Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.10.08 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Ich könnte wetten, dass das in Mannheim, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hamburg usw... nicht anderst ist!!!
    \r\n\r\nDann warst Du noch nie in Iserlohn! War jetzt auch schon ziemlich überall und kann ohne Zögern sagen, dass es dort mit Abstand am Schlimmsten ist.\r\nZu "Kein blassen Schimmer": Denke mal genau dieser Schiri war der Grund, warum Flache so gut wie keine Eiszeit bekam, denn dieses kleinliche Gepfeife ist nicht auszuhalten!!
    We protect our House!

    Kommentar


    • #32
      Also ich bin der Meinung, dass Schimm aum Freitag nicht kleinlich gepfiffen hat. Ganz im Gegenteil!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Devin Beitrag anzeigen
        maracle hat den puck, ein adlerspieler steht davor, macht NIX, kommt ein iserlohner und nimmt ihn eher unsanft beiseite. das ganze stadion: heeey... da wundert man sich schon ein wenig
        Ja, stimmt, das war mit ein Höhepunkt. Der Mannheimer bleibt vor dem Torwart stehen, dreht sich vom Tor weg und der Iserlohner Verteidiger kommt angefahren und stummt ihn um und alles schimpft auf den Mannheimer und den Schiri... Ja, das war wieder mal köstlich...\r\n\r\n
        Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
        Ist doch bei uns nicht anders. \r\n
        \r\nUnd auch an Macigben...: Doch doch hier und auch sogar in Nürnberg ist es noch weit davon entfernt..., auch wenn es richtig ist, dass es hier auch stark zunimmt, was ziemlich nervig ist. Wir schauen und träumen von der NHL, bleiben nachts sogar manchmal deswegen auf und freuen uns über tolle Checks aber heulen und jammern rum, wenn es mal der Gegner ist der Checkt, anstatt "ihn" auch mal zu akzeptieren.\r\n\r\n
        Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
        \r\nZu "Kein blassen Schimmer": Denke mal genau dieser Schiri war der Grund, warum Flache so gut wie keine Eiszeit bekam, denn dieses kleinliche Gepfeife ist nicht auszuhalten!!
        \r\nSo ist es. dazu kommt aber auch, dass die flinken Berliner auch zu "schnell" für seine Spielweise gepaart mit den hiesigen Schiris sind.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von goka Beitrag anzeigen
          auch wenn es richtig ist, dass es hier auch stark zunimmt, was ziemlich nervig ist. \r\n
          \r\n\r\nEs nervt mich gewaltig

          Kommentar


          • #35
            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
            Ich könnte wetten, dass das in Mannheim, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hamburg usw... nicht anderst ist!!!
            \r\n\r\nklar gibt es überall "experten" die bei jeder berührung "heeey" rufen und ne strafe fordern, aber das ist eben nicht das ganze stadion wie in iserlohn. hab ich so auch noch nicht erlebt, dachte immer in nürnberg wäre es schlimm

            Kommentar


            • #36
              Wobei Krefeld dafür wohl auch ein Paradebeispiel ist

              Kommentar


              • #37
                Tja, und dann regen sich die Leute noch darüber auf, dass die DEL familienfreundlich spielen lässt - die Leute wollen ja offenbar nicht so ein brutales Eishockey sehen .

                Kommentar


                • #38
                  Ich versteh unser Team nicht, wie kann man sich so blöd anstellen und zwei Mal ne doppelte Unterzahl kassieren. Dann ist es ja klar, dass man Tore kassiert.... und in der Offensive haben sich wieder die alten Schwächen offenbart....

                  Kommentar


                  • #39
                    Stimmt, scheiss 5 gegen 3... Könnten man der Überzahl spielenden Mannschaft auch gleich ein Tor zuschreiben.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X