Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SAP Arena Catering
Einklappen
X
-
@greenhorrn\r\n\r\ndas stimmt. Habe mich mal mit dem Typen unterhalten der dort das sagen hat. Er meinte das sie immer so viel davon haben vortschmeißen müssen und darum sind die raus gekommen, genau wie die Donuts. Aber jetzt gibt es Schweinebraten mit ner Fülle dirn. Hat ganz manierlich geschmeckt.Jeder ist sich selbst der nächste, nur manchen ist man näher als anderen
-
Euch ist bei allem aber auch klar, daß wir uns in einer Arena befinden ( die meissten jedenfalls im normalen Bereich). Das da kein Catering wie im VIP Bereich möglich ist, dürfte klar sein..........also gibts den Schweinebraten eben im Brötchen, Flüssigei über die Maultaschen und leider kein richtiges Besteck !*g\r\n\r\nSollte es aber mal Beschwerden geben über irgendwas, einfach an Eurest wenden. Wenn man normal mit Ihnen redet oder sachlich bleibt beim schreiben, werdet Ihr auch eine normale Antwort bekommen.\r\n\r\nEiner hatte es hier ja schon erwähnt, daß er mit einem gesprochen hatte von Eurest. Ich könnte auf Wunsch auch eine email-Adresse per PN weitergeben. Dort könnt Ihr dann Anregungen oder ähnliches hinschreiben.......wohlgemerkt, in normalem Ton und nicht im ForumsTrashTalk !!\r\n\r\nGruß Spocky
Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`
Kommentar
-
Dort hatte der Koch ja auch immer mit Repressalien zu rechnen, wenns mal net gut war !!*grins \r\n\r\nBTTStolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`
Kommentar
-
Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen\r\nEiner hatte es hier ja schon erwähnt, daß er mit einem gesprochen hatte von Eurest. Ich könnte auf Wunsch auch eine email-Adresse per PN weitergeben. Dort könnt Ihr dann Anregungen oder ähnliches hinschreiben.......wohlgemerkt, in normalem Ton und nicht im ForumsTrashTalk !!\r\n\r\nGruß Spocky
******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!!\r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!
Kommentar
-
Es geht auch gar nicht um Silberbesteck oder Stoffservierten. Aber die Größe (wobei dieses Wort in diesem Fall eher unangebracht ist) der Speise ist schon unglaublich verändert. Ich habe letzte Saison in der Arena gegessen und war mit dem gebotenen im Reinen. Aber der Schrumpfungsprozess mit einhergehender Qualitätsminderung ist eklatant.Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n
Kommentar
-
Das weiss ich. Man muss aber net gleich immer beim Chef mit der Tür ins Haus fallen. Daher auch das Angebot, die Mailadresse des KioskManagers weiterzugeben. Die steht nicht auf der HP.\r\n\r\nGruß SpockyStolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`
Kommentar
-
@MrSpock\r\n\r\nentlich mal einer der nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt und sachlich bleibt. Also das mit der Größe ist mir auch aufgefallen. Aber eher anders herum. In der letzten Saison waren die Frikas dünn wie eine Scheibe. Jetz sehen sie nicht nur aus wie eine Frika sondern man sieht auch das Zwiebeln und so drin ist.Jeder ist sich selbst der nächste, nur manchen ist man näher als anderen
Kommentar
-
Hat jemand den "privaten" (?) Grillstand am Aufgang zum Parkplatz 3 nach dem Spiel gegen Frankfurt gesehen? Was waren das denn für Leute? Mit einem Kastenwagen dahin gefahren und angefangen Grillwürste und Getränke zu verkaufen. War ein wenig spät um dort mal zu probieren, aber Qualität und Preis wären schon mal interessant gewesen. Da könnte man fast während ner Drittelpause hin.....\r\n\r\nDie Jungs waren wohl so gerade an der Grenze zum Arenagelände gestanden......
Kommentar
-
Aufm Arenagelände würden sie auch nicht lange stehen, denn das die nen Reisegewerbeschein haben glaube ich eher weniger, geschweige denn eine Erlaubnis der Arena.\r\n\r\nGruß SpockyStolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`
Kommentar
-
Probier es mal aus und schreib wie es war. Ich habe nur gesehen das die nicht gerade den saubersten eindruck gemacht haben (keine Kühlung, da freuen sich die Krankheitserreger). Wens gut ist ok, aber wenn es scheiße ist und du dann flach liegst von den Sachen?Jeder ist sich selbst der nächste, nur manchen ist man näher als anderen
Kommentar
-
Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigenHat jemand den "privaten" (?) Grillstand am Aufgang zum Parkplatz 3 nach dem Spiel gegen Frankfurt gesehen? Was waren das denn für Leute? Mit einem Kastenwagen dahin gefahren und angefangen Grillwürste und Getränke zu verkaufen. War ein wenig spät um dort mal zu probieren, aber Qualität und Preis wären schon mal interessant gewesen. Da könnte man fast während ner Drittelpause hin.....\r\n\r\nDie Jungs waren wohl so gerade an der Grenze zum Arenagelände gestanden......Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -
Kommentar
-
Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen\r\nDort könnt Ihr dann Anregungen oder ähnliches hinschreiben.......wohlgemerkt, in normalem Ton und nicht im ForumsTrashTalk !!\r\n
Kommentar
Kommentar