Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder und Videos vom Sonderzug nach Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder und Videos vom Sonderzug nach Wolfsburg

    Damit der Thread "Rund um's Spiel November" nicht bis in den Dezember hinein am Leben gehalten wird, gibt's für Bilder und Videos von der Sonderzugfahrt diesen Extra-Thread - fröhliches Posten

  • #2
    Ich will Bilder von der Schuh- und Socken-Aktion

    Kommentar


    • #3
      Hatte die Aktion einen Hintergrund ? Konnte das im Web nur bedingt mithören....

      Kommentar


      • #4
        Heh Leute raus aus den Federn....lasst uns an dem gestrigen "Heimspiel" auch teilhaben.....\r\n\r\n\r\n37

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
          Ich will Bilder von der Schuh- und Socken-Aktion
          \r\n\r\nWTF ???\r\n\r\nhab das alles nicht mitbekommen. Bin um 1:00h eingepennt. Da war es bei euch aber erst 18:00h.\r\n\r\nHer mit den Bilder und Berichten
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von robbie Beitrag anzeigen
            Hatte die Aktion einen Hintergrund ? Konnte das im Web nur bedingt mithören....
            \r\nNö. War - wie schon in bspw. Hannover - einfach zum Spaß. Schuhe ausgezogen, einige die Socken, und dann nach vorne geworfen. Da jedoch das Fangnetz hinter dem Tor unerwartet nicht entsprechend befestigt war, löste es sich und einige Schuhe fielen runter auf's Eis. Über das Netz warf niemand.

            Kommentar


            • #7
              So habe mein Video zum Sonderzug bei Youtube hochgeladen ;-) \r\nDen Link findet ihr unten über Kommentare o.ä. würde ich mich natürlich freuen.\r\nViel Spaß beim anschaun \r\n\r\n\r\n-----> http://www.youtube.com/watch?v=OQ1qllGyeb8 <------

              Kommentar


              • #8
                Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                Nö. War - wie schon in bspw. Hannover - einfach zum Spaß. Schuhe ausgezogen, einige die Socken, und dann nach vorne geworfen. Da jedoch das Fangnetz hinter dem Tor unerwartet nicht entsprechend befestigt war, löste es sich und einige Schuhe fielen runter auf's Eis. Über das Netz warf niemand.
                \r\n\r\n\r\nOk, hier ist es 1:11h "morgens" und ich bin schon etwas,.... na sagen wir betüdelt. Zu viel Bier auf einem geilen Gig der Band von nem Kollegen hier in Perth, WA.\r\nWas sich mir aber (pauschal auch nüchtern gesehen) nicht erschließen will,..........wieso um himmels willen zieht man in einem Stadion (und auch noch auswärts) seine Schuhe (....und auch noch Socken) aus und wirft diese nach vorne ????\r\n\r\nHÄ?? hab ich was verpasst ??!! Ich kann mich grad noch so anstrengen,.......selbst in meinem nich mehr Fahrtüchtigen Zustand würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, meine Schuhe auszuziehen und irgendwo hinzuwerfen,.........es sei denn ich hocke in meinem Hotelzimmer auf m Bett und schmeiß die Dinger in Richtung Garderobe.....(im übrigen ne Gute Idee.........)\r\n\r\nKann mich da jemand mal aufklären was daran "Lustig" ist ???\r\n\r\n*Cheers*
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #9
                  Ein Fall für Galileo Mistery

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, das mit den Schuhen waren Undercover-Agenten von Wolfsburg. In einer Phase, da die Adler die Übermacht hatten und drohten, den Führungstreffer zu landen, wurde so den Wolfsburgern eine mehrminütge Auszeit spendiert, um wieder geordnet ins Spiel zu finden.
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat eigentlich irgendjemand die Choreo am Anfang fotografiert?

                      Kommentar


                      • #12
                        ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Und wo sind die Bilder ? 40 Seiten durchsuchen is net gerade das, was ich machen wollte !*fg
                          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn du Bilder von der Choreo meinst, es sind glaube ich keine dabei. Hab noch nicht alle Seiten durch
                            ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe keine gefunden ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X