Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.2.10 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 4:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
    Also das wir 6 Punkte in Düsseldorf und Ingolstadt holen, hätte ich im Leben nicht erwartet. Und dann noch 9:0 Tore hintereinander, Respekt. Die letzten Minuten ist wohl der ähnliche Schlendrian eingetreten wie bei den Berlinern in Mannheim. Egal. 6 Punkte, ich bin sehr, sehr zufrieden, jetzt muss gegen Hamburg nachgelegt werden.
    \r\n \r\nIn der aktuellen Situation gebe ich dir recht - aber letztenendes scheinen die Jungs jetzt endlich anzufangen das Eishockey zu spielen, für das sie eingekauft worden sind. Und wenn's dann am Ende doch noch für die direkte Playoffquali reicht wird man sich auf die Schultern klopfen und sagen "alles richtig gemacht - keine Kräfte vergeudet". Fliegt man dann noch gegen Berlin raus wirds heißen "Berlin ist im Moment nunmal das Maß aller Dinge"...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von schiller Beitrag anzeigen
      In der aktuellen Situation gebe ich dir recht - aber letztenendes scheinen die Jungs jetzt endlich anzufangen das Eishockey zu spielen, für das sie eingekauft worden sind. Und wenn's dann am Ende doch noch für die direkte Playoffquali reicht wird man sich auf die Schultern klopfen und sagen "alles richtig gemacht - keine Kräfte vergeudet". Fliegt man dann noch gegen Berlin raus wirds heißen "Berlin ist im Moment nunmal das Maß aller Dinge"...
      \r\n \r\nVon den Spielern weiß ich nicht, aber aus Sicht der Verantwortlichen definitiv nicht, dafür wurden definitiv zu viele Wunden aufgerissen.

      Kommentar


      • #33
        JETZT IST WIEDER ALLES MÖGLICH AUCH DIE MEISTERSCHAFT!!!!\r\n\r\n

        Kommentar


        • #34
          Endlich auch mal wieder "glückliche" Tore. Einfach mal auf den Kasten draufhalten und Glück haben, dass das Ding reingeht. \r\nTrotz laut Radio wieder Schwächen gewonnen. Wenn es so weiter geht und jeder Spieler in jedem Spiel der Restsaison ans Limit geht, dann rollen wir das Feld von hinten auf und qualifizieren uns mit Schützenhilfe doch noch direkt für die Play-Offs.\r\n\r\nWenn das Wörtchen wenn nicht wär.

          Kommentar


          • #35
            Was auffällt, kaum haben unsere #57 und #13 mehr Eiszeit, schwuppdiwupp schießen sie Tore.\r\nSo einfach!
            We protect our House!

            Kommentar


            • #36
              So...., zurück aus Düsseldoof. Puh, war das knapp Aber es war echt geil. Das erste Mal schreibe ich meine persönlichen Tops und Flops :\r\n\r\nTop :\r\nDie DK-Gruppe aus Block 417 Es hat echt viel Spaß mit Euch gemacht. Susanne, Cort (@Marge) Kathrin, Jens und Nicole etc. : Ein traumhafter Samstagabend in der Altstadt \r\n\r\nAltbier ! Echt lecker! Hat sogar Cort geschmeckt. Huuuiiii \r\n\r\n50 Minuten die Leistung der Adler Das war großes Kino. Einsatz hat zu 100% gestimmt, dazu ein Freddy in guter Form\r\nEin wenig Glück hat zum Schluss auch den Unterschied gemacht. Heute hat es wirklich gepasst.\r\n\r\nOber-Top : Gespräch mit Udo nach Spielende vor dem Mannschaftsbus. Ich revidiere einige Aussagen von mir in diesem Forum. Hat viele Infos und neue Einsichten gebracht Danke Udo.\r\n\r\nFlop :\r\n\r\nStimmung in der Arena von DEG-Fans. Nix los und dann noch tote Hose. Stimmung und Temperatur in der Arena hat mich an eine Leichenhalle in Mannheim erinnert... Hab einige gefragt, wie viel Fans wohl heute gegen Kassel gekommen wären ? Antwort : So ca. 800 !?! Tabellenplatz 2 und keiner will es wissen....\r\n\r\nGute Nacht und nochmals herzlichen Dank an die 19 anderen Teilnehmer der Kulturreise " Düsseldoof mit Bier ".\r\n\r\nHoffentlich folgt eine Fortsetzung

              Kommentar


              • #37
                hab das spiel vorhin im webraio angehört sie haben sich angestrend aber sie hätten sich nicht fallen lassen sollen \r\naber wenn die sich jetzt noch anstrengen kommen sie noch im den Play Offs rein hehe

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Und der Trainer hat gegengesteuer und eine Auszeit genommen.
                  \r\n \r\nMeiner Meinung nach hätte Fowler schon nach den 2ten Gegentor die Auszeit nehmen müssen.\r\n2 Gegentore innerhalb von 16 Secunden die 4 Gegentore innerhalb von knapp 8 Minuten.\r\nDa haben die Herren wohl wieder die Zeit vergessen \r\n\r\nAber egal 6 Punkte Wochenende,was will man mehr.

                  Kommentar


                  • #39
                    Vor Beginn des letzten Drittels hätte man die Spieler wohl davon in Kenntnsi setzen sollen, dass dieses nicht nur 10 sondern auch 20\r\nMinuten andauert; fast wäre der 5:0 Vorsprung noch jämmerlich "vergeigt" worden.\r\nT.F. hätte nach dem 2.Gegentreffer ( innerhalb von 16 Sekunden ! ) eine Auszeit nehmen müssen.\r\n\r\nTrotzem, ein verdienter 3er !!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja, voralldingen die letzte 83 sekunden, war schon nahe am Herzinfarkt.....\r\naber 3 Punkte sind nun mal drei Punkte, jetzt bitte Motivation beibehalten, ein 2 und Koeln ist hinter uns
                      *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Homer_Simpson Beitrag anzeigen
                        \r\nStimmung in der Arena von DEG-Fans. Nix los und dann noch tote Hose. Stimmung und Temperatur in der Arena hat mich an eine Leichenhalle in Mannheim erinnert... Hab einige gefragt, wie viel Fans wohl heute gegen Kassel gekommen wären ? Antwort : So ca. 800 !?! Tabellenplatz 2 und keiner will es wissen....
                        \r\n \r\nAuch wenn sie unser Gegner sind, doch jedesmal wenn ich das lese, finde ich es einfach nur traurig!
                        Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                        Kommentar


                        • #42
                          Die Düsseldorer Fans stimmen eben mit Sachverstand über den Zustand dieser Liga und deren Eishockeyqualität ab. Respekt.\r\n\r\nPaule

                          Kommentar


                          • #43
                            3 Punkte geholt! 2 wichtige Auswärtssiege in Folge geholt. WEITER GEHTS JUNGS

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo Homer !\r\n\r\nWas für neue Einsichten hast Du denn über Udo erhalten?
                              „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Homer_Simpson Beitrag anzeigen
                                \r\n\r\nStimmung in der Arena von DEG-Fans. Nix los und dann noch tote Hose. Stimmung und Temperatur in der Arena hat mich an eine Leichenhalle in Mannheim erinnert... Hab einige gefragt, wie viel Fans wohl heute gegen Kassel gekommen wären ? Antwort : So ca. 800 !?! Tabellenplatz 2 und keiner will es wissen....\r\n\r\n
                                \r\n \r\nJa sowas ist echt traurig. Aber es zeigt auch wie gut es unsere Spieler und Verantwortlichen haben...denn 11.000 können eindeutig besser anfeuern als 3.500 und generieren auch wesentlich mehr Gewinn!\r\nLeider scheint es andren in der Liga nicht so gut zu gehen! Da sollte man aber der DEL auf jeden Fall eine Mitschuld geben...schaut euch die schwindenden Zuschauerzahlen an, und reagiert endlich mal!!! Ordentliche Schiri Leistungen und Fortbildungen wären schonmal ein Anfang und dann noch DEL wieder im Free-TV...\r\nEs ist kurz vor 12 ..\r\n\r\nNaja aber nun mal zum Spiel..war selbst auf nem Eishockey-Spiel von Kollegen, also habs nur bis zum 2:0 mitbekommen. Soll aber am Ende echt spannend gewesen sein =) Klar ist es ärgerlich eine 5:0 Führung fast noch aus der Hand zu geben..aber die werden mal nen Gang zurück geschalten haben! Oder wollten zu schön spielen..was weiss ich. Aber statt rumzumeckern , und mich über 4 Gegentore in 8min aufzuregen, freu ich mich einfach über ein 6Pkte WE und 5 Tore in 9min. bzw. 9 Tore hintereinander und 100min ohne Gegentor!\r\nIst immer eine Ansichtssache...das Glas ist eben nicht halb leer..sondern Halbvoll...\r\n\r\nWeiter so Jungs..es geht bergauf...ich freu mich auf eine gute und spannende RestSaison...mit hoffentlich tollen PO´s...
                                \r\n
                                ...semper fi...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X