Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"ENTSCHULDIGUNGSRABATT" für Dauerkarte 2010/2011?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yvi20
    antwortet
    @4fritz....\r\n\r\nMein Hockeyherz hat in den letzten Jahren sehr geblutet. Letztes Jahr habe ich mir geschworen, ich werden den Adlern noch eine letzte Chance geben mein Herz wieder zum lachen zu bringen und mir endlich wieder den Spaß an diesem Sport zurück zu geben.....\r\n\r\nLeider wurde auch der letzte Kredit, die letzte Hoffnung die ich hatte gnadenlos in den Dreck gezogen. Kein Respekt am Fan nen ich sowas.\r\n\r\nNein, irgendwann muss man die Reißleine ziehen und seine ganz eigenen Konsequenzen aus der Situation ziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • adler75
    antwortet
    Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
    Dann brech ich mal eine Lanze PRO Dauerkarte.\r\n\r\nAuch ich geh mittlerweile seit 16 Jahren (überwiegend mit DK) zu den Adlern.\r\n\r\nGrundsätzlich bin ich für die kommenden Saisons bereit eine DK zu erwerben, weil ich einfach die Hoffnung habe, dass es wieder besser wird.\r\n\r\nAuch ich bin enttäuscht über die vergangenen Jahre, aber im Sport ist nichts planbar. Selbst wenn man die Voraussetzung geschaffen hätte. \r\n\r\nEs gab Fehlentwicklungen in den vergangenen Jahren, aber die halten mich nicht davon ab, wegen des Eishockeyspiels in die Arena zu gehen. Immerhin gibt es ja auch noch gut aufspielende und kämpfende Auswärtsmannschaften, die man sich ansehen kann.
    \r\n\r\n\r\nwoher nimmst du die Hoffnung das es besser wird????\r\nWahnsinn wie sich manche Fans trotz dauerhafter, indiskutabler Söldner-"Leistungen" nicht abschrecken lassen und "treudoof" (sorry!) weiter teures Geld in die Adler-Kasse einzahlen. \r\n\r\nKeine Leistung (Einsatz, Wille ist das Allermindeste), keine Fans !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Moose
    antwortet
    Dann brech ich mal eine Lanze PRO Dauerkarte.\r\n\r\nAuch ich geh mittlerweile seit 16 Jahren (überwiegend mit DK) zu den Adlern.\r\n\r\nGrundsätzlich bin ich für die kommenden Saisons bereit eine DK zu erwerben, weil ich einfach die Hoffnung habe, dass es wieder besser wird.\r\n\r\nAuch ich bin enttäuscht über die vergangenen Jahre, aber im Sport ist nichts planbar. Selbst wenn man die Voraussetzung geschaffen hätte. \r\n\r\nEs gab Fehlentwicklungen in den vergangenen Jahren, aber die halten mich nicht davon ab, wegen des Eishockeyspiels in die Arena zu gehen. Immerhin gibt es ja auch noch gut aufspielende und kämpfende Auswärtsmannschaften, die man sich ansehen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 4fritz
    antwortet
    Krasses Beispiel, yvi20! Nach 18 jahren DK! SOWAS sollten die Verantwortlichen mal lesen und sich die richtigen Gedanken dazu machen...\r\n\r\nDein Eishockeyherz ist hoffentlich trotzdem nicht tot! Der Sport an sich ist geil, aber da sieht man mal, was die anrichten. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir in Eppelheim etwas für mein Eishockeyherz zurück zu holen. Die gehen wenigstens an ihre Grenzen und zeigen Ehrgeiz, etwas zu erreichen.\r\n\r\nSorry fürs off-topic.\r\n\r\nAber du hast recht, SO eine Saison kann man mit keinem Rabatt der Welt entschuldigen. Da sind 200 Euro für ne Dauerkarte noch zu viel! Vielleicht noch mit ner Pendlerpauschale für die Autofahrer obendrauf!

    Einen Kommentar schreiben:


  • yvi20
    antwortet
    Selbt mit irgendwelchen Rabattaktionen oder sonstigen "Geschenken" lass ich mich nicht beeindrucken.\r\n\r\nNach 18 Jahren Dauerkarte ist nun für mich Schluss!\r\n\r\nMein Hockeyherz ist tot.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoodbyeFP
    antwortet
    Fanpaket?! \r\n\r\nTrikot: Hedlund\r\nSchal: Tradition seit 1994\r\n\r\n\r\n\r\nNee lass mal gut sein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • 4fritz
    antwortet
    Eine Rabattaktion fände ich auch mehr als angebracht, glaube aber persönlich nicht daran. Das Argument, dass es in der kommenden Saison ja Best Of 7 in den PO gespielt wird(erstma reinkommen ) und man die Preise gleich gelassen hat, kann ich aus dem Munde der Verantwortlichen schon beinahe hören. Wäre ja prinzipiell auch ok, wenn es nicht wirklich an der Zeit wäre, den zahlenden (Dauer)Kunden mal WIRKLICH zu entschädigen!\r\n\r\nAuf ein Fan-Paket könnte ich persönlich verzichten, denn ich werde mir sowieso erst dann wieder was zulegen, wenn ich mich auch mit einer Mannschaft, die ein solches Trikot trägt, identifizieren kann. Gelohnt haben sich diesbezgl. in meinen Augen zuletzt nur die Trikots der Traditional Nights, weil die einfach zeitlos schön waren (und auch an bessere Tage erinnern)!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paige
    antwortet
    Es wird wahrscheinlich auch noch genug geben die auf ein solches "Paket" reinfallen würden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • RGH
    antwortet
    Wie wäre es denn mit einem "Fan-Paket" gratis bei Verlängerung der Dauerkarte? Wobei das Fanpaket mindestens (!) aus Wunsch-Trikot + Schal bestehen sollte.\r\n\r\nDas sollte doch wirtschaftlich zu stemmen sein.\r\n\r\nGruß\r\nRoland

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer76
    antwortet
    Nach dieser Saison und jahrelangen, leider leeren Versprechungen, sollte wohl mal eine Entschädigung für die Dauerkartenkunden drin sein.\r\nDas wäre mal eine angemessene Art der Entschädigung und vor allem der Entschuldigung. Lippenbekenntnisse hatten wir in der letzten Zeit echt genug.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
    Die Marketingkampagne wird lauten, dass doch die nächste Saison länger ist und Best of 7 eingeführt wird. Und wie toll doch der konstante Preis der DK dann ist....
    \r\n\r\nFür die neuen DKler wäre das fair, da man diese ja auch nach so einen Saison locken sollte. Aber für die DKler dieses Jahres sollte es definitiv einen Rabatt geben, wenn man versuchen will, die DKler Zahl auch nur einigermaßen zu halten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoodbyeFP
    antwortet
    Die Marketingkampagne wird lauten, dass doch die nächste Saison länger ist und Best of 7 eingeführt wird. Und wie toll doch der konstante Preis der DK dann ist....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Jepp.. alle die die letzten beiden Jahre ne Dk hatten bekommen 20 % Nachlass, da ja alle "GUTEN" Dinge 3 sind....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Fair wäre meiner Meinung nach definitiv ein Rabatt auf den DK Preis für Menschen, die dieses Jahr eine hatten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • axel
    antwortet
    ein Rabatt wäre sicher angebracht. Aber ich glaube kaum, dass es wirtschaftlich machbar ist. Man darf nicht vergessen, dass wir einer der wenigen sind die die Playoffs inklusive haben. Glaube eher an naturale Rabatte, also Freikarten etc.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X