Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spengler-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spengler-Cup

    Warum holen wir zwei Stürmer........\r\nAlso bei unserer Defense muss ich sagen ich hätte mich über 2 Verteidiger mehr gefreut......\r\nWegen mir hätte ja BigMac auch schon gereicht.... aber zwei Stürmer?????\r\nWas haben sich die Verantwortlichen da nur gedacht?????\r\nTrotzdem sind wir schon sehr gespannt auf die Spiele.....\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/news.php?d[nr]=2293#39

  • #2
    Damit dürfte das Thema McGillis leider endgültig vom Tisch sein.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Damit dürfte das Thema McGillis leider endgültig vom Tisch sein.
      \r\n\r\nTatsache...... 25 Spieler können gemeldet werden für Davos.......\r\n23 haben wir im Kader plus die beiden Stürmer....25........ So treten wir an

      Kommentar


      • #4
        Man wäre das ne geile Weihnachtsüberraschung...\r\n\r\nMit der Nummer 5... Dan... McGillis!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von schiller Beitrag anzeigen
          Man wäre das ne geile Weihnachtsüberraschung...\r\n\r\nMit der Nummer 5... Dan... McGillis!
          \r\n\r\n\r\nnaja hedlund blockt die 5 aber
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ja schade das BigMäc nicht dabei ist, glaube aber eher das es nicht an Marcus Kuhl gelegen hat, sondern eher am Coach Mason.\r\nUnd zur Trikotnummer, ist egal. Er hätte mit glaube ich jeder Nummer gespielt.
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #7
              hab gelesen, dass es daran lag, dass er auf einen Jahresvertrag bestanden hat.\r\nAlso lag es schon an Kuhl, dass er ihn nicht verpflichtet hat.\r\nWenn er wieder gekommen wäre, hätte ich gerne einen Trailer gesehen von Udo mit den "Eishockeyknigge" wie BicMC Hedlund das Trikot mit der 5 wegreißt.\r\n5 wem 5 gebührt... ^^\r\n\r\nDann hoff ich mal, dass Kuhl noch ein Ass wie Prestin letztes Jahr aus dem Ärmel schüttelt. Bekomm immer noch ein Hals wenn ich seh, was er in Ingolstadt für eine Leistung bringt
              VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

              Kommentar


              • #8
                In welchem Block sind die Adler Fans dieses Jahr untergebracht???
                Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
                  hab gelesen, dass es daran lag, dass er auf einen Jahresvertrag bestanden hat.\r\nAlso lag es schon an Kuhl, dass er ihn nicht verpflichtet hat.\r\n
                  \r\n\r\nUmgekehrt hätte er also die Chance bekommen, beim Spengler-Cup zu zeigen, was er wert ist, wenn er nicht gleich auf einen Jahresvertrag bestanden hätte...

                  Kommentar


                  • #10
                    Spengler CUP 2009 im Fernsehn !!!

                    Hallo,\r\n\r\nan alle die es interessiert, die Spiele der Adler beim diesjährigen Spenglercup werden auch von dem Schweizer Sender SF2 übertragen. Alle die eine Sky-Box haben können den Sender über diese Box empfangen (Sendeplatz421\r\n\r\n).\r\n\r\nViel Spaß und hoffen wir alle, das die Mannschaft über die Spiele in Davos wieder ein wenig Selbsvertrauen für den Ligaalltag findet, der noch hart genug wird.\r\n\r\nAllen hier einen gutes und erfolgreiches 2010.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von sven0659 Beitrag anzeigen
                      Hallo,\r\n\r\nan alle die es interessiert, die Spiele der Adler beim diesjährigen Spenglercup werden auch von dem Schweizer Sender SF2 übertragen. Alle die eine Sky-Box haben können den Sender über diese Box empfangen (Sendeplatz421\r\n\r\n).
                      \r\nDazu auch hier: http://adlerfans.de/forum/showthread.php?t=21367

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von sven0659 Beitrag anzeigen
                        Hallo,\r\n\r\nan alle die es interessiert, die Spiele der Adler beim diesjährigen Spenglercup werden auch von dem Schweizer Sender SF2 übertragen. Alle die eine Sky-Box haben können den Sender über diese Box empfangen (Sendeplatz421\r\n\r\n).\r\n\r\nViel Spaß und hoffen wir alle, das die Mannschaft über die Spiele in Davos wieder ein wenig Selbsvertrauen für den Ligaalltag findet, der noch hart genug wird.\r\n\r\nAllen hier einen gutes und erfolgreiches 2010.
                        \r\n\r\nMan muss aber nicht Pleite-Sky unterstützen. Auch bei Arena kann man die Spiele (weiß nicht ob alle) auf Eurosport 2 verfolgen. Das morgige Spiel der Adler wird auf jeden Fall übertragen.\r\n\r\nVerfolge gerade das Spiel der Davoser. Wenn unsere Primadonnen wie zuletzt in der DEL agieren, brauchen sie gar nicht erst aufzulaufen! \r\nDas wird dann eine tolle Lehrstunde für sie werden!
                        Und nich vergessen: die Macht sitzt in der Kabine!

                        Kommentar


                        • #13
                          Jeder der einen Kabel BW Anschluss hat, und dazu einen Digitalreceiver oder einen TV mit DVB-C Empfangsteil hat kann SF2 Frei empfangen.(Im analogen Kabelnetz wird SF nicht eingespeist)\r\nDazu ist kein Sky oder Kabel Digital Home Abo nötig.

                          Kommentar


                          • #14
                            @icebrecher:\r\n\r\nMuss ich dazu irgendwas bestimmtes machen? Hab KabelBW. Der Receiver kommt erst die Tage, hab aber einen Fernseh mit DVB-C Tuner. Aber SF2 empfang ich nicht.
                            Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Blueeagle Beitrag anzeigen
                              @icebrecher:\r\n\r\nMuss ich dazu irgendwas bestimmtes machen? Hab KabelBW. Der Receiver kommt erst die Tage, hab aber einen Fernseh mit DVB-C Tuner. Aber SF2 empfang ich nicht.
                              \r\n\r\nEigentlich nicht.\r\nWenn du die Digitalen Kanäle von ARD und ZDF empfangen kannst.(Eins Extra, Eins Plus, ZDF Neo usw.) bekommst du auch das Schweizer Fernsehen.\r\n\r\nAlso, alle die ich in Neckarau kenne, und die Kabel BW mit Digitalreceiver empfangen bekommen SF2 rein.\r\nKeine Ahnung warum es bei dir nicht funzt.\r\n\r\nMach doch mal einen Sendersuchlauf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X