Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spengler-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von 66# M. Lemieux Beitrag anzeigen
    Keine Angst wir werden morgen wie ausgewechselt spielende Adler sehen. Wird ja schließlich in die Heimat übertragen.\r\n\r\nÜbrigens gewinnt Canada nach Penalty mit 7:6.
    \r\n\r\nEurosport2 auf rumänisch ist auch was schönes.
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
      Eurosport2 auf rumänisch ist auch was schönes.
      \r\n\r\nAuf Deutsch war doch auch nicht schlecht! "Leini" ist doch tausenmal besser, wie die Flachpfeifen von Sky, allen voran dieser nervtötende Hindelang.
      Und nich vergessen: die Macht sitzt in der Kabine!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von 66# M. Lemieux Beitrag anzeigen
        Keine Angst wir werden morgen wie ausgewechselt spielende Adler sehen. Wird ja schließlich in die Heimat übertragen.\r\n\r\nÜbrigens gewinnt Canada nach Penalty mit 7:6.
        \r\n\r\nNe ne wir kriegen mal richtig auf die Mütze bitte wie wollen se da mithalten ???\r\n\r\nHa und was die Schiris alles laufen lassen KLASSE da wären bei uns nur noch HEYYYYYYYYY zu hören und unsere Pfeiffen würden den Arm zur Strafe hochreißen !!!\r\n\r\nFreu mich jetzt schon auf 5 gegentore im Schnitt !!
        sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

        Kommentar


        • #34
          Zitat von EagleEye83 Beitrag anzeigen
          Auf Deutsch war doch auch nicht schlecht! "Leini" ist doch tausenmal besser, wie die Flachpfeifen von Sky, allen voran dieser nervtötende Hindelang.
          \r\n\r\nMorgen werde ich SF schauen, wenn es streamtechnisch funktioniert.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #35
            Zitat von dark62 Beitrag anzeigen
            Ne ne wir kriegen mal richtig auf die Mütze bitte wie wollen se da mithalten ???\r\n\r\nHa und was die Schiris alles laufen lassen KLASSE da wären bei uns nur noch HEYYYYYYYYY zu hören und unsere Pfeiffen würden den Arm zur Strafe hochreißen !!!\r\n\r\nFreu mich jetzt schon auf 5 gegentore im Schnitt !!
            \r\n\r\nSehe ich genau wie du. Waren zwei tolle Spiele heute. Auch die Schiris waren eigentlich durchweg gut.\r\n\r\nViel bezeichnender ist doch aber, dass unsere Schiris auf internationaler Ebene auch immer besser pfeifen, wie auf ihrem heimischen Parkett... äh, Eis!
            Und nich vergessen: die Macht sitzt in der Kabine!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von 66# M. Lemieux Beitrag anzeigen
              Keine Angst wir werden morgen wie ausgewechselt spielende Adler sehen. Wird ja schließlich in die Heimat übertragen.\r\n
              \r\n\r\nAch naja, Kanada schert sich jetzt eher um die World Juniors. Soviel Beachtung kriegt der Spengler Cup trotz Rogers Sportsnet nicht.

              Kommentar


              • #37
                Nur 'ne kleine Randbemerkung: Die Geschichte des Spengler-Cup reicht nicht, wie auf der Adler-Homepage oder hier im Spiel-Vorbericht angegeben 76 Jahre zurück, sondern gar 86 Jahre. Auf der offiziellen Homepage des Spengler Cup ist nachzulesen, dass das erste Turnier 1923 ausgetragen wurde.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                  Nur 'ne kleine Randbemerkung: Die Geschichte des Spengler-Cup reicht nicht, wie auf der Adler-Homepage oder hier im Spiel-Vorbericht angegeben 76 Jahre zurück, sondern gar 86 Jahre.
                  \r\nDer Vorbericht ist von der Adler-HP kopiert da ändere ich nichts...\r\n\r\nUnd es sind zwar 86 Jahre, aber vier Mal fand er nicht statt. Das ist jetzt das 83. Turnier.

                  Kommentar


                  • #39
                    bin ja mal gespannt wie sich unsre jungs so schlagen naja wenn sie mit der begeisterung spielen wie momentan in der DEL dann prost-mahlzeit\r\n\r\nich lass mich mal überraschen wenn wir verlieren dann sag ich nur
                    Saison 2007

                    Kommentar


                    • #40
                      Livestream vom Spiel Davos - Karlovy\r\n\r\nEinfach den obersten Link nehmen ( anschauen im Browser ).\r\n\r\nAuf der Seite von www.livetv.ru müsste man heute abend auch nen Stream vom AdlerSpiel finden.\r\n\r\nGruß Spocky
                      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                      Kommentar


                      • #41
                        Nanana... Einige Spieler wollen sich doch evtl. international empfehlen. Ist doch bekannt, daß auf so 'nem Tournier mehr Scouts abhängen als in der DEL...\r\n\r\nIch glaub, daß wir heut mehr Einsatzwillen zu sehen bekommen...
                        Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

                        Kommentar


                        • #42
                          Link geht bestens...is zwar auf Englisch, aber das sollte ja egal sein. Bildquali war schonmal besser, aber immerhin sieht man etwas*hehe\r\n\r\nGruß Spocky
                          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                            Link geht bestens...is zwar auf Englisch, aber das sollte ja egal sein. Bildquali war schonmal besser, aber immerhin sieht man etwas*hehe\r\n\r\nGruß Spocky
                            \r\n\r\nJa, kann man sich anschauen. Gestern hatte ich aber nen besseren, naja, vielleicht kann man heute abend SF schauen.
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #44
                              @ Glüxkex\r\n\r\nich hab so langsam die hoffnung aufgegeben auf den willen der mannschaft zu warten ich warte schon seit einiger zeit\r\n\r\nbzw denke ich auch nicht das die jungs schlecht bezahlt werden \r\ndenen gehts in mannheim bestimmt prächtig (rein finanziell)
                              Saison 2007

                              Kommentar


                              • #45
                                gab es nicht beim letzten mal nen link mit dem man über ne software (glaub vlc oder so) dann sf2 schauen konnte?\r\n\r\nhab leider nix mehr im forum gefunden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X