Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird aus unser Nr.13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wird aus unser Nr.13

    Hallo was wird aus unsere Nr.13 er hat doch genau so Gekämpft wie Ronny Arend gibt ihn doch endlich einen Vertrag oder müssen die gehen die Tradition Leidenschaft und Stolz immer für Mannheim geben???? Er muß bleiben bitte.
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

  • #2
    Du hättest deinen Appell etwas früher schreiben müssen! Das Thema #13 hat sich in Ma. erledigt!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #3
      Re: Was wird aus unser Nr.13

      ......... ,,,,,,,,, ! ??\n\nBitte um Verwenung.

      Kommentar


      • #4
        Die Geschichte dürfte durch sein und Martinec keinen neuen Vertrag in Mannheim mehr bekommen. Laut Gerüchteküche soll er ein "heißes" Thema bei den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg sein.
        Twitter: @Stephan0708
        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

        Kommentar


        • #5
          er ist einfach zu alt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
            Die Geschichte dürfte durch sein und Martinec keinen neuen Vertrag in Mannheim mehr bekommen. Laut Gerüchteküche soll er ein "heißes" Thema bei den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg sein.
            \r\n \r\nNein es ist noch alles offen. Hat er mir gestern gesagt beim Tunier in der SAP-Arena.Er würde auch gerne bleiben. Weil er ja in der Nähe gebaut hat in Mannheim.
            Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

            Kommentar


            • #7
              Ich finde unsre Nr.13 hat gekämpft und sollte noch einen vertrag bekommen....auch wenn er älter ist aber er sorgt immer für unruhe

              Kommentar


              • #8
                Wurde das Thema Martinec nicht schon ausreichend diskutiert, wieso noch einen Thread?!

                Kommentar


                • #9
                  Weil wir doch sonst nix zu diskutieren haben
                  ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                  Kommentar


                  • #10
                    Richtig Big_Bone! Im Moment so etwas von langweilig rund um die Adler!
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #11
                      gibt noch nix neues bei de adler gibt es eigentlich jetzt eine abschlussfeier?! wenn mann endlich weis wer alles geht naja martinec kämpfer muss bleiben

                      Kommentar


                      • #12
                        Abschlussfeier?
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • #13
                          verabschiedung der spieler die es verdient haben....

                          Kommentar


                          • #14
                            Die ganzen Kanadier sind schon längst wieder in Nordamerika. Wird also schwer, sich von ihnen zu verabschieden.
                            dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

                            Kommentar


                            • #15
                              Er sprach von Spielern die es verdient haben. Und was hat das jetzt mit Nordamerika zu tun?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X