Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird aus unser Nr.13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Würd mich auch freuen, wenn Tomas noch einmal nen Vertrag bekommen würde.\r\nEr reisst sich regelmäßig den Arsch auf...\r\nLetzte Saison ging es ebenso mit Arendt, der nach der Saison/zum Saisonende nochn en Vertrag bekam. \r\nIch sehe bei den Beiden keinerlei Unterschied zwischen der letzten und dieser Saison. Beiden haben, im Gegensatz zu vielen anderen, konstant gut gespielt. Sofern sie überhaupt aufs Eis durften..
    \r\n \r\nMir sprechen immer mehr aus der Seele.Ich hoffe er wird bleiben.Deutsche leute wie Tomas sind nicht auf dem Markt.Ein Vertrag für Tomas bitte.Und setzt einmal junge Deutsche an seine Seite damit sie lernen.Es gibt doch die Jungadler die sind doch lernwillig oder.Sollen die auch gleich alle weck?????????
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

    Kommentar


    • #47
      Also i denk mal das tomas bleibt, wenn er gehen würde dann wäre er ja net am mittwoch in der volksbank in mannem gewese und hät mit franky ne autogramm stunde gegeben\r\n\r\nWar zwar selber net da, aber ne arbeitskollegin war dort und hatte mir von tomas und franky ne autogrammkarte geholt.\r\n\r\nOder hat das nix zu bedeuten? Wir wisse ja das tomas hier in mannem ja a Haus gebaut hat.

      Kommentar


      • #48
        Hajo des wissä ma alle. Un wennasowas macht, dann hod des bschdimt nett nix zu bedeute! Glab isch a nett.
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • #49
          Noch Fragen!\r\n\r\nDanke Robert!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #50
            @ Robert\r\n\r\n\r\n...ich denke nicht, daß Martinec mit allen Mitteln dafür kämpft, hierzubleiben! Als ich mich mit ihm auf dem Maimarkt unterhalten habe, klang das jedenfalls nicht so. Er hat bis Ende April Vertrag und da von unseren anderen "stars" ja schon alle im Urlaub weilen, greift man halt auf die verbliebenen Spieler zurück! Und da ist Martinec eben einer, der bei den Fans zieht. So einfach.....

            Kommentar


            • #51
              Oh Mann Robert, jetzt hast Du mit Deinem Beitrag jegliche Hoffnung zerstört, dass es sich bei diesem Thread um ein gesellschaftkritische Realsatire handelt.....
              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

              Kommentar

              Lädt...
              X