Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.9.09 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von klause Beitrag anzeigen
    Das ist ein Kommentar das man sich sparen kann.....
    \r\n\r\nDas stimmt schon.Michael brauch mal extra Training ohne Torwart im Tor.Bitte morgen besser machen.
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

    Kommentar


    • #32
      Zitat von klause Beitrag anzeigen
      Das ist ein Kommentar das man sich sparen kann.....
      \r\n\r\nWarum? Man könnte sogar noch mehr Kommentare zum "Mannschafts"spieler Hackert schreiben, oder ist dieser Spieler unantastbar?\r\n\r\nBitte, McGillis und Ryan zurück!!!!\r\n\r\nZum Thema "Starensemble": Stars" waren manche vielleicht in ihren DEL(!!!)-Klubs, na und? Vielleicht werden manche derzeit auch einfach nur auf Normalmaß zurechtgestutzt, gut so. Und sie merken, dass die Gegenwehr der anderen Mannschaften hier viel intensiver ist. Alle wachsen über sich hinaus, wenn es gegen die Adler geht. Das ist manchmal einfach nur Kampf, wie Teal Fowler ja im RNF bereits bemerkte. Ich traue unseren Trainern jedenfalls zu, dass sie es schaffen, dies einigen klar zu machen. Und die Mannschaft sollte schon noch etwas Zeit bekommen. Ansonsten gebe ich Andruff in seiner Anlyse völlig Recht.\r\n\r\nEs gibt aber mindestens zwei neue Spieler, die jetzt schon positiv auffallen: Jame Pollock und Scott King. Ich freue mich darauf, am Sonntag erstmals in dieser Saison die Reihe mit Forbes, King und Kink zu sehen.

      Kommentar


      • #33
        Ryan spielt in Ingolstadt!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          Ryan spielt in Ingolstadt!
          \r\n\r\nDas weiß ich natürlich, war doch nur mehr der (unrealistische) Wunsch. Aber ich fand ihn einfach auch als Spielerpersönlichkeit von Anfang an Klasse.

          Kommentar


          • #35
            Jaja, es sind eig immer die falschen Spieler im Team. Und wenn jeder hier im Forum die Spieler verpflichtet/behaltet/zurückgeholt hat, die er so immens wichtig und gut findet, dann spielen wir bald mit 12 Sturmreihen und 8 Abwehrduos, und verlieren trotzdem in Augsburg oder Krefeld, weil sich die Mannschaft noch nicht gefunden hat(würde ja dann auch noch schwerer werden bei 52 Feldspielern). Ich weiß, dazu ist des Forum da, um seine Meinung kund zu tun und sich auch mal auszulassen, aber mein gesunder Menschenverstand findet, dass das ganze Genörgel vlt. wirklich etwas zu früh ist. Errinert mich hier immer mehr an den FC Bayern.... Naja, die führen ja auch gerade 3:1 in Dortmund, wenn wir uns auch wieder fangen, dann solls mir halt auch recht sein...
            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

            Kommentar


            • #36
              Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
              Ich weiß, dazu ist des Forum da, um seine Meinung kund zu tun und sich auch mal auszulassen, aber mein gesunder Menschenverstand findet, dass das ganze Genörgel vlt. wirklich etwas zu früh ist.
              \r\n\r\nJa ja wie jedes Jahr alles zu früh. \r\nOder doch berechtigt ?

              Kommentar


              • #37
                meiner meinung nach berechtigt, fakt ist das sich das gleich abzeichnet wie letzte saison in köln mit dem einzigsten unterschied das wir schon gepunktet haben diese saison. aber es ist doch offensichtlich das mason keine "einheit" formen kann in der vorbereitung, dies wurde auch schon in köln sein verhängnis...\r\n\r\ndennoch sollten wir weiter zu unsrer mannschaft stehn, den es sind noch genug spiele bis zu den playoffs, lassen wir ihne noch zeit dann kommt auch das "glück" zurück und wir werden nach 2:0 führung auch mal wieder siegen....
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Naja, letzte Saison ging das ganze Problem in Köln ja mit der meinungsverschiedenheit zwischen Mason und Ciernik los. 07/08 hat es Maosn mit den fast identischen haien ja immerhin ins Finale gegen Berlin geschafft.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Sizoer Beitrag anzeigen
                    .... aber es ist doch offensichtlich das mason keine "einheit" formen kann in der vorbereitung, dies wurde auch schon in köln sein verhängnis...\r\n
                    \r\n\r\nHmm lege uns bitte mal bestätigende Antworten hier bei, wieso das sooo offentsichtlich ist , das Herr Manson keine Einheit formen kann ?\r\n\r\nDas sah mit 2007/2008 anders aus, als Manson mit den Haien im Finale stand..
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #40
                      Es ist auch nicht ausschließlich Aufgabe des Trainers, aus einem Haufen Spieler eine Einheit zu formen. Da sind zu gleichen Teilen auch die Führungsspieler der Mannschaft gefragt und in der Verantwortung.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Henrike Beitrag anzeigen
                        Es ist auch nicht ausschließlich Aufgabe des Trainers, aus einem Haufen Spieler eine Einheit zu formen. Da sind zu gleichen Teilen auch die Führungsspieler der Mannschaft gefragt und in der Verantwortung.
                        \r\n\r\n\r\nja in sachen führungsspieler sind ja die die in fragen kämen weg gegeben worden, mcgillis,ryan,corbet,ullmann..... schade aber is nun nichtmehr änderbar.\r\nwichtig ist das die mannschaft ins rollen kommt und momentan ist das halt auch nicht der fall. jetzt gilt es abzuwarten wies mit forbes weiter geht der in augsburg das erste mal wieder gespielt hat von ihm erwarte ich sehr viel auch was das manschaftsinterne betrifft und ich muss ehrlich sagen das seit er in mannheim ist die fans nie hängen gelassen hat egal wie aussichtslos die situation auch war......
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich finde wir sollten wegen der schlechten Spiele einfach den Pressesprecher feuern. Er ist an allem schuld.
                          Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
                            Ich finde wir sollten wegen der schlechten Spiele einfach den Pressesprecher feuern. Er ist an allem schuld.
                            \r\n\r\nKlasse Vorschlag oder den Schiedsrichter als "Sündenbock" nehmen
                            sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Hmm lege uns bitte mal bestätigende Antworten hier bei, wieso das sooo offentsichtlich ist , das Herr Manson keine Einheit formen kann ?\r\n\r\nDas sah mit 2007/2008 anders aus, als Manson mit den Haien im Finale stand..
                              \r\n\r\nAlso Manson war immer eher für die Zerteilung von Einheiten da. \r\n\r\nSCNR

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                                \r\n\r\nDas sah mit 2007/2008 anders aus, als Manson mit den Haien im Finale stand..
                                \r\n\r\nHuch, ich dachte den lassen sie nie mehr raus. Wurde er resozialisiert??
                                We protect our House!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X