Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"ENTSCHULDIGUNGSRABATT" für Dauerkarte 2010/2011?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jochen76
    antwortet
    Würde mich natürlich darüber freuen, aber der Glaube daran die Dauerkarte billiger zu bekommen halte ich für absolutes Wunschdenken. Leider!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Methot-the-Best
    antwortet
    ...dann müsste ich, betrachte ich die letzten drei Jahre, 2010/2011 noch was rausbekommen...ich werde meine DK nächste Saison an ein hochkarätiges Trainergespann knüpfen, andernfalls halte ich es wie mein Vorschreiber und investiere es bei meinem nächsten Besuch in N.Y. wieder bei den Rangers und den Devils...

    Einen Kommentar schreiben:


  • zzteq
    antwortet
    Zitat von womola Beitrag anzeigen
    Unser hochdodiertes Management sollte sich mal Gedanken hierüber machen, ob man den derzeitigen Dauerkarteninhabern wegen der desaströsen Darbietungen des DEL-Profiteams nicht einen sog. "Entschuldigungsrabatt" von mindestens 20% auf die Dauerkarte 2010/2011 offeriert.\r\n\r\nNach dieser Katastrophensaison werden garantiert keine 6000 DK mehr gebucht werden; es werden allerhöchstens unter 4000 sein, zumal ja fast die gleichen Cracks auf dem Eis herumstolpern werden.\r\n\r\nDies sollte nur ein Anreiz sein, den die Leidensfähigkeit der Fans ist nicht grenzenlos.
    \r\n\r\nSollten es wieder 4000 DKs werden, dann IST die Leidensfähigkeit groß! Nach dreißig Jahren MERC ist meine Schmerzgrenze zumindest überschritten. Ich investiere mein Geld beim nächsten USA-Urlaub lieber in eine Reihe vernünftiger NHL-Tickets!

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoodbyeFP
    antwortet
    Sollte vom Management keine Aktion kommen (außer ein scheinheiliger Brief) bin ich wohl meine DK los... Jedes Jahr die gleiche Sch****

    Einen Kommentar schreiben:


  • womola
    hat ein Thema erstellt "ENTSCHULDIGUNGSRABATT" für Dauerkarte 2010/2011?.

    "ENTSCHULDIGUNGSRABATT" für Dauerkarte 2010/2011?

    Unser hochdodiertes Management sollte sich mal Gedanken hierüber machen, ob man den derzeitigen Dauerkarteninhabern wegen der desaströsen Darbietungen des DEL-Profiteams nicht einen sog. "Entschuldigungsrabatt" von mindestens 20% auf die Dauerkarte 2010/2011 offeriert.\r\n\r\nNach dieser Katastrophensaison werden garantiert keine 6000 DK mehr gebucht werden; es werden allerhöchstens unter 4000 sein, zumal ja fast die gleichen Cracks auf dem Eis herumstolpern werden.\r\n\r\nDies sollte nur ein Anreiz sein, den die Leidensfähigkeit der Fans ist nicht grenzenlos.
Lädt...
X