Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spengler-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Schicke dir PN

    Kommentar


    • #47
      Brauchste doch net. Schau halt Eurosport2 über livetv.ru. Den Link aber habe ich auf der anderen Seite eingestellt.\r\n\r\nGruß Spocky
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #48
        Zitat von EagleEye83 Beitrag anzeigen
        Sehe ich genau wie du. Waren zwei tolle Spiele heute. Auch die Schiris waren eigentlich durchweg gut.\r\n\r\nViel bezeichnender ist doch aber, dass unsere Schiris auf internationaler Ebene auch immer besser pfeifen, wie auf ihrem heimischen Parkett... äh, Eis!
        \r\n\r\nGanz so falsch ist das in der Tat nicht, habe auch oftmals das Gefühl, dass diese gerade bei Checks international eher mal ein Auge zudrücken.\r\n\r\nAber Gerstberger und Co kapieren einfach nicht, das hartes körperliches Spiel zum Eishockey gehört und die DEL Vereine tun ja auch nichts dagegen......\r\n\r\nWenn ich mir schon wieder ankucke, wie viele Bandenchecks, unkorrekte Körperangriffe usw. alleine in den 4 Mittagsspielen der DEL heute wieder verteilt wurden.....\r\n\r\nZum Kotzen.\r\n\r\nUnd ja, das ist etwas offtopic, musste aber mal raus

        Kommentar


        • #49
          so nach dem Davos jetzt souverän ins Turnier gestartet ist, bin ich mal auf die Adler gespannt. Eigtl müssten wir aufn Arsch bekommen, rein von der Leistung aus der DEL.\r\nMittlweile sind wir ja auf Platz 7 abgerutscht.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
            so nach dem Davos jetzt souverän ins Turnier gestartet ist, bin ich mal auf die Adler gespannt. Eigtl müssten wir aufn Arsch bekommen, rein von der Leistung aus der DEL.\r\nMittlweile sind wir ja auf Platz 7 abgerutscht.
            \r\n\r\n\r\nendlich ein realist \r\nnaja sitz mal gespannt vorm tv
            Saison 2007

            Kommentar


            • #51
              cooool wir liegen schon wieder 1:0 hinten \r\n\r\nadler tradition ?! \r\nmein gott gestern war gut und heut ists nich so MEIN GOTT
              Saison 2007

              Kommentar


              • #52
                Wenn du über das Spiel reden willst, komm in den Chat oder warte bis der Spielthread geöffnet wird - danke

                Kommentar


                • #53
                  Vor allem frage ich mich warum unser schweizer Gastspieler nicht auf dem Spielberichtsbogen steht.\r\nArendt und Methot haben heute wohl Pause, bzw. Methot hat noch die Magen-Darm Geschichte.

                  Kommentar


                  • #54
                    Bei den Deutschen stimmt wenig bis gar nichts miteinander überrein. Sie sind die Enttäuschung des Turniers bisher. \r\naus dem liveticker das hat ja wohl schon viel zu heißen sie sind wieder besser

                    Kommentar


                    • #55
                      Schaut einer gerade das Spiel Can-HCD? Oh würde ich sowas gern mal wieder in der SAP Arena sehen. Am liebsten mit den Adlern mit den einfachen effektiven Kombinationen. Die Kanadier kennen ihre Laufwege blind besser als unser "eingespieltes" Team.
                      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                        Schaut einer gerade das Spiel Can-HCD? Oh würde ich sowas gern mal wieder in der SAP Arena sehen. Am liebsten mit den Adlern mit den einfachen effektiven Kombinationen. Die Kanadier kennen ihre Laufwege blind besser als unser "eingespieltes" Team.
                        \r\nOh ja.... und mir wird für morgen Angst un Bange, wenn ich das sehe. Einfach zum mit der Zunge schnalzen!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von RedHot #33 Beitrag anzeigen
                          Oh ja.... und mir wird für morgen Angst un Bange, wenn ich das sehe. Einfach zum mit der Zunge schnalzen!
                          \r\n\r\nIch bin mir sicher Mason wird eine Lösung finden, wie z.B. Lang, Kink und Arendt aus disziplinarischen Gründen nach Hause schicken, um die Mannschaft extrem zu motivieren. Danach gibts dann ein Kabinenfest, mit Frauen und Kindern.\r\n\r\nPaule

                          Kommentar


                          • #58
                            Naja die Kanadier spielen halt ihr schnörkeloses System runter, zweifelsfrei schön anzuschauen überragend ist das ganze aber sicherlich nicht auch weil der Gegner einfach zu schwach heute ist. \r\n\r\nAllgemein ist zusagen das der diesjährige Spengler Cup deutlich schwächer besetzt ist als die letzten Jahre. Auch der HCD sieht mit seinen zwei Siegen bisher besser aus als er spielte.\r\n\r\nKarlsbad und Kanada spielen wie oben von jemand schon geschrieben größtenteils ohne Goalie. Und bei Mannheim und Minsk spürt man die nationale Krise.\r\n\r\nWobei man unserer Manschaft zu gute halten muss das vom Willen und vom Kampf schon eine Steigerung zu sehen ist. Aber grade bei solch läuferisch starken Teams werden unsere Schwächen gnadenlos aufgedeckt. Powerplay und Aufbauspiel sind wirklich unterirdisch.
                            "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                              Schaut einer gerade das Spiel Can-HCD? Oh würde ich sowas gern mal wieder in der SAP Arena sehen. Am liebsten mit den Adlern mit den einfachen effektiven Kombinationen. Die Kanadier kennen ihre Laufwege blind besser als unser "eingespieltes" Team.
                              \r\n\r\nDie sind genial.
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • #60
                                Adler führen nach rund 24 Minuten mit 3:1
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X