Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.10.08 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 2:3 nV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@steinadler

Die sog. "Wutrede" war ja nicht der erste "Schlag" gegen Teile der Mannschaft.\r\nSchon im "Vorbereitungsartikel" auf das Spiel am Donnerstag wurden vergleichsweise schwere Geschütze gegen NAMENTLICH genennte Spieler aufgefahren.\r\nKuhl hat dann eben nochmal nachgelegt.\r\nSo bereitet man professionell einen Umbruch vor.\r\nZumindest diejenigen ohne weitergehenden Vertrag über die Saison hinaus sollten sich zumindest für Mannheim warm anziehen. Zumindest einige sind doch durch die schon bekannten nicht Kontingent belastenden Neuzugänge ersetzt worden. \r\n\r\nZum hätte,wenn und aber viel zumindest mir auf, dass ein Herr Mauer im Gegensatz zu manch anderem sehr auffällig war....\r\nSollte es noch weitere Mauers in der Organisation geben, dann bitte her damit!!
    Andruff

Kommentar

Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
      Die Rede ist nicht nur von Stürmern...
      \r\n\r\n....aber auch.\r\n\r\nFakt ist, es hat kein "Top-Spieler" aus deren Mannschaft gefehlt.

Kommentar

Zitat von Linus Beitrag anzeigen
        \r\nFakt ist, es hat kein "Top-Spieler" aus deren Mannschaft gefehlt.
        \r\nWie kannst du denn beurteilen wer in Wolfsburg ein Top-Spieler ist und wer nicht? Es müssen nicht immer nur die Top Spieler ausfallen damit eine Mannschaft geschwächt ist!!
        Die Zeit ist ein Dieb...

Kommentar

Herrgott

wir kommen mit 4 Reihen, 6 Defendern +1 Fischer\r\n\r\nDie Wobber haben incl. ein paar Nachwuchsleuten gerade mal 9 Stürmer +5 Defender incl. des 2.Liga-Spielers Wrobel und da wird über die Stärke der gegnerischen Spieler diskutiert. Da lach ich mich wirklich schlapp.\r\n\r\nAber bei dem (Schnecken)Tempo, das die Adler 2 drittel lang vorlegten, kein Wunder, dass die superstarken Wolfsburger da mithalten konnten.\r\n\r\nInteressant auch der Spielablauf in der Overtime in den 1-2 Minuten vor unserer Überzahl...\r\n\r\nIch fasse nicht, was hier teilweise zum besten gegeben wird!
          Andruff

Kommentar

Lädt...
          X