Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Derby 17.10 gegen Frankfurt / Einstimmungstread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigenAch war das herrlich die alten derbyzeiten.....Ich denke mit Martinec und Flache haben wir durchaus chancen mal wieder an die alten zeiten anzuknüpfen.\r\n
Kommentar
-
Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigenAch war das herrlich die alten derbyzeiten.....Ich denke mit Martinec und Flache haben wir durchaus chancen mal wieder an die alten zeiten anzuknüpfen.\r\n\r\nMal schaun was bei den lyoners geht.Adler Mannheim Freunde Worms
Kommentar
-
Zitat von icefog86 Beitrag anzeigenMein Leben und Ich
Kommentar
-
Zitat von Paige Beitrag anzeigenNicht wirklich.-------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?
Kommentar
-
Zum Ursprungsposting: (bzw. dem link zu Youtube)\r\n\r\n@ Scoti:\r\n\r\nBist Du selbst, der das ursprüngliches Video (pünktlich nach dem letzten Play-off-Spiel der Adler gegen die Lions im Friedrichspark online gestellt - ich fand das klasse! ... besonders die Störche am Anfang zur Einleitung - für unseren besonderen Liebling Rüdiger ) ) bearbeitet hat? (Ich kenne das Teil noch damit, daß die Alice "normal" durchgelaufen ist und nicht durch "Who the f..." unterbrochen wurde (den Teil kann sich nämlich jeder Adlerfan selbst denken - und deshalb mag ich die ursprüngliche Musikunterlegung mehr (also sorry Scoti, falls Du selbst Dein Video bearbeitest haben solltest: das Original fand ich dann schon besser .... )\r\n\r\n... o.K. besser sollte ich wahrscheinlich erst einmal bei scoti nachfragen, ob er die Version überhaupt kennt ...„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar