Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.19 Kölner Haie - Adler Mannheim 4:5 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30.12.19 Kölner Haie - Adler Mannheim 4:5 nP

    Beginn: 19.30 Uhr

    Liveticker:
    http://www.sportal.de/eishockey/del/...019-12-30.html
    http://www.haie.de/liveticker
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    Live auf https://www.magentasport.de/eishockey/del

    Schiedsrichter:
    Rantala, Aleksi
    Hunnius, Sirko

    Vorbericht:
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...t-allmaehlich/
    https://www.haie.de/news/mannheim-kommt-vorfreude-auf-den-meister

    Forum/Social Media Haie:
    http://www.haie-fanprojekt.de/forum
    http://www.facebook.com/koelnerhaie
    https://www.twitter.com/koelner_haie_72

    Team Haie:
    http://www.haie.de/team

    Arena Haie:
    https://www.lanxess-arena.de





  • #2
    Huch neues Design/Layout?

    Schön, schön aber auf Tapatalk kann ich euch nicht mehr finden?

    Heute gibt es bestimmt ne positive Reaktion von uns, so ein Spiel wie gegen den ERC wurmt unsere Jungs bestimmt.

    Kommentar


    • #3
      Notwendiges Update wegen Serverumzug. Um Tapatalk kann sich Jens erst ab Februar kümmern.


      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
      Huch neues Design/Layout?

      Schön, schön aber auf Tapatalk kann ich euch nicht mehr finden?

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte nicht motzen, aber auf iPhone und iPad schaut es nicht mehr so gut wie früher aus.
        Iwie vermisse ich die „Desktop Version“ von vorher.
        Adler Mannheim 4-ever

        Kommentar


        • #5
          Jessas! Und wieder umdenken und frisch dran gewöhnen! Alla gut!Auf jeden Fall allen Foristen ein gutes neues Jahr! Und jetzt- in 11 Minuten- lasst es krachen- das ist Köln- und nicht Schimmeldiwoog!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
            Notwendiges Update wegen Serverumzug. Um Tapatalk kann sich Jens erst ab Februar kümmern.
            Danke für euren unentwegten Einsatz für unsere Forums-Perle hier. Das mit Tapatalk habe ich eben schmerzlich feststellen müssen. Freut mich aber, dass es auch wieder in Angriff genommen werden soll.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #7
              Auf geht’s Jungs, auf den ersten Sieg gegen Köln diese Saison !

              Kommentar


              • #8
                So hopp (mit hopp is net de Chef gemäänt), jetzt awwer druff un dewedder - kämpfen und siegen!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                  Jessas! Und wieder umdenken und frisch dran gewöhnen! Alla gut!Auf jeden Fall allen Foristen ein gutes neues Jahr! Und jetzt- in 11 Minuten- lasst es krachen- das ist Köln- und nicht Schimmeldiwoog!
                  Komm Du mal in unser Alter !!!!
                  mit der Zeit fällt das Umdenken immer schwerer ...

                  und jetzt die Haie weg machen !!!
                  Adler Mannheim 4-ever

                  Kommentar


                  • #10
                    Das neue Layout finde ich gar nicht mal so schlecht, kurz dran gewöhnen und gut. Aber wo ist die "Bedanken"-Schaltfläche? Ist dafür jetzt "Like" vorgesehen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Bis jetzt ist die Partie relativ arm. Was auffällt ist, dass selbst eine bessere Mannschaft wie Köln gegen uns versucht zu mauern. Bei der Chance eben kaum ein Durchkommen für den Puck, weil die Haie zu dritt vor dem Tor stehen.

                      Und was mich schon wieder richtig anbläht: München marschiert... weiter und weiter...
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #12
                        Wolf ist wieder mit dabei, zum Glück war die Verletzung nicht so schlimm.

                        Kommentar


                        • #13
                          Sollen sie ruhig marschieren, wie wir bei beiden siegen erkennen konnten, können wir sie doch schlagen wenn die Jungs ihr bestes Eishockey zeigen

                          Kommentar


                          • #14
                            Mannmann, einer muss auch mal reingehen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Chancenverwertung wieder bisher mies.
                              Würd mich nicht wundern wenn es eine Witzstrafe gegen uns gleich gibt und Köln dann das 1:0 macht.
                              Keiner Da

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X