Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derby 17.10 gegen Frankfurt / Einstimmungstread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heiland
    antwortet
    Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
    Genauso sieht´s aus. Ist mir letzte Saison besonders aufgefallen, dass die Lions trotz nominell schlechterer Mannschaft + Verletzungen wesentlich motivierter waren, als unsere Jungs, die sie zum Zeitpunkt der Spiele von der Form her eigentlich hätten wegputzen müssen.\r\n
    \r\n\r\nDas klassische David-gegen-Goliath-Syndrom.

Einen Kommentar schreiben:

• We'reMANNHEIM
    antwortet
    sau gut \r\n\r\nMal wieder den Frankfurzern zeigen, was Stimmung bedeutet!!!\r\n\r\nFRANKFURT WIR KOMMEN\r\nzähl schon die Minuten, bis es endlich los geht

• axel
    antwortet
    Die Frankfurter haben schon Pippi in der Hose:\r\n\r\n
    Tja ich glaube nicht daran das der Block nicht geteilt wird. Denke er wird komplett der Oadlern überlassen find das zum kotzen denn ich stehe auch schon lange dort und lasse mich von denen blöd anmachen. Hier regiert der... da hilft nur eins schnell ein paar Tore schiessen und Ruh is. Was dann aber blöd ist wenn wir keine Stimmung hin bekommen.

• fly85
    antwortet
    Zitat von goka Beitrag anzeigen
    Aber leider hat es dieser Stellenwert schon mehrere Jahre nicht mehr in die Adlerkabine geschafft.\r\nDie Löwen spiele da meist "derbyhaft" aber unseren Jungs juckt FFM nicht mehr wie Iserlohn, Augsburg oder Hamburg. Ein Punktspiel wie jedes andere auch.
    \r\n\r\nGenauso sieht´s aus. Ist mir letzte Saison besonders aufgefallen, dass die Lions trotz nominell schlechterer Mannschaft + Verletzungen wesentlich motivierter waren, als unsere Jungs, die sie zum Zeitpunkt der Spiele von der Form her eigentlich hätten wegputzen müssen.\r\nBin aber positiv gestimmt. Für´s Derby waren die letzten Niederlagen vielleicht sogar dienlich. Ich rechne heute mit 3 Mannheimer Punkten

• goka
    antwortet
    Zitat von Löffel Beitrag anzeigen
    Spiele gegen Frankfurt haben einen besonderen Stellenwert. Da kannst du vorher 10 Spiele gewonnen, oder verloren haben. Dieses Spiel muss gewonnen werden...
    \r\nAber leider hat es dieser Stellenwert schon mehrere Jahre nicht mehr in die Adlerkabine geschafft.\r\nDie Löwen spiele da meist "derbyhaft" aber unseren Jungs juckt FFM nicht mehr wie Iserlohn, Augsburg oder Hamburg. Ein Punktspiel wie jedes andere auch.

• holga
    antwortet
    Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher an ein 1:0 nach Penaltyschießen. Den Sieger sucht sich Fortuna aus.
    \r\n\r\nZu dem Tipp tendiere ich auch, wahlweise wieder 2:1 n.P.

• Löffel
    antwortet
    Spiele gegen Frankfurt haben einen besonderen Stellenwert. Da kannst du vorher 10 Spiele gewonnen, oder verloren haben. Dieses Spiel muss gewonnen werden...

• BEN
    antwortet
    Rein gefühlsmässig würde ich sagen die Frankfurzer reißen uns heut Abend ganz gehörig den Arsch auf. Ich fand sie nicht schlecht als sie bei uns gespielt hatten und denke das wir nur mit Glück (und Freddy) gewonnen haben. \r\n\r\nSind wir mal ehrlich - diese Saison wurde noch kein Spiel überzeugend gewonnen.

• Heiland
    antwortet
    Ich glaube eher an ein 1:0 nach Penaltyschießen. Den Sieger sucht sich Fortuna aus.

• ZSK
    antwortet
    Wenn mal mal drüber nachdnekt ist doch morgen beides möglich: putzen oder geputzt werden.\r\n\r\nAlso macht euch mal noch net ins Hemd.

• middi
    antwortet
    Leute, das wird schon!!\r\n\r\nAdler Mannheim: 5\r\nFrank-farter Pussycats: 3 (zu viel, vieeeel zu viel, sch*** Verein!)

• schenni
    antwortet
    Wie ich diesen Pessimismus liebe.

• adlerfan arno
    antwortet
    Glaub ich nicht ,wir werden es sehen.

• Niggl
    antwortet
    Ich glaub das wird morgen ne dicke Packung die wir bekommen werden

• ich_bins
    antwortet
    Zitat von guenni78 Beitrag anzeigen
    ........... und dem gestrigen Pokalspiel ist ja definitiv mit keinem Torfestival zu rechnen.
    \r\n\r\n... wäre aber doch vielleicht mal wieder ganz nett

Lädt...
X