Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"ENTSCHULDIGUNGSRABATT" für Dauerkarte 2010/2011?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MaxPower78
    antwortet
    Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
    Zahlt ihr auch nachträglich 10% mehr, wenn die Adler ne Bombensaison hinlegen? \r\n
    \r\n\r\nKeine Angst, nach ner "Bombensaison" wird der Preis eh erhöht......

    Einen Kommentar schreiben:


  • hosco
    antwortet
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich das Gefühl man versucht sich hier zu überbieten. Ich geh schon 150 Jahre zu den Adlern. Habe seit 80 Jahren eine Dauerkarte. Bin aber jetzt so entäuscht, dass ich die nächsten 40 Jahre mir keine kaufen werde....\r\n
    \r\n\r\nDas bekommt ja biblische Ausmaße Werden wir dann auch alle 800 Jahre alt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Auer
    antwortet
    Rabatt hin oder her, für mich/uns gibst nächste Saison definitiv ne DK-Auszeit.\r\n\r\nLieber wenig Spiele und mal auf teureren Plätzen als wieder ne 3/4 bis ganze Saison verarscht werden.\r\n\r\nIch habs so satt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Mit 6000 Dauerkarten zählen sie zu den großen.\r\n\r\nManchmal habe ich das Gefühl man versucht sich hier zu überbieten. Ich geh schon 150 Jahre zu den Adlern. Habe seit 80 Jahren eine Dauerkarte. Bin aber jetzt so entäuscht, dass ich die nächsten 40 JAhre mir keine kaufen werde....\r\nBei der erfolgreichen Halbfinalteilnahme wird dann wieder geklatscht und jubiliert....

    Einen Kommentar schreiben:


  • hosco
    antwortet
    Ja weil allein der Glaube an Besserung jedes Jahr tausende dazu treibt, sich eine DK zu kaufen. \r\n\r\n\r\nAngepeilt wurde vor 2-3 Jahren mittelfristig ein DK-Verkauf von 8000 pro Saison! Die Adler wollten zu den ganz großen in Deutschland gehören. Ihr bemerkt das Konjunktiv?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • fly85
    antwortet
    Klar, ein höherer Rabatt für ne schlechte Saison, das gab´s ja auch 2005/06 nach der SAP-Arena- bzw. DEL-Playoff-Verpassen-Prämierensaison .\r\n\r\nZahlt ihr auch nachträglich 10% mehr, wenn die Adler ne Bombensaison hinlegen? \r\n\r\nAchja, und das mit den Dauerkarten wird doch bei jeder Krise geschrieben. Komischerweise werden in der neuen Saison doch immer wieder viele an den Mann und die Frau gebracht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank #80
    antwortet
    Hier mal ein Link der Kölner Haie aus der letzten Saison bzgl. Dauerkartenrabatt nach einem Desasterjahr.\r\n\r\n\r\n\r\nHier....--->\r\n\r\n\r\n\r\n.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hosco
    antwortet
    Zitat von Robert
    Nicht zu vergessen, die Leute um Einen rum, die so manches Spiel erst erträglich machen und mit denen man eine Menge Spaß hat.\r\n\r\nGruß Robert
    \r\n\r\nDas ist mittlerweile auch noch der einzige Grund warum ich mir eine DK hole und zu den Adlern gehe !! Ausschließlich!!!! Schade! Würden diese Leute woanderst hingehen, ich würde mitziehen! Gruppenzwang \r\n\r\nNein mal im Ernst, es macht mir absolut keinen Spaß mehr. Das berühmte Kribbeln ist schon seit längerem weg. Aber dennoch wünsche ich der Adler Mannheim GmbH eine derbe Klatsche beim DK Verkauf, vielleicht wachen dann MK und DH mal auf! Daniel sollte sich auf die SAP Arena konzentrieren und sich von den Adlern als GF zurückziehen. Er hat anscheinend kein Händchen für den Eishockeysport!

    Einen Kommentar schreiben:


  • hosco
    antwortet
    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einem "Fan-Paket" gratis bei Verlängerung der Dauerkarte? Wobei das Fanpaket mindestens (!) aus Wunsch-Trikot + Schal bestehen sollte.\r\n\r\nDas sollte doch wirtschaftlich zu stemmen sein.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    \r\n\r\nDas wäre bei einem Schnitt von ca. 560,- EUR/DK ein Rabatt von 18% (Trikot + Schal) Ich weiß, das ist eine Milchmädchenrechnung aber ich glaube kaum, dass die Leute die um die 900 EUR/DK zahlen sich mit sowas abspeisen lassen würden, bzw. wäre es verhältnismäßig nicht gerecht, denn für Leute die um die 300,- EUR zahlen wäre das ein Nachlass von um die 30%. Darauf lässt sich kein Unternehmen ein. Wenn sie die DK-Preise um 10% senken, wäre das schon SEHR SEHR VIEL !!!!!\r\n\r\n6000 DK-Inhaber jeder ein Schal + Trikot = 600.000 EUR

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quitschibu
    antwortet
    Egal wie die Saison ausgeht, ich werd mir wieder eine DK holen.\r\nIch geh schon so lange zum Eishockey in Mannheim und es war immer mal besser und\r\nmal schlechter, aber halt immer dabei und daran werde ich jetzt nichts ändern.\r\n\r\nAußerdem, über was sollen wir uns den hierdrin ärgern, streiten und diskutieren wenn keiner mehr da ist der die Spiele sieht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund @ BigE

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Zitat von adler75 Beitrag anzeigen
    woher nimmst du die Hoffnung das es besser wird????\r\nWahnsinn wie sich manche Fans trotz dauerhafter, indiskutabler Söldner-"Leistungen" nicht abschrecken lassen und "treudoof" (sorry!) weiter teures Geld in die Adler-Kasse einzahlen. \r\n\r\nKeine Leistung (Einsatz, Wille ist das Allermindeste), keine Fans !
    \r\n\r\nVielleicht weil man trotz einiger schlechter Jahre einfach diesen Sport liebt und auch weiter zu seinem Verein steht? Mir persönlich liegt gerade der Sport zu sehr am Herzen, als dass ich einfach nicht mehr hingehen würde. Das hat wahrlich nichts mit treudoof zu tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sizoer
    antwortet
    die die diese jahr ne dk haben und letzte saison schon eine hatten, die kennen kein schmerz !

    Einen Kommentar schreiben:


  • yvi20
    antwortet
    @geronimo: Du hast wirklich alles richtig gemacht und schon letzte Saison die Reissleine gezogen.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • geronimo6666
    antwortet
    Zitat von yvi20 Beitrag anzeigen
    @4fritz....\r\n\r\nMein Hockeyherz hat in den letzten Jahren sehr geblutet. Letztes Jahr habe ich mir geschworen, ich werden den Adlern noch eine letzte Chance geben mein Herz wieder zum lachen zu bringen und mir endlich wieder den Spaß an diesem Sport zurück zu geben.....\r\n\r\nLeider wurde auch der letzte Kredit, die letzte Hoffnung die ich hatte gnadenlos in den Dreck gezogen. Kein Respekt am Fan nen ich sowas.\r\n\r\nNein, irgendwann muss man die Reißleine ziehen und seine ganz eigenen Konsequenzen aus der Situation ziehen.
    \r\n\r\nYvi, sag jetzt nicht ich hätte euch vor der Saison nicht gewarnt .\r\n\r\nAber mal ehrlich, selbst wenn sie dir die Dauerkarte schenken würden, wäre das doch eher eine Strafe!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X