. Aber wenn man natürlich die Sauna in F gewohnt is....

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Kalt? Ich schwitz mir jedesmal einen ab. Aber wenn man natürlich die Sauna in F gewohnt is....
            \r\nDie Farbe Blau ist dein Freund
            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

            Kommentar


            • #36
              @AxelRHD\r\nalso verstehe ich das richtig das keiner in eure Anti Frankfurt Gesänge mit eingestiegen ist, stattdessen aber in das DSF Lied? Achso...dann kann ich natürlich verstehen das du dir einen rauspicken musst für deinen Frust, natürlich immer der Einheizer (obwohl er gar nicht mehr das Mega in der Hand hatte im letzten Drittel), dann kann ich natürlich auch verstehen das du in einen Affen nennen musst.\r\n\r\n...ich werd nie verstehen was das soll einfach jemanden zu beleidigen...
              sigpicGruß Dominik

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                Die Farbe Blau ist dein Freund
                \r\n\r\n........

                Kommentar


                • #38
                  Kein gutes Derby, viel Kampf, aber auch viel Krampf.\r\n\r\nStimmung richtig schlecht, abgesehen von den ersten paar Minuten und dem LKW Lied.\r\n\r\nSchimm: ein Stellungsspiel, GRANDIOS!

                  Kommentar


                  • #39
                    Muss dem user thorsten recht geben.Die adler haben für mich sehr gut angefangen,und wurden durch "schimm" total aus dem konzept gebracht,weil er meinte,jede harte aktion gleich abpfeiffen zu müssen.\r\n\r\nZudem muss man sagen,das die lyoners 2.Drittel lang,extrem gut die adler gestört haben.Was dazu führte,das ihnen die puste im 3.Drittel und der OT ausgegangen ist.Alles in allem sind die 2 punkte aber verdient,weil die adler gegen schimm und frankfurz spielen mussten.\r\n\r\nFreddy ist ganz klar der matchwinner.Flop war leider die zuschauerzahl für ein derby!!!!
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #40
                      Glaube Schimm hält seit gestern auch den Arenarekord im "IM WEG STEHEN".. Boah wie oft der den Puck aufgehalten hat.. war Schimm gestern..
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #41
                        Das ganze Schiri - Trio hat gestern einen ziemlich unglücklichen Eindruck gemach, was das "Stellungsspiel" angeht...

                        Kommentar


                        • #42
                          Mal noch von mir zum Thema "Megafonaffe":\r\n\r\nIch persönlich habe absolut nichts gegen dieses Megafon, ganz im Gegenteil, wenn ich mir das große Schweigen über weite Teile des Spiels in Block 419 gestern mal wieder ankucke - ohne die Jungs in der Mitte wäre es wohl größtenteils ein Geisterspiel gewesen (ich wurde ja vor kurzem in meinem Block sogar angemotzt, dass ich zu laut singen würde...). Sehr schön fand ich definitiv die Sache mit dem LKW Lied - gute Anspielung und auf einmal war auch die Stimmung gut.\r\n\r\nUnd gestern durfte man auch mal wieder eine der größten Lügen überhaupt bestätigt haben: die von vielen Usern auch hier gerne angesprochene Thematik: "Ich feuere bedingungslos ein Team an, dass sich den A***** aufreisst." Nunja....das Spiel gestern war meiner Meinung nach teilweise ein einziger Kampf.....wo war denn die Stimmung ? Oder wird eben doch nur bei einem grandiosen Spiel(verlauf) laut angefeuert ?\r\n\r\nAbschließend: sehr schade, dass es die Frankfurter nicht schaffen mehr Leute nach Mannheim zu bringen, wenn ich mir da im Verhältnis die Anzahl der Mannheimer und deren Stimmung ankucke - sorry Frankfurt, dass ist einfach nur schlecht und schade, es würde dem Derby guttun, wenn mehr von euch kommen würden und eine ähnliche Stimmung machen würden, wie wir bei euch. Ok, gestern war es wohl gut für uns, mit einer Stimmung wie wir sie meist in Frankfurt erzeugen, hättet ihr gestern ein Heimspiel gehabt über weite Strecken.

                          Kommentar


                          • #43
                            Über Pro und Contra Megafon kann man sicherlich seitenlang diskutieren - wenn allerdings so etwas wie 3x "Scheiß Frankfurt Lions" rauskommt, stellt sich definitiv die Frage, wozu das gut sein soll. Zum Stimmung machen? Sorry, zum "Scheiße"-Brüllen braucht es nun wirklich keinen "Vorturner".

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                              Über Pro und Contra Megafon kann man sicherlich seitenlang diskutieren - wenn allerdings so etwas wie 3x "Scheiß Frankfurt Lions" rauskommt, stellt sich definitiv die Frage, wozu das gut sein soll. Zum Stimmung machen? Sorry, zum "Scheiße"-Brüllen braucht es nun wirklich keinen "Vorturner".
                              \r\n\r\nWurde es auch 3x vom "Affen" angestimmt oder nur weitergetragen?
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar


                              • #45
                                Es gibt Leute, die nahezu akribisch nach Sachen suchen, die sie bemängeln müssen. Neben 3 mal "Scheisse" kam nämlich auch viel pro Mannheim aus der Flüstertüte. Aber das interessiert natürlich keinen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X